Direkt zum Inhalt

Winterjacke im Frühling und eine weitere Jeans aus der Reihe DIY

Gepostet in Frühlingsoutfit, Outfit - My Style, und Themen allerlei - aber immer mit Outfit

Nur ein kurzes Hallo aus der Stadt, die niemals schläft… Denn leider gilt das nicht für mich. Verflixt, das hatten wir bei der Buchung, vergessen mitanzugeben. Fürs nächste Mal arbeite ich an meinem Schlafbedarf… 😉 Allerdings genieße ich gerade meinen ersten Besuch in New York und mag noch nicht daran denken, dass wir bald wieder zurückliegen werden. Aber so ist das und es ist wohl der Grund für den Spruch: Vorfreude ist die schönste Freude. Die Woche vergeht nämlich mindestens genauso schnell, wie zu Hause. Ach was, noch schneller… Ein Outfit habe ich aber trotzdem für Euch und es ist der Beweis dafür, dass eine  Winterjacke im Frühling nix zu suchen haben.

Winterjacke im Frühling, casual, schwarz-weiß, black und heute, sneaker

Unseren ersten Tag im Big Apple haben wir wetterbedingt in einem Einkaufszentrum verbracht und ich denke, ich bin schon jetzt ziemlich nah an der Kilogrenze der Fluggesellschaft. Und natürlich weiß ich, dass es auch in NYC Regenschirme gibt. Ja, ich war sogar so schlau und habe einen mitgebracht. Clever wie ich bin, habe ich ihn dann im Bus liegen lassen. Aber Regenschirm hin oder her, bei dem Wind in den Häuser-Schluchten hat ein Schirm eher einen vom Winde verwehten Accessoire-Charakter…. 🙂 Den Shoppingtag haben wir am Donnerstag aber locker ausgeglichen, indem wir der Architektur Soho’s ganz besonders lang unsere Aufmerksamkeit geschenkt hatten. Ein großartiges Stadtviertel mit wunderbaren Künstlergalerien und kleinen, außergewöhnlichen Boutiquen.

Winterjacke im Frühling

Einen genauen Beitrag über unsere Zeit hier, gibt es erst, wenn wir wieder zu Hause sind. Aber Ihr seid herzlich eingeladen, uns in den Insta-Stories zu begleiten. Dort versuche ich, alles mit Euch zu teilen und freue mich, wenn Ihr dabei seid… Jetzt gibt es aber noch das Outfit. Die grüne Winterjacke passt vom Farbton so gar nicht zum Frühling und ist der beste Beweis, dass es echt wärmer werden muss. Bald! Gleich! Also in Deutschland… Der Rest vom Look ist casual und die Hose mal wieder ein Beweis für meine derzeitig erwachte DIY-Lust. Die Jeans ist uralt und ich habe ihre Hosenbeine ein Stück abgeschnitten… Ich mag diese Hosenmode, nur mit einer Winterjacke im Fruhling werde ich mich wohl nie anfreunden können. Habt den tollen Freitag und ein großartiges Wochenende, Eure Conny

Winterjacke im Frühling, casual, schwarz-weiß, black und heute, sneakerWinterjacke im Frühling, casual, schwarz-weiß, black und heute, sneakerWinterjacke im Frühling, casual, schwarz-weiß, black und heute, sneaker, Bomberjacke BomberjackeWinterjacke im Frühling, casual, schwarz-weiß, black und heute, sneaker

Wer hat’s geschrieben?

Ihr könnt meine posts auch per Mail abonnieren:

Wenn Du mir hier Deine Mail-Adresse verrätst, bekommst Du drei Mal in der Woche Post von mir... Das ist doch voll die tolle Sache!

2 Kommentare

  1. Hasi
    Hasi

    Heute morgen war es noch etwas kühl. Also 2 Grad Celsius. Mittlerweile sind wir immerhin bei warmen 3 Grad angekommen *Ironie aus*. Also, wie Du siehst: Winterjacke ist momentan immer noch eine gute Empfehlung. Aber zumindest kommen wir jetzt am Wochenende wieder in den kurzen Genuss eines Hochs mit 12 – 16 Grad. Yeah!! (Man wird dieses Frühjahr schön langsam wirklich so richtig bescheiden, was das Wetter und die Temperaturen betrifft… *grins*)

    Diese Art, Hosen zu kürzen, mag ich auch sehr gerne. Und der Pullover hat ja ein richtig tolles Sommerweiß! (Sommerweiß – und nicht schneeweiß, da lege ich momentan besonderen Wert darauf. Ich kann denn Schnee jetzt nämlich wirklich nicht mehr sehen *Zunge rausstreck*).

    Ich wünsch euch noch eine schöne Restzeit in New York und guten Heimflug!

    Liebe Grüße

    Hasi

    2017-04-28
  2. Ich hab’s der Cla eben schon geschrieben – beim nächsten Mal verstecke ich mich in Ihrem Koffer 🙂 – ich bin mir mehr als sicher, dass Du NYC lieben wirst …

    Ganz liebe Grüße aus der EDELFABRIK Chrissie

    2017-05-04

Die Kommentare wurden geschlossen