Direkt zum Inhalt

The secret of the brown box … Louis Vuitton

Gepostet in Outfit - My Style

PhotoGrid_1408299620044

Zuerst möchte ich Euch allen noch mal ganz herzlich für Eure Geburtstagswünsche danken. Sie waren so persönlich und kamen von Herzen und ich habe mich über jeden Einzelnen sehr, sehr, sehr gefreut!!! Alle evtl. Bedenken vor dem Jahrzehnt mit der Vier habt Ihr restlos ausgeräumt und wie hatte Sabina bei Facebook doch so schön geschrieben – es fühlt sich richtig an. Das bringt es auf den Punkt.

First of all I would like to thank all of you for your birthday wishes. They were so personal, came from the heart and I was so, so happy with every single one of them!!! You completely dispelled all possible worries about the decade with the four in front and as Sabina wrote so nicely on Facebook – it just feels right.

IMG_0871a_Burgunder_Beige_BettyBarclay_LouisVuitton_Mango_BikerjackeChampagner zum Frühstück

Neben Euren wundervollen Wünschen gab es an dem Tag noch einige Überraschungen für mich. Champagner zum Frühstück, frische Semmeln und Brezen, leckere Cakepops, die die Tochter meiner Nachbarin gebacken hat. Eine Schatzsuche, während der mich meine Kinder durchs ganze Haus gescheucht haben und deren Fundstück, eine Goldmedaille war. Selbst gemachten Holundersirup und zwei Besucher, mit denen ich absolut nicht gerechnet habe… Doch so richtig aus den Socken gehauen, hat mich das Geschenk meines Mannes.

Champagne Breakfast

As well as all your wonderful wishes, there were also a number of surprises for me on the day.  A champagne breakfast, fresh bread rolls and pretzels, yummy cake pops baked by my neighbor’s daughter. A treasure hunt where my children chased me through the whole house and the treasure was a self-made gold medal. Homemade elderberry syrup and two visitors who I really didn’t expect to see … however the one thing which almost knocked me for six was my husband’s present.IMG_0861a_Burgunder_Beige_BettyBarclay_LouisVuitton_Mango_Bikerjacke

Wünsche gibt es immer wieder

Ihr kennt das sicherlich alle, es gibt Wünsche, die man sich nicht mal eben so erfüllt. Also ich zumindest nicht. Für die meisten Stücke, die ich begehre, muss ich entweder auf die Jagd gehen, dh. auf diversen Plattformen nach gebrauchten Stücken fahnden oder ich muss mein Sparschwein über einen längeren äh langen Zeitraum befüllen und es natürlich nicht vorher schlachten. Trotz eines gewissen Maß an Selbstdisziplin ist mein Vorhaben nicht immer von Erfolg gekrönt. Oft kommt mir ein neues Wunschteil, welches ich schneller erreichen kann, in die Quere … 🙁

There are always wishes

You know this for sure. There are wishes which you simply just can’t fulfill. Well at least I can’t fulfill them. For most of the things which I desire, either I must hunt them down i.e. search for them on diverse second hand platforms or I must put money in my piggy bank for a long time… and of course not empty it beforehand.  Despite having a certain amount of self-discipline, my intentions don’t always lead to success. Often other intentions, which can be achieved faster, get in the way… 🙁

IMG_0916a_Burgunder_Beige_BettyBarclay_LouisVuitton_Mango_BikerjackeMichael Kors war schneller als Louis Vuitton

Auch bei meiner letzten Sparschweinfüllung war das erklärte Ausgangs-Ziel eigentlich eine Handtasche von Louis Vuitton. Da ich aber vergangenen Herbst der Farbe Burgunder verfallen war, musste ich unbedingt eine Handtasche im neuen Lieblingston nach Hause schleppen… 🙂 Bereut habe ich es nicht, meine Michael Kors ist und bleibt ein Lieblingsstück – allerdings hat sie dieses Alleinstellungsmerkmal nun verloren.

Michael was faster than Louis

The last time I set about filling my piggy bank, my aim was to buy a Louis Vuitton handbag. However last fall I became addicted to the color burgundy and I just had to drag a handbag home in my favorite color … 🙂 I didn’t regret it; my Michael Kors is and will remain a favorite – however now it has lost its unique position.

IMG_0864a_Louis_alleine_kleinerSpeedy 40 Monogram Canvas

Die Speedy 40 von Louis Vuitton hat sie vom Thron gestoßen bzw. daneben Platz genommen und nicht nur das – zu Burgunder passt sie auch ganz vorzüglich. Ob ich die Wahrheit sage? Davon könnt Ihr Euch heute auf den Bildern überzeugen und noch was finde ich erwähnenswert. Das Outfit habe ich so ähnlich bereits im März getragen und mir war es ein Bedürfnis darauf hinzuweisen. Denn obwohl ich einen wirklich reichlich gefüllten Kleiderschrank besitze und gerne shoppen „gehe“, trage ich meine Kleidungsstücke nicht nur einmalig und das kann man gerne auch auf meinem Blog sehen. Oder nicht? Meinem Mann danke ich auf jeden Fall sehr für dieses absolut wundervolle Geschenk – Du hast mir damit eine riesige Freude gemacht…  <3

Ich wünsche Euch eine entspannte Woche… lieber Gruß – Conny

Speedy 40 Monogram Canvas

The Speedy 40 from Louis Vuitton ousted it from its throne, or rather has taken a place beside it and not only that – it goes really well with the color burgundy.  Am I telling the truth?  You can see for yourselves today in my photos and there’s something else I must mention.  I wore this outfit in a similar way in March.  It’s important for me to say that because even though I have an abundant wardrobe and love to “go” shopping, I wear my clothes more than once and that can be seen on my blog, can’t it?  At any rate, many thanks to my husband for this absolutely wonderful present – you really made me happy….<3

Wishing you all a stress-free week … best wishes – Conny

Affiliate-Link:


top: Betty Barclay - also here
bikerjacket: Mango - also here
pants: H&M - also here
shoes: Di Lauro - also here
bag: Louis Vuitton - new
watch: Oozoo

IMG_0922a_Burgunder_Beige_BettyBarclay_LouisVuitton_Mango_Bikerjacke IMG_0920a_Burgunder_Beige_BettyBarclay_LouisVuitton_Mango_Bikerjacke IMG_0837a_Burgunder_Beige_BettyBarclay_LouisVuitton_Mango_Bikerjacke IMG_0823a_Burgunder_Beige_BettyBarclay_LouisVuitton_Mango_Bikerjacke IMG_0820a_Burgunder_Beige_BettyBarclay_LouisVuitton_Mango_Bikerjacke IMG_0816a_Burgunder_Beige_BettyBarclay_LouisVuitton_Mango_Bikerjacke

 

 

Ihr könnt meine posts auch per Mail abonnieren:

Wenn Du mir hier Deine Mail-Adresse verrätst, bekommst Du drei Mal in der Woche Post von mir... Das ist doch voll die tolle Sache!

35 Kommentare

  1. Liebe Conny, nochmal mein Glückwunsch, zu dieser tollen Tasche, du wirst die Speedy 40 deiner Tochter vererben können, denn sie ist unverwüstlich, passt zu vielen Outfit´s schaut immer gut aus. Einfach ein Schätzchen.
    Heute gefällst du mir besonders gut, ich finde die Haare so schön, warst du beim Friseur? Du hast sie auf jeden Fall perfekt gestylt.
    Auch dein Outfit finde ich sehr sehr schön. Perfekt.
    Ganz liebe Grüße
    Gaby
    Stylish-Salat

    2014-08-19
    • Conny
      Conny

      Ganz herzlichen Dank liebe Gaby… ich bin schon jetzt ganz verliebt in mein neues Baby… 🙂 Beim Friseur war ich nicht, zumindest nicht, seit wir uns das letzte Mal gesehen haben. Eigentlich finde ich sie ja schon wieder viel zu lang, aber ich kann nicht alle vier Wochen zum Friseur gehen. Umso mehr freut es mich, dass Dir die Haare so gut gefallen. Ganz herzlichen Dank für Deine lieben Worte… lieber Gruß, Conny

      2014-08-19
  2. Dafür sind Wünsche Da :)) Das sie manchmal einfach so in Erfüllung gehen 😉 Super Klasse , Deine neue Tasche .
    Finde ich übrigens toll wo mit sie Dich an Deinem Geburtstag überrascht haben . Klasse . Dein Outfit sieht super aus , gefällt mir richtig gut . Bordeaux ist auch so eine Farbe die man irgendwie immer anziehen kann .

    LG heid

    2014-08-19
    • Conny
      Conny

      Liebe Heidi,
      ich habe mich auch ganz arg über die vielen Überraschungen gefreut… so könnte eigentlich jeder Tag Geburtstag sein… :-), wenn da mit dem Älterwerden nicht wäre… Freu mich, dass es Dir gefällt und ich bedanke mich sehr für Deinen so netten Kommentar. Lieber Gruß – Conny

      2014-08-19
  3. sabine
    sabine

    Hallo liebe Conny,

    ein schönee Blog Beitrag und die Tasche ist toll !!
    Herzliche Glückwünsche nochmal zur Tasche, zur 40 und zum Mann

    Es ist aber echtes Leder, oder? Hab mal gehört das es anderes Material wäre.

    Liebe Grüße und mit 40 geht es erst richtig los 😉

    Sabine

    2014-08-19
    • Moin Conny, soll ich mal einspingen?
      Wenn Dir das nicht passt, lösche es bitte!

      Hallo Sabine, der Taschenkörper besteht aus Leinwand (Toile) mit einer Oberflächenschicht aus Kunststoff mit den Monogrammen darauf. Das macht die Tasche sehr schön leicht und das Material ist unverwüstlich bei jeder Witterung, zudem abwaschbar (innen undn aussen) und extrem strapazierfähig (Abstellen auf dem Boden? Kein Problem). Von dem Wiedererkennungswert der Monogramme müssen wir wohl hier nicht reden 🙂 Die Henkel und Gurte sind aus kräftigem Rindsleder (Vachetta) und bekommen im Laufe der Zeit eine natürliche Patina, dadurch werden sie unempfindlicher für Flecken oder Kratzer. Die geschnittenen Kanten des Leders werden in einem aufwändigen Verfahren versiegelt, um auch hier eine lange Haltbarkeit zu gewährleisten.
      Schau doch einfach mal auf die Herstellerhomepage, da ist die ganze Geschichte der Taschen super erklärt.
      Liebe Grüße
      Bärbel

      2014-08-19
    • Conny
      Conny

      Liebe Sabine, die liebe Bärbel hat Deine Lederfrage ja schon beantwortet und sie ist dafür auch prädestiniert. Sie hat mehr Ahnung von Taschen als ich und kennt sicherlich jede Kollektion, die LV jemals herausgebracht hat. Die Speedy 40 ist einfach so ein laaaaaaanger, langer Wunsch von mir und jetzt nach zwei Tagen Alltagseinsatz kann ich sagen, dass ich total froh bin, dass sie so groß ist, wie sie ist. Da passt alles rein und sogar noch das Brot vom Bäcker… Ich freu mich wirklich auf das Jahrzehnt mit der Vier. Alle meine Freundinnen haben diesen Geburtstag schon lange hinter sich und so fühlt es sich nun einfach richtig an. Ganz herzlichen Dank für Deinen Kommentar – viele liebe Grüße, Conny

      2014-08-19
  4. Klasse, das Dein Mann Dir einen so großen Wunsch erfüllt hat!
    Deine Hose finde ich auch im Sommer klasse. Ich sehe gerne Teile bei Bloggern, die ich schon kenne, in neuer Kombination.
    Ganz anderes Thema:
    Sag mal, wie machst Du das eigentlich, dass Deine Lippen immer so schön rot leuchten? Sind die nachbearbeitet oder schaffst es die Kamera bei Dir, den Rotton so einzufangen? Bei mir wird ein sattes Rot schnell zu zartem Rosenholz … wie auch Bianca vor ein paar Tagen über Ihr Pink schrieb. Verrätst Du Dein Geheimnis?
    Viel Freude an der neuen Superdupertasche wünscht Dir
    Ines

    2014-08-19
    • Conny
      Conny

      Liebe Ines, ich mag es auch, wenn sich Kleidungsstücke wiederholen. Das ist schließlich die Realität und ich kaufe meine Schätzchen nicht für den einmaligen Gebrauch. Ganz im Gegenteil und ich freu mich, dass Du das genauso siehst. Was den Lippenstift angeht, bin ich leider keine große Hilfe. Wir fotografieren meistens mit einer Canon EOS 600D und am liebsten mit Tageslicht. Manchmal geht es nicht ohne Blitz, aber ich finde da sehen die Fotos oft so steril aus und die Farben leuchten noch mehr. Ich bearbeite meine Fotos definitiv nicht nach – dh. keine Farbkorrektur oder ähnliches. Normalerweise helle ich sie nicht mal auf – ich verändere nur die Größe. Was vielleicht ein Grund sein könnte ist, dass meine Lippen selbst einen sehr hellen Hautton haben und deswegen jeder kräftige Lippenstift auch eins zu eins so rüber kommt. Weil die Farben sehen oft anders aus, wenn man ursprünglich schon ein kräftigeres Lippenrot hat. Und vielleicht liegt es auch daran, dass ich ein total heller Hauttyp bin und der Kontrast so kräftig ist…. Es tut mir sehr leid, dass ich keine große Hilfe bin.
      Wie ist das denn bei Dir? Hast Du den gleichen Effekt (Rosenholzton) mit unterschiedlichen Lichtverhältnissen? Mit Blitz oder ohne?
      Lieber Gruß ins schöne Hamburg, Conny

      2014-08-19
      • Der Effekt ist unterschiedlich stark, aber die Lippen wirken auf Fotos nie so intenisv wie IRL. Liegt vielleicht wirklich an meiner natürlichen Lippenfarbe, die rosenholzfarben ist. Die will da wohl immer gesehen werden 😉 .

        2014-08-21
  5. Liebe Conny, toll so ein Tag, der gleich „besonders“ los geht. Und dann bekommt man auch noch einen Herzenswunsch erfüllt. Ich bin ja der der totale Taschen-Laie. Die gibts in verschiedenen Größen, oder? Die von Üffi kam mir unlängst nicht so groß vor.
    Ich hatte ja kurz auf Instagram schon angedeutet, dass ich zum 40 auch eine super Überraschung bekam.
    Ich wollte für mich und meinen „Großen“ unbedingt Karten fürs ACDC Hallenkonzert. Nachdem das aber in 11!! min restlos ausverkauft war und über eventim kein drankommen…. war ich schon a bisserl traurig. Umso mehr hab ich mich dann gefreut, dass mein Mann extra Mitglied beim ACDC Fanclub wurde um über die dann Karten für Mailand kaufen zu können.
    Aber so sans, unsere Männer. Wissen genau, wie sie uns erfreuen können.
    LG Sunny

    2014-08-19
    • Moin Sunny, es gibt sie in 25, 30, 35, 40, 45 cm Kantenlänge 😉

      2014-08-19
    • Conny
      Conny

      Liebe Sunny, das ist auch ein mega Geschenk. An dieses tolle Konzert wirst Du Dich sicherlich den Rest Deines Lebens erinnern können. Und ich finde es einfach wahnsinnig toll und schön und unheimlich großartig, dass es solche Männer gibt. Halt ihn gut fest!!! Und die Frage zur Größe (die sich jetzt absolut auf die LV bezieht und nicht auf die Männer ;-)) hat Dir Üffi ja schon hinlänglich beantwortet. Sie weiß, wie da der Hase lang läuft… lieber Gruß, Conny <3

      2014-08-19
  6. Liebe Conny,
    Applaus Applaus auch hier nochmal für die tolle Tasche und den tollen Mann, der Dein Taschen♥ versteht und Dir dieses großzügige Geschnek gemacht hat. Ich hätte ja gerne Deine Augen gesehen, als Du es ausgepackt hast!!! Schön, wenn wir sie jetzt öfter zu sehen bekommen, ich mag LV, wie Du weisst. Und unter uns: was bin ich froh, dass der Trohn neu besetzt wurde ;). Nach ein paar Jahren wirst Du mir vielleicht recht geben, denn LV Canvas ist unverwürstlich und kann Dich jahrzehntelang begleiten. Wenn Du Lust hast, schau heute auf meinen Blog, dort siehst Du einen Speedy 30 von 1997 – ich finde, man sieht der Tasche das Alter nicht an und auch nicht, das sie jahrelang täglich an meinem Fahrradlenker baumelte… Ich möchte Dich ermutigen, nicht zimperlich mit Deinem neuen Schatz zu sein!
    Sei lieb gegrüßt von
    Bärbel

    2014-08-19
    • Conny
      Conny

      Ohhh ja liebe Bärbel, das glaube ich Dir gerne. Soll ich Dir was sagen, ich hätte mich auch gerne beim Auspacken beobachtet. Ehrlich gesagt, habe ich den riesigen Karton geschlagene 30 Minuten angestarrt und mich nicht getraut ihn aufzumachen. Und als ich dann doch endlich angefangen habe, war ich quasi aus dem Häuschen und ehrlich gesagt, bin ich es noch… 🙂 Ich erwische mich, wie ich gelegentlich in der Garderobe verweile, nur um meine MEINE LV anzuschauen…. Oh mann – jetzt wirds langsam echt schlimm!!!
      Ich liebe es dieses Material anzufassen – immer schon und bin froh, dass ich das nun immerzu tun kann. Die Größe ist perfekt für mich… da passt alles rein und es ist immer noch Platz… wundervoll.
      Mit Deinen Bildern heute machst Du mir wirklich Mut. Heute musste das gute Stück nämlich schon zwei Meter durch den Regen und da habe ich mich schon dabei erwischt, wie ich sie unter meine Jacke stecken wollte. Vielleicht muss ich da noch mal bei Dir in die Lehre gehen, wie ich mein Schmuckstück lange und schön erhalten kann… da schreibe ich Dir dann aber eine Mail. Und nun muss ich aufhören, bevor noch jemand meint, ich habe nicht mehr alle Tassen im Schrank…. 🙂 Ganz lieber Gruß – Conny
      ps: Ganz herzlichen Dank, dass Du die beiden Fragen von Sunny und Sabine beantwortet hast… <3

      2014-08-19
  7. Liebe Conny, herzlichen Glückwunsch zur Tasche – und zum Mann 😉
    Es ist schön, dass er Deinen Geschmack so gut kennt und Dir damit so eine große Freude gemacht hat! Die Tasche passt toll zu Dir und speziell zum heutigen Look, der mir unheimlich gut gefällt! Die cremefarbenen Teile lassen das schöne Bordeaux sehr sanft erscheinen, eine super Kombination.

    Ganz liebe Grüße,
    Annette | Lady of Style

    2014-08-19
    • Conny
      Conny

      Ich danke Dir liebe Annette. Das Bordeaux schien mir absolut angemessen für mein Geburtstagsgeschenk. Ich merke, ich habe noch lange nicht genug von der Farbe… und ich freue mich natürlich sehr, dass es Dir gefällt. Die Glückwünsche zum Mann nehme ich natürlich genauso gerne… Er ist wirklich etwas ganz Besonderes und ich bin sehr froh, dass ich ihn habe… Ganz lieber Gruß, Conny

      2014-08-19
  8. Beate Kern-Simons
    Beate Kern-Simons

    Liebe Conny,
    ich verfolge deinen Blog schon seit einigen Monaten, weil er mir einfach gut gefällt.
    Heute muss ich mich aber unbedingt bei dir melden und mich Gabys Meinung anschließen: Du siehst umwerfend aus und die Tasche ist einfach ein 1a-Statement.
    Herzlichen Glückwunsch – zum Geburtstag und zur Tasche!

    Grüße aus Koblenz
    Beate

    2014-08-19
    • Conny
      Conny

      Liebe Beate, es ist für mich immer ganz besonders, wenn sich eine Leserin zu Wort meldet, die sonst eher still liest und ich freue mich natürlich mega darüber, dass Du schon seit Monaten hier bei mir bist. Das ist ganz großartig!!! Und für das zauberhafte Kompliment und Deine Wünsche bedanke ich mich gaaaaanz herzlich – viele liebe Grüße nach Koblenz, Conny

      2014-08-19
  9. Liebe Conny,
    jetzt ist das Geheimnis also enthüllt und wir sehen Dein tolles Geschenk zum ersten Mal. Deine Speedy ist wunderschön und ich wünsche Dir viel Freude damit. Diese Tasche ist wirklich zeitlos schön.
    Deine Familie hat Dir wirklich einen wundervollen Geburtstag bereitet und ich freue im sehr, dass Du einen schönen Tag verlebt hast.
    Das Outfit zur Speedy ist natürlich auch klasse, bei Spitze kann ich sowieso nie nein sagen und der ganze Rest ist auch nach meinem Geschmack.
    Viele liebe Grüße
    Monika

    2014-08-19
    • Conny
      Conny

      Liebe Monika, das ist toll und ich freue mich sehr, dass es Dir gefällt. Als ich Dein Outfit am Sonntag gesehen habe, http://styleworld40plus.blogspot.de/2014/08/spatsommer-late-summer.html waren unsere Fotos auch schon im Kasten und ich entdecke da absolute Parallelen… 🙂 Mein Geburtstag war wirklich ein wundervoller Tag und alle meine Lieben waren sehr bemüht. Ganz lieber Gruß, Conny

      2014-08-19
  10. Liebe Conny,
    diese Tasche muss man auch mit Grandezza tragen können, so wie du. Du bist dieser Tasche sozusagen würdig und das ist keine Selbstverständlichkeit, wie ich finde! Besonders begeistert es mich ja, dass dein Mann diese Tasche als Überraschung für dich gekauft hat. Immerhin bergen Überraschungen dieser Größenordnung ja ein gewisses Risiko… Oder hast du vorher mit dem Zaunpfahl gewunken? Ich jedenfalls müsste damit nicht nur winken, sondern ihn meinem Mann rechts und links um die Ohren pfeffern, sonst wäre der Erfolg eines solchen Geschenks gefährdet…;-)
    Egal, sie ist da, sie sieht toll aus, sie ist ein „Seeligkeitsding“ für dich und das ist alles, was zählt!
    Liebe Grüße und viel, viel Spaß mit der Unverwüstlichen! Bianca

    2014-08-19
    • Conny
      Conny

      Liebe Bianca, Seeligkeitsding ist ein tolles Wort und bringt es auf den Punkt. Mein Mann ist wirklich ein sehr einzigartiges Exemplar – allerdings ist die Speedy 40 immer mal wieder Thema bei uns und das schon seit geraumer Zeit. Vor einiger Wochen, als wir den Nachmittag zusammen in München verbracht haben, sind wir auch wieder bei LV im Oberpollinger vorbeigeschlendert… und ich glaube mein Mann war von diesem Speedy40-Ding schon recht amüsiert, wenn ich mir die Nase am Schaufenster platt drücke… Aber er kann sich immer total gut solche Sachen merken … da ist er ehrlich gesagt, wesentlich aufmerksamer als ich…
      Ganz lieber Gruß – Conny

      2014-08-19
  11. WOW! Was für ein Geschenk! Das ist ja einfach großartig! Ich freue mich sehr für dich! <3

    2014-08-19
    • Conny
      Conny

      Ohhh ja liebe Susi… das ist es echt und es toll, dass Du Dich mit mir freust. Heute durfte die Gute sogar mit ins Ampertal…. 🙂 Ganz lieber Gruß – Conny

      2014-08-19
  12. Hallo Conny,
    was für ein schöner Geburtstag!
    Die Speedy ist absolut zeitlos und ein echter Klassiker, du wirst sie vielfältig einsetzen können. Ich möchte Bärbel zustimmen, schone sie nicht, trage sie so oft du dazu Lust hast.

    Viele Grüße
    Silvia

    2014-08-19
    • Conny
      Conny

      Liebe Silvia, ich werde mir das zu Herzen nehmen und meine Speedy nicht schonen. Obwohl mir das im Moment noch schwer fällt. Die schönen neuen Lederriemen sind einfach noch so „jungfräulich“… aber ich denke, sie wird, bei der richtigen Pflege, immer besser werden. So wie die Frau ab 40 🙂 Ganz lieber Gruß – Conny

      2014-08-19
  13. Liebe Conny,

    mein Glückwunsch zu deinem Baby. Ich weiß genau, wie du dich fühlst, denn ich kann mich ja auch stolze Besitzerin einer Speedy nennen. Auch wenn ich meine nicht oft benutze, ich liebe sie wie am ersten Tag.
    Die Speedy fügt sich ganz wunderbar in so viele verschiedene Outfits. Das zeigt bereits deine heute Kombination und ich freue mich schon darauf, noch mehr Einsetze deines Babys zu sehen. Dein Mann ist ein Goldstück!! Hat er noch einen Bruder, der nicht vergeben ist. ;;))
    LG Cla
    P.S: klasse, wie gut dein Lippenstift zur Hose passt.

    2014-08-19
    • Conny
      Conny

      Liebe Cla, Du hast aber auch so eine wunderschöne Taschensammlung. Es wäre schade, wenn immer nur dieselbe an die Luft dürfte. Du machst das schon genau richtig. Ich freu mich sehr, dass Dir das Outfit gefällt und Du auch der Meinung bist, dass meine Speedy da gut dazu passt. Mir schwant schon Schlimmes – ich glaube, Ihr werdet wieder viel Burgunder zu sehen bekommen. 😉 Das Goldstück gebe ich weiter und Brüder hat er sogar zwei… <3
      Alles Liebe - Conny

      2014-08-19
  14. Hammer liebe Conny,
    Glückwünsche zu dieser schönen Tasche ♥
    Super Look. Die Hose mag ich total gern und deine Lippen sind sensationell ♥
    LG Sabine

    http://www.blingblingover50.de

    2014-08-19
  15. sabine
    sabine

    Vielen Dank an Üffi bzw. Bärbel für die tolle „Aufklärung“

    Mich fasziniert auch die Haltbarkeit des Materials und wer weiß – vielleicht gibt es ja bei mir auch mal eine….. praktisch scheinen sie ja zu sein 😉

    Liebe Grüße!

    Sabine

    2014-08-20
  16. Du siehst absolut zauberhaft aus liebe Conny!! Mit den frechen Haarsträhnchen im Gesicht und dem tollen Lippenstift.. so süss! ;)))
    Ja die Männer haben so langsam den Bogen raus was wir uns zum Geburtstag „wirklich“ wünschen!! 😉 Meiner hat mich mit einer Handtasche von Michael Kors überrascht. War auch total hin und weg wie du. Vor allem weil es zu Weihnachten die passende Geldbörse dazu gab, jetzt hab ich ein schön passendes Set!
    Viel Freude noch mit deiner Tasche, ist die perfekte Farbe für sehr viele tolle Herbstoutfits 🙂

    ganz liebe Grüße
    Dana

    2014-08-20
  17. Constance
    Constance

    Siehst sehr hübsch aus und so ein Taschengeschenk…. ganz, ganz lieber Mann!!

    2014-08-20
  18. Dear Conny!! Congratulations once more on your fortieth birthday…and on having one of your most long-held wishes fulfilled!! This Louis Vuitton Speedy bag is truly a „trophy“ that you will cherish forever; what an amazing gift!! It’s no surprise that your eyes have an extra bit of sparkle today; your new bag looks fantastic with your burgundy jeans and lacy white top…and you already know how much I adore that Mango moto jacket!! You are ready for the runway in this outfit!! 😀

    – Monika XOXO
    http://www.StyleIsMyPudding.blogspot.com

    2014-08-21
  19. Maja
    Maja

    Ein wirklich super schönes Geschenk von deinem Mann! Ich habe einen Mon Monogramm Speedy in 35 und liebe ihn sehr. Ich habe mir jetzt nicht alles durchgelesen aber ich schreibe es einfach kurz zur Info: es gibt sogenannte Base Shaper also Taschenboden. Wenn du das nicht magst, dass er unten durchhängt kannst du dir einen bestellen und die Tasche behält ihre Form am Boden. Sonst gefällt mit die Tasche sehr gut an dir!
    LG
    Maja

    2014-09-12

Die Kommentare wurden geschlossen