Trouble with the comment function

Seit circa zwei Monaten zähle ich mich nun zur Bloggergemeinde und ich freue mich riesig, dass ich schon ein paar regelmäßige Gäste habe. Vielen dank Euch dafür. Leider scheint es aber bei manchen Besuchern ein Problem mit der Kommentarfunktion zu geben. Ich finde es sehr nett, dass Ihr mich darauf hingewiesen habt. Schließlich lebt ein Blog davon, dass man auch seine Meinung sagen kann. Nun versuche ich den Sachverhalt mit meinem Hoster zu klären. Da ich für diesen aber nur ein kleiner Kunde bin, wird die Lösung wahrscheinlich eine ganze Weile auf sich warten lassen. Ich hoffe, Ihr gebt nicht auf und bleibt meinem Blog trotzdem treu, da ich den Austausch mit Euch sehr schätze. Fast alle meine Outfits sind inspiriert von den schönen Bildern auf Euren tollen Blogs und das heutige Outfit ganz speziell von Cla, die versucht hat mit Pink die Sonne hervorzukitzeln. Wie es scheint, hat es funktioniert, zumindest gestern und heute. Da die kommenden Wetteraussichten wieder nichts Gutes erahnen lassen, werfe ich mich heute auch in eine Pinke Schale. Danke fürs Vorbeischauen und lesen. Hemad und Hos – Pant and Top: H&M; Tee: noname; Shoes: Si Barcelona; Bag: Marc O’Polo; Jacket: Vero Moda