Direkt zum Inhalt

Trouble with the comment function

Gepostet in Outfit - My Style, und Themen allerlei - aber immer mit Outfit

Trouble with the comment functionSeit circa zwei Monaten zähle ich mich nun zur Bloggergemeinde und ich freue mich riesig, dass ich schon ein paar regelmäßige Gäste habe. Vielen dank Euch dafür. Leider scheint es aber bei manchen Besuchern ein Problem mit der Kommentarfunktion zu geben. Ich finde es sehr nett, dass Ihr mich darauf hingewiesen habt. Schließlich lebt ein Blog davon, dass man auch seine Meinung sagen kann. Nun versuche ich den Sachverhalt mit meinem Hoster zu klären. Da ich für diesen aber nur ein kleiner Kunde bin, wird die Lösung wahrscheinlich eine ganze Weile auf sich warten lassen. Ich hoffe, Ihr gebt nicht auf und bleibt meinem Blog trotzdem treu, da ich den Austausch mit Euch sehr schätze. Fast alle meine Outfits sind inspiriert von den schönen Bildern auf Euren tollen Blogs und das heutige Outfit ganz speziell von Cla, die versucht hat mit Pink die Sonne hervorzukitzeln. Wie es scheint, hat es funktioniert, zumindest gestern und heute. Da die kommenden Wetteraussichten wieder nichts Gutes erahnen lassen, werfe ich mich heute auch in eine Pinke Schale.

Danke fürs Vorbeischauen und lesen.

Hemad und Hos - Pant and Top: H&M; Tee: noname; 
Shoes: Si Barcelona; Bag: Marc O'Polo; Jacket: Vero Moda

Trouble with the comment function Trouble with the comment function Trouble with the comment function Trouble with the comment function

 

Wer hat’s geschrieben?

Ihr könnt meine posts auch per Mail abonnieren:

Wenn Du mir hier Deine Mail-Adresse verrätst, bekommst Du drei Mal in der Woche Post von mir... Das ist doch voll die tolle Sache!

4 Kommentare

  1. Cla
    Cla

    Oh mein Gott Conny, ich bin ja ganz berührt, dass du mich hier erwähnst.
    Ich lese und lese gerade deinen Text über dein Kommentar Problem (denke noch, zum Glück habe ich die bei dir nicht) und schon taucht im Text mein Name auf. 🙂
    Ganz ganz lieb von dir und ich denke es ist nicht nur mir zu verdanken, dass die Sonne scheint, sondern auch dir in deinem gelben Shirt diese Woche.

    Wie ich sehen, läßt du heute den Tiger raus. Dein pinkfarbenes Outfit mag ich gerne und wenn wir mit unseren Outfits das Wetter beeinflussen könnten, hätten wir ab heute Wochenlang Sonne. 😉
    Noch einen schönen Feiertag, Cla

    http://glamupyourlifestyle.blogspot.de/

    2013-05-09
    • Conny
      Conny

      Ja Dein letzter Kommentar hat bei mir die Lust auf Pink geweckt und dem muss ja schließlich Rechnung getragen werden. Durch den Austausch mit Euch wird bei mir die Kreativität angeregt und ich sehe den Inhalt meines Kleiderschranks mit ganz anderen Augen. Dir auch noch einen schönen Abend, lieber Gruß

      2013-05-09
  2. Also zu diesem umwerfenden Pink kann die Sonne ganz sicher nicht nein sagen 😉 Ich liebe Pink!

    Alles Liebe und ein wunderbares Wochenende wünscht Dir von Herzen, Rena

    http://www.dressedwithsoul.blogspot.de

    2013-05-10
    • Conny
      Conny

      Liebe Rena, leider hat das Wetter kein Erbarmen und lässt sich auch von meiner pinken Offensive nicht beeindrucken 🙂 Egal – ist wie ist. Ich wünsche Dir auch ein wunderschönes Wochenende, lieber Gruß Conny

      2013-05-11

Die Kommentare wurden geschlossen