Fashionblog,  Giveaway

Yest: And the winner is …

Yest: And the winner is ...Sehr aufregend und spannend war das vergangene Wochenende. Am Samstag ist die Kommentarfrist für mein Yest-Gewinnspiel ausgelaufen und ich war ziemlich neugierig, wer wohl das gute Stück gewinnen wird. Außerdem war es eine willkommene Gelegenheit, meine Kinder endlich in meinen Blog einzubinden. Die Beiden möchten nämlich unbedingt mal hier abgebildet werden. Leider will das die olle Frau Mutter nicht und so schaffen es dieses Mal auch nur deren Hände. Aber das ist ja schon mal besser als gar nichts 🙂 Meine beiden Mäuse haben als Glücksfee fungiert und ihren Job gar nicht schlecht gemacht. Das wird bestimmt nicht das letzte Mal gewesen sein. Zumal ich Euch im November auch noch einmal mit einem Gewinnspiel überraschen möchte.
So nun geht’s aber ans Eingemachte und ich bitte um einen Trommelwirbel … die Gewinnerin des Blazers von Yest ist: Donna G. herzlichen Glückwunsch – ich hoffe, Du hast an dem Blazer genauso viel Freude wie ich.
Ich danke allen, die mir einen Kommentar geschrieben haben – Ihr wisst, ich freue mich über jeden Einzelnen sehr.

Danke für Eure Aufmerksamkeit.

On Saturday, the comment period for my yest giveaway has expired and I was quite curious as to who will win the Blazer. Besides, it was a welcome opportunity to finally engage my children in my blog. The two would necessarily be imaged here. Unfortunately, that does not want her mother and so make it this time just their hands. But that’s already been better than nothing 🙂 My two mice have acted as good fairy. And its not a bad job of it. They will definitely make again. Especially since I want to surprise you in November with a giveaway.
So now scraping the barrel and I ask for a drumroll … the winner of the blazer from yest is: Donna G. congratulations – I hope you have as much fun with the Blazer as I do. I thank all who have written me a comment – you know, I’m happy about every. 
Thank you for your attention.

Ausgelost: Der Blazer von Yest Ausgelost: Der Blazer von YestAusgelost: Der Blazer von Yest

19 Comments

    • Conny

      Ich freu mich über jeden Deiner Besuche, liebe Annette. Schön, dass Du wieder im Lande bist. Ich hoffe, Du hattest eine schöne Zeit mit Deiner Tochter. Ganz lieber Gruß

  • Sunny

    Servus,
    dann auch von mir, herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit der Jacke.
    Ja, die lieben kleinen….und wenn aus Pattschehändchen riesen Hände werden…. die Pausbacken vergehen und die Züge kantiger werden…
    Ich schreibe jetzt nicht, dann kommt man sich alt vor. 😉 Ist nämlich nicht so. Aber die Zeit vergeht sooo schnell.
    Lass Dir gut gehen
    LG Sunny von Sunny’s side of life

    • Conny

      Vielen Dank liebe Sunny, dass Du es nicht „ausgeschrieben“ hast 🙂 Manchmal fühle ich mich schon steinalt, wobei das meist mit dem Verhalten der lieben Kleinen im Zusammenhang steht. 🙂 🙂 Lass es Dir auch gut gehen – ganz lieber Gruß

    • Conny

      Mich hätte Deine Kombination damit auch wirklich sehr interessiert, liebe Katja. Ganz lieber Gruß

  • Heidi

    Auch von mir Herzlichen Glückwunsch .
    Hach ja ich kann ja gönnen . Aber den hätte ich auch gerne gewonnen

    LG Heidi

  • Donna G.

    Ich freu mich so. Ich glaubs noch gar nicht. Sag deinen Kindern liebe Grüße, sie haben alles richtig gemacht :o)
    Foto mit Blazer kommt dann natürlich auf meinem Blog.
    LG Donna G.

    • Conny

      Ich richte es ihnen aus und auf Dein Foto bin ich schon sehr gespannt. Noch mal herzlichen Glückwunsch liebe Donna.

  • Üffi

    Liebe Conny,
    ich finde es ja niedlich, dass Deine Kinnings mit auf den Blog ihrer Mama wollen und finde auch gut, wie Du es gelöst hast! Süße Bildchen hast Du gemacht und meinen Glückwunsch auch an die Gewinnerin. Toll solche Gewinnspiele – bei Dir hat es ja auch geklappt 😉 Liebe Grüße zu Dir! Bärbel

  • Sabine

    Herzlichen Glückwunsch Donna!
    Und herzlichen Glückwunsch auch Dir, Conny! Ich hab gelesen, dass Du bei Annemarie das große Los gezogen hast.
    Lieben Gruß von Sabine

  • Luzerne

    Hallo Conny,

    schön hast du deinen Blog heute wieder gemacht -) aber das ist ja kein Wunder wenn du immer so fleißige Helfer hast.

    Ganz herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin der tollen Jacke und viele schöne Stunden damit,

    Luzerne

    • Conny

      Vielen Dank liebe Luzerne – das freut mich sehr. Und meine Kinder können beides: Manchmal sind sie die hilfsbereitesten Wesen der Welt und manchmal das glatte Gegenteil :o) Ganz ehrlich – am liebsten hätte ich den Blazer an Euch alle verlost… deshalb mussten meine Kinder für mich auslosen. Ich hätte wahrscheinlich nie einen Zettel herausgezogen 🙂 Einen schönen Tag – ganz lieber Gruß.

  • Cla von Glam up your Lifestyle

    Mein Glückwunsch an Donna, ich freue mich für sie.
    Einen lieben Gruß an deine zwei Kinder, haben sie toll gemacht. 🙂

    Mein Glückwunsch an dich für den Zalando Gutschein, den hast su dir verdient. 😉
    LG Cla