Conny Doll Lifestyle: Ich bitte zum Adventskaffee - 24 feine Bohnen - Adventskalender von Tres Cabezas Adventskaffeekalender
Advent und Weihnachten,  Auf- und vorgemerkt,  Rund ums Reisen

Wo bleibt der Freitagspost und kleiner Reminder für den Adventskaffeekalender

[Werbung]Uiuiui…. ich sags Euch… Am Wochenende, als ich zu dieser Reise auf der Mein Schiff aufgebrochen bin, da war ich wirklich noch felsenfest überzeugt, dass ich ganz sicher total diszipliniert meinen Freitagspost im Zimmer äh pardon in meiner Kabine schreiben werde. Doch nun ist der Freitag schon fast rum und Ihr dürft drei Mal raten, wer hier noch gar keine einzige Silbe geschrieben hat. Genau…. icke… Shame on me…. Aber Euch wortlos ins Wochenende schicken… Nope, das kann ich nicht. Und außerdem habe ich noch einen Reminder für Euch. Es geht um den Adventskaffeekalender….

Conny Doll Lifestyle: Ich bitte zum Adventskaffee - 24 feine Bohnen - Adventskalender von Tres Cabezas Adventskaffeekalender

Neee, meine lieben, das Fehlen der Zeit ist nicht darauf zurückzuführen, dass ich hier nur esse, beziehungsweise darauf, dass ich hier eine tolle Sache nach der anderen entdecke. Also zumindest nicht nur… Aber wie Ihr ja alle schon mitbekommen habt, bin ich blutige Anfängerin im Kreuzfahrturlauben und ich glaube, ich habe die erste Zeit hauptsächich damit zugebracht, mich nicht zu verlaufen. Der Wahnsinn echt… Ich wusste zwar vorher schon, dass ein Kreuzfahrtschiff groß ist… Aber sooooo riesig, das war mit nicht bewusst… Ehrlicherweise muss ich zugeben, dass ich es eher mit einem großen Hotel verglichen habe… Allerdings stimmt das nur zum Teil… der Begriff “Schwimmende Stadt” trifft es wirklich ziemlich genau. Und das Hotel macht eben auch einen Teil der Stadt aus und gaaaanz wunderbar – fast jedes der Zimmer hat Meerblick. Traumhaft echt.

Die liebe Technik

Glücklicherweise bin ich hier wirklich mit einer tollen Gruppe zusammen und die meisten sind erfahrene Kreuzfahrer und alle sehr hilfsbereit, wenn ich wieder nicht weiß, wo ich mich gerade befinde und wo ich hin möchte. Der andere Grund, warum ich bis jetzt noch keinen Freitagsbeitrag veröffentlicht habe, ist, dass ich einfach ne technische Nulpe bin. Ich reise nämlich zumeist ohne Laptop, weil mir das im Handgepäck zu schwer ist. Eigentlich klappt die Bloggerei auch mit dem Tablet sehr gut. Außer, wenn es um die Fotos geht. Da habe ich nämlich fast keine Möglichkeit, die Bilder meiner Kamera irgendwie aufs Tablet zu bekommen. Memo an mich, ich brauche gaaaanz dringend ne internetfähige Kamera? Hat da vielleicht jemand Empfehlungen. Aber letztlich liegt es wohl nur an meiner fehlenden Technikahnung… O:-) Aber genug gejammert… Schließlich läuft mir der Blogpost ja nicht davon… und Ihr mir hoffentlich auch nicht.

Adventskaffeekalender von Tres Cabezas

Jedenfalls werde ich Euch ganz sicher noch absolut detailliert über meinen grandiosen Aufenthalt auf der “Mein Schiff 1” berichten. Denn neben dem vollen Verwöhnprogramm kann man hier auch einiges lernen. Und damit meine ich nicht nur Bug und Heck oder Backbord und Steuebord. Auf der “Mein Schiff 1” werden nämlich auch zahlreiche Workshops angeboten. Wer möchte, kann am Ende seiner Reise zum Beispiel Nudeln selber herstellen oder einen eigenen Gin. Auch den gerne mit einer weihnachtlichen Note. Es ist wirklich für jeden Geschmack etwas dabei. Aber jetzt, muss ich zum Sport… Aerial Yoga steht heute auf dem Programm und ich freue mich schon darauf diese spezielle Form des Yogas kennenzulernen…
Und auch, wenn mir hier gerade bei 23 Grad die Sonne auf den Bauch scheint, der by the way nicht mehr wirklich in die Jeans passt (trotz Sport), der Advent ist nicht mehr weit und es gibt noch drei Liefertermine für den Adventskalender von Tres Cabezas. Der Adventskaffeekalender ist eine tolle Geschenkidee, weil wirklich für jeden Geschmack etwas dabei ist uuuuund er hat ja quasi fast null Kalorien… Wenn das mal nicht für den Adventskaffeekalender spricht, dann weiß ich auch nicht… Und nicht vergessen, mit ADVENTSKAFFEE101 spart Ihr 5 Euro pro Bestellung. So, jetzt aber – ab zum Yoga… Ahoi liebe Landratten…. Eure Conny

Conny Doll Lifestyle: Ich bitte zum Adventskaffee - 24 feine Bohnen - Adventskalender von Tres Cabezas Adventskaffeekalender

One Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.