Direkt zum Inhalt

Wisst Ihr was …

Gepostet in Outfit - My Style, und Themen allerlei - aber immer mit Outfit

Wisst Ihr was ...

… und ich falle gleich mit der Tür ins Haus – Ihr seid die besten Leser der Welt. Und da gibt’s nichts durch die Blume zu sagen – neee, da sollte es einen Strauß Sonnenblumen für Euch geben – leider hab ich nur eine 🙂 Diese kommt aber von Herzen und zusätzlich gibt es noch ein ganz dickes DANKESCHÖN von mir.

Ein bisschen mehr als sechs Monate teile ich meine Ideen von Styling und Fashion mit dem Bloggeruniversum und bin immer wieder beeindruckt, dass es sogar jemanden interessiert, was ich hier treibe. Und nicht nur das: Nein – einige von Euch lassen mir sogar nette Kommentar da. Davon habe ich zu Beginn dieses Abenteuers gar nicht zu träumen gewagt. Ich habe lange überlegt, ob ich diesen Blog überhaupt starten soll – fast zwei Jahre lang bin ich mit dieser „g’spinnerten“ Idee im Kopf schwanger gegangen, bevor ich dann endlich meinen ersten Blogpost online gestellt habe. Seither ist schon einiges zusammen gekommen und ich hatte sogar das Glück zwei wunderbare Bloggerinnen persönlich kennenzulernen.

Dieses Tagebuch meines Kleiderschranks 🙂 ist zwischenzeitlich ein wunderbarer Ausgleich zu meinem Alltagswahnsinn geworden und ich möchte den Austausch mit Euch nicht mehr missen.

Für meinen Dankespost habe ich mich auf jeden Fall richtig ins Zeug gelegt, um Euch mit meiner Bildbearbeitung zu beeindrucken und wenn man eben nur eine Sonnenblume hat, kann einem ja niemand verbieten – virtuell mehrere daraus zu machen. 🙂 Außerdem ziehe ich meinen Hut vor Euch – das ist auch der Grund warum mein heutiges Boyfriend-Outfit mit Hut ist. 🙂

Danke für die Aufmerksamkeit.

I just want to say thank you – because you are the best readers in the world. I hope you know. Some even take the time to comment on my outfit ideas. And I was lucky and got to know two wonderful bloggers personally. At the beginning of my blog I would not have dared to dream. And today this fashion diary has become a wonderful balance to my everyday madness. 🙂
Anyway, I would like to say thank you, dearest with a whole bouquet of sunflowers. Unfortunately I only have one, but Photosphop makes it possible and so it has become a few more. 🙂
And I take my hat off to you, the reason I wear to my current Boyfriendoutfit namely a hat.

Thank you for your attention.

Perfectly Coutured

Wisst Ihr was ...Wisst Ihr was ...Wisst Ihr was ...

Wer hat’s geschrieben?

Ihr könnt meine posts auch per Mail abonnieren:

Wenn Du mir hier Deine Mail-Adresse verrätst, bekommst Du drei Mal in der Woche Post von mir... Das ist doch voll die tolle Sache!

18 Kommentare

  1. sogar mit verbeugung – wie süß von dir, liebe conny!
    auf dem letzten bild kommt die raffinesse deines oberteils prima zur geltung!

    2013-09-25
    • Conny
      Conny

      Die Verbeugung habt Ihr auch verdient liebe Üffi – die Zeit, die Ihr mir schenkt, ist einfach sensationell. Alles Liebe

      2013-09-27
  2. Oh das ist ja süssss! Wir müssen uns auch bei dir bedanken leibe Conny!
    Macht immer wieder Spass und gute Laune hier reinzschauen. Mach weiter so!
    Mein Erscheinen hier und ab und zu Kommentare sind dir schon mal ganz sicher 🙂
    Hast du dir löblich verdient…

    Liebe Grüße
    Dana
    http://danalovesfashionandmusic.blogspot.de

    2013-09-25
    • Conny
      Conny

      Danke Dir liebe Dana – ich freu mich auch sehr über Eure Kommentare. Sobald ein neuer post draußen ist, bin ich immer gespannt, wie ein Flitzebogen 🙂 Alles Liebe

      2013-09-27
  3. Cla
    Cla

    Liebe Conny. Sind Elefanten nicht auch längere Zeit schwanger? 😉 Ich freue mich, dass du dich letztendlich doch entschieden hast, uns deinen Kleiderschrank zu öffnen, uns deine Oitfit-Creationen präsentierst und dass wir uns mit dir austauschen können. Du gehörst einfach in unsere Blogger-Runde.
    Mit deinem heutigen Outfit zeigst du uns, wie wandelbar du bist und dir viele Stilrichtungen stehen. Toll siehst du aus und dieser lässige Look gefällt mir ausgesprochen gut an dir.
    Schön, dass du da bist. Auch ich verneige mich vor dir. 😉
    Einen schönen Tag, Cla

    2013-09-26
    • Conny
      Conny

      Ganz lieben Dank, Cla – das ist so nett von Dir. Ich bin auch wirklich froh, dass ich mich fürs Bloggen entschieden, und dadurch so viele nette Menschen kennengelernt habe. Und den Austausch mit Euch schätze ich daran am meisten. Es ist toll, dass Dir mein „Dankeschön-Outfit“ gefällt und ich finde es riesig, dass DU da bist. Ganz lieber Gruß

      2013-09-27
  4. Vielen Dank, liebe Conny! Wie lieb von Dir!
    Danke Dir, für Deine fröhliche und aussergewöhnlich liebenswerte Art. Es macht immer Spaß Deinen Outfits zu folgen. Und ich glaube, dass viele von den Blogs, die ich hier und durch ü30Blogger kennengelernt habe, ziemlich einmalig und toll sind. *Drück*
    KK

    2013-09-26
    • Conny
      Conny

      Lieber Kaiser, das habt Ihr auch absolut verdient und ich musste es unbedingt mal loswerden. Und ich bedanke mich für Deine Zeit und die lustigen und immer auf den Punkt gebrachten Kommentare, die Du mir da lässt. Und Du hast recht, die Ü30Blogger sind allesamt etwas ganz Besonderes und ich freue mich, dass ich dazugehöre. Zurückgedrückt 🙂

      2013-09-27
  5. Bittesehr. Aber immer gerne doch schaue ich hier bei Dir vorbei.
    Das Outfit ist schön lässig und steht Dir mal wieder richtig gut. So in der Nachschau mochte ich die 80er doch recht gern, denn in diesem Stil liefen wir damals auch herum.
    LG Sunny

    2013-09-26
    • Conny
      Conny

      Das stimmt liebe Sunny – gerade wenn man den Hut so trägt, sieht es direkt aus wie in den 80ern. Heute trägt man den Hut ja eher ins Gesicht gezogen. Aber alles war an der Mode der 80er auch nicht schlecht 🙂 Ich freu mich, dass Du gerne vorbeischaust – herzlicher Gruß

      2013-09-27
  6. Danke Dir, Du Liebe!
    So schöne Artikel lese ich gerne und so fantasievolle Fotos sehe ich mir gerne an.
    Viel Spaß beim Weiterbloggen wünscht Dir
    Ines

    2013-09-26
    • Conny
      Conny

      Liebe Ines, ganz lieben Dank – ich freu mich sehr, dass Dir meine Bilder gefallen und eigentlich sollte ich Euch ständig so schöne Sachen schreiben – Ihr habt das nämlich mehr als verdient. Ganz lieber Gruß

      2013-09-27
  7. Liebe Conny,
    vielen lieben Dank an Dich! Ich bin so froh, dass ich Dich über das Ü30-Bloggernetzwerk kennengelernt habe. Deine Einfälle, Deine gute Laune, Deine Einstellung zu Mode und Deine schönen Bilder erfreuen und bereichern mich und Deine Kommentare zaubern jedes Mal ein Lächeln in mein Gesicht. Mach bitte weiter so, noch ganz ganz lange!
    Lieben Gruss von Sabine

    2013-09-26
    • Conny
      Conny

      Liebe Sabine – so geht es mir mit Deinen Kommentaren auch. Und ich freu mich, wenn ich Euch ein bisschen gute Laune weitergeben kann. Das ist sowieso das tollste Geschenk. Ich glaube ich bin ein unverbesserlicher Optimist und um Trübsal zu blasen (obwohl ich das natürlich auch manchmal mache :-)), ist das Leben eindeutig zu kurz. Ganz lieber Gruß

      2013-09-27
  8. Liebe Conny, nicht nur dass Du Deinen Kleiderschrank virtuell für uns öffnest, ist super, sondern noch viel mehr, dass wir uns schon persönlich kennenlernen durften!
    Herzlichen Glückwunsch zum 6monatigen Blog-Jubiläum 🙂

    LG
    Annette | Lady of Style

    2013-09-26
    • Conny
      Conny

      Ja liebe Annette – unser Treffen ist eines meiner Highlights und ich hoffe, wir schaffen das noch öfter. Das wäre schön. Danke Dir für die Glückwünsche und für Deine Hilfe, die ich schon sehr oft in Anspruch genommen habe. Toll, dass Du da bist – alles Liebe

      2013-09-27
  9. Liebe Conny, wie süß von dir! Schön wie du das Thema umgesetzt hast, im Foto und Outfit! vor allem der Trench ist klasse! Deshalb schaue ich immer gern bei dir vorbei….LG Sabina

    2013-09-27
    • Conny
      Conny

      Ganz lieben Dank liebe Sabina – das ist toll – ich freu mich mega, wenn es Dir gefällt. Und das Du so oft vorbeischaust, ist das schönste Kompliment, das Du mir machen kannst. Ganz lieber Gruß

      2013-09-27

Die Kommentare wurden geschlossen