Direkt zum Inhalt

Winterweiß

Gepostet in HerbstWinter-Outfit, Outfit - My Style, und Themen allerlei - aber immer mit Outfit

IMG_8741a_Grauundweiss_LTB_UGG_Silberschmuck_roterLacke_Essie

Ich habe da mal was vorbereitet! Wenn eine Kochshow so anfängt, bin ich ja gleich mal weg… Weil dann hatte der Koch vorher zwölfundreißig Helferlein, die Millionen von Zutaten in schöne, mundgerechte Häppchen geschnitten hatten… Wenn ich schon an die Tonnen von Geschirr denke, in die diese ganzen bunten Würfelchen gefüllt wurden, dann möchte ich am liebsten Tiffy von Palmolive anrufen, um ihr meine Spülbürste in die Hand zu drücken. Aber Moment… hier gehts ja nicht ums Kochen… das heißt, manchmal doch – aber dann nicht hier, sondern auf meinem Instagram-Account – da teile ich manchmal auch Essen – allerdings bevorzuge ich dort Gebackenes… natürlich nur, wenn es sich sehen lassen kann… 😉

Winter White

I have already prepared something … when a cookery show begins with this sentence I leave immediately. Because then I know that the cook has had a thousand helpers who used a million ingredients which they cut into beautifully bite-sized pieces … When I just think of the mountain of crockery filled with these colorful dices then I want to call Tiffy from Palmolive to press my washing-up brush into her hand. But wait a moment … we’re not talking about cooking here … that means, sometimes we do, not here but on my Instagram account – sometimes I share things to eat there – however I prefer baked things – and that only when they’re worth looking at … 😉IMG_8630a_UGG_Grau_Weiss_Bonaparte_Daunenjacke_HundM_LTB_Fransentasche

Mein Insta-Wunder

Und letzte Woche ist meinem Insta-Account was ganz Geniales passiert… ich habe einen Platz auf einer ganz wunderbaren Liste bekommen. Sylvia von 40plusstyle hat einen einzigartigen Blog und Insta-Account und letzte Woche hat sie dort ihre 40plus stylish midlife ladys zusammengetragen und ich war mit dabei. Dieser Umstand hat meinen Insta-Account „explodieren“ lassen und mir viele, viele neue Follower beschert… Wahnsinn – ich freu mich da immer noch soooo einen Platz zwischen all diesen wunderbaren Frauen bekommen zu haben. Einfach so… Danke liebe Sylvia! Und ich kann Euch nur empfehlen Euch mal durch diese Insta-Galerie auf Sylvias Blog zu klicken. Dort gibt es eine Menge sehr stylishe Ladys zu entdecken.

My Insta-wonder

And last week something really brilliant happened on my Insta-Account. I was given a place on a wonderful list. Sylvia from 40plusstyle has a unique blog and Insta-account and last week she compiled a list there of her 40 plus stylish midlife ladies and I was one of them. This happening caused my Insta-account to explode and gave me lots and lots of new followers … Awesome … I was really pleased to have got a place there amongst so many wonderful women. Just like that Thank you dear Sylvia. And I can only recommend to you to click through this Insta gallery on Sylvia’s blog. You can discover plenty of very stylish ladies there.

40plusstyle_Sylvias_Teaserbild

Am Samstag ist Valentinstag

Aber ich habe wirklich was vorbereitet. Was? Das wird noch nicht verraten… also heute noch nicht! Kommenden Samstag ist Valentinstag und egal, ob der Tag nun von einem Blumenhändler erfunden wurde oder nicht – hier gibt es ab Freitag etwas zu gewinnen… Das hat zwar nur im weitesten Sinne etwas mit Valentin zu tun… aber ich bin mir sicher, Ihr könnt es alle brauchen… und es hat ganz sicher nichts mit der Küche zu tun… oder doch? Ihr dürft gespannt sein. Für heute habe ich „nur“ mein Outfit vorbereitet… passend zur Jahreszeit in Winterweiß… Wobei so weiß der Winter auch sein mag, es ist eigentlich keine Farbe, die ich oft während dieser Saison trage. Doch Grau und Schwarz sieht man gerade überall – da dachte ich, ich mach mal was anderes… Und wie steht Ihr dazu? Ich wünsche Euch eine tolle Woche, lieber Gruß – Conny 🙂

Saturday is Valentine’s Day

And here I have really prepared something. What? I’m not telling yet … well not today anyway. Next Saturday is Valentine’s Day and it doesn’t matter if this day was invented by a florist or not – here you can win something on Friday. This only has something to do with Valentine’s Day in the broadest sense – but I’m sure it’s something you all need … and it has nothing to do with the kitchen … or maybe it has? Are you getting curious? Today I have “only” prepared my outfit … suitable for this time of the year in winter white. Although however white the winter may be, it’s not a color that I often wear during this season. Everywhere you look at the moment you see grey and black so I decided I wanted to have something different … And what do you think? Have a great week. Best wishes – Conny.

Jeans: LTB, Bluse: Bon A’Parte, Weste & Loop: H&M, Tasche: kein Label, Boots: Ugg

IMG_8706a_UGG_Grau_Weiss_Bonaparte_Daunenjacke_HundM_LTB_Fransentasche

IMG_8620a_UGG_Grau_Weiss_Bonaparte_Daunenjacke_HundM_LTB_Fransentasche IMG_8639a_UGG_Grau_Weiss_Bonaparte_Daunenjacke_HundM_LTB_Fransentasche IMG_8665a_UGG_Grau_Weiss_Bonaparte_Daunenjacke_HundM_LTB_Fransentasche

 

Wer hat’s geschrieben?

Ihr könnt meine posts auch per Mail abonnieren:

Wenn Du mir hier Deine Mail-Adresse verrätst, bekommst Du drei Mal in der Woche Post von mir... Das ist doch voll die tolle Sache!

13 Kommentare

  1. Klasse Erfolg, zu diesen stylishen Damen zu gehören!

    Weiße Hosen im Winter finde ich klasse. Letzte Woche habe mich schon ü50 und Oceanblue Style damit erfreut. Ich werde meine auch schnell mal wieder anziehen. Mit dem Sommersachen verstaut wurde sie nicht.

    Liebe Grüße
    Ines

    2015-02-10
    • Meine Jeans ist übrigens auch von LTB – das war keine Absprache 🙂 Ich klicke mich gleich mal durch die Insta-Fäden und gratuliere Dir zu dem Erfolg, liebe Conny! Du hast das sooooo verdient mit Deinen tollen Fotos und den stylischen Auftritten! Liebe Grüße, Bärbel ☼

      2015-02-10
  2. Hallo Conny,
    ja so stylish, macht es Spaß, durch diese wunderbare Winterwelt zu stapfen. Super Outfit. Gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße
    Gaby
    Stylish-Salat

    2015-02-10
  3. Luzerne
    Luzerne

    Liebe Conny,
    herzlichen Glückwunsch (zu deiner……wie sagt man? Zu deiner Aufnahme?Nominierung? Egal. Du weißt um was es geht :-))
    Ich werde mich bei den Damen gerne mal umsehen, wenn das ohne Account überhaupt geht.
    Tolle Puscheljacke 🙂 auch Sunny hat so ein ähnliches Teil, das ich immer sehr an ihr bewundere.
    Weiß im Winter habe ich mich noch nie getraut, obwohl es super aussieht.
    Liebe Grüße,
    Luzerne

    2015-02-10
  4. Winterweiß. Sehr mutig! Ein Schritt vor die Haustür, und schon wäre das bei mir Winterweiß mit grauen Sprenkeln ;-). Bei Schmuddelwetter und einem 5-Jährigen spare ich mir weiße Hosen im Winter und warte lieber auf den Sommer. Aber dein Outfit sieht natürlich – wie immer – wunderbar aus! Und Gratulation zur Nominierung!

    Liebste Grüße,
    Valérie

    2015-02-10
  5. Ela
    Ela

    Ich bin ja immer ganz entzückt, wenn ich im Winter helle Outfits sehe. Bei mir selber geht das meist schief. Nach ein paar Minuten hab ich da schöne Spritzer auf der Hose und laufen den ganze Tag schmutzig rum.
    Jedenfalls siehst du Klasse aus und ich freu mich für dich und diese tolle Instagram Sache 🙂
    Liebe Grüße
    Ela

    2015-02-10
  6. Jaaa eine weiße Hode im Winter. Klasse finde ich das. Weiße Hosen haben es verdient auch im Winter ausgeführt zu werden. Wenn man sie noch so schön kombiniert wie du, ist eine weiße Hose durchaus wintertauglich.
    Meine Gratulation zu deiner Erwähnung. Ich kann nachempfinden, wie gut sich das anfühlt und das hast du absolut verdient.
    So und jetzt bin ich schon mal auf deine Verlosung am Freitag gespannt.
    Grüße an dich, Cla

    2015-02-10
  7. Liebe Conny,

    Dein weiß-grauer-Look ist mal wieder vom Feinsten und dazu der rote Farbtupfer (auch an den Lippen!) genial. Toll!

    Und meinen ganz herzlichen Glückwunsch dazu, dass Du auf dieser Top-Liste bei Instagram gelandet bist! Absolut verdient!

    Liebe Grüße von
    Stephanie alias die Modeflüsterin

    2015-02-10
  8. Liebe Conny,
    Herzlichen Glückwunsch zur Aufnahme in diese tolle Liste. Ich habe es im Urlaub auf Insta schon gesehen und mich durch all die schönen Bilder geklickt.
    Dein Outfit heute ist mal wieder zum Niederknien schön! Kannst Du bitte alles direkt so einpacken und zu mir schicken, Adresse kennst Du ja! Das Puscheljäckchen und die Kette bitte nicht vergessen ;-)))
    Nein im Ernst das sieht toll aus!
    Viele liebe Grüße
    Monika

    2015-02-10
  9. Du schreibst ja echt lustig, total genial 😉 Glückwunsch zu deinem Instagram-Aufstieg, daran arbeite ich auch noch!
    Liebste Grüße,
    Franzi von Dullylicious

    2015-02-10
  10. blackforestgirl
    blackforestgirl

    Wieder ein sehr sehr schönes Outfit trotz der Schuhe….hihi…nein, ich mag Uggs auch.

    LG Ela

    2015-02-11
  11. Deine ;Kombination finde ich sehr schick, Conny, vor allem das flauschige Jäckchen finde ich total süß. Auch wenn es tagsüber schön sonnig ist, so brauche ich doch immer noch etwas warmes und ich glaube, die Jacke ist richtig angenehm, oder?
    (Ich sag jetzt auch gar nichts zu Deinen Uggs… Du kennst mich…!)

    Liebe Grüße,
    Annette | Lady of Style

    2015-02-11
  12. Herzlichen Glückwunsch 🙂 Finde ich völlig verdient, weil du echt einen tollen Account hast!
    Helle Outfits im Winter finde ich toll – Leider schaffe ich es nicht, sie auch heil bis ins Büro zu bekommen, deswegen sind diese Outfits bei allen Arten von nassen Straßen (leider) raus..

    2015-02-16

Die Kommentare wurden geschlossen