Direkt zum Inhalt

Wie style ich die Tchibo-Kollektion „Lässige Eleganz“ im Herbst?

Gepostet in Werbung

#werbung Ja, der Herbst ist da und mit ein paar Ausnahmen, hat er sich bisher wirklich von seiner schönsten Seite gezeigt. Das hat mich insbesondere für meine Kids gefreut, die vergangene Woche ja Herbstferien hatten. Mit Sonne ist das Leben doch gleich viel leichter, selbst, wenn sich die Temperaturen davon nimmer beeindrucken lassen. Ja hallo echt – ich wäre vergangene Woche beinahe vor der Haustüre ausgerutscht, weil es war glatt… also gefroren. GEFROREN… Puhhh… das ging schnell. Mir ja eigentlich zu schnell – aber das ist immer das selbe. Mich fragt ja keiner. Okay – so ganz stimmt das nicht. Tchibo hat mich nämlich gefragt, ob ich Lust hätte Ihre neue Kollektion „Lässige Eleganz“ vorzustellen. Der Schnee, der sich gestern und vorgestern schon gezeigt hat, wird an der Stelle absichtlich ignoriert… O:-)lässige Eleganz, Tchibo, Conny Doll, roter Mantel, Strick, leichter Strickpullover, grau, casual, Herbstlook, cropped Jeans, Booties

…und ich sag Euch – darauf hab ich Lust. Richtig große Lust sogar. Die Kuschelkollektion von Tchibo ist meiner Meinung nach nämlich absolut gelungen. Und das Tollste daran, sie ist irre vielseitig. Da trete ich auch gleich den Beweis mit der Schluppenbluse an. In diese hatte ich mich gleich verliebt – schon auf dem Bild und ich muss sagen, in echt ist sie noch viel tollererer…Aber nicht nur die – dank der fallenden Temperaturen darf ich ja nun endlich wieder Pullover tragen. Ja, so hat eben alles zwei Seiten… Hihi… Wie schön oder, dass wir nun endlich wieder unser Outfit mit Schal und Mantel komplettieren dürfen. Wie langweilig dagegen die T-Shirts und Tops doch sind… Okay, okay … aber irgendwie muss man sich das Temperaturen-Elend ja schönreden…

Herbstoutfit – Outdoor und Indoor

Mit der richtigen Garderobe machen mir die frostigen Temperaturen einfach weniger aus und der Lagenlook funktioniert für mich eh am allerbesten im Herbst. Da muss die Wolle für die Pullis noch nicht ganz so dick sein – außerdem halte ich mich eher selten ganztägig Draußen auf. Also muss das Herbstoutfit irgendwie die Gratwanderung schaffen – Outdoor Frostbeule – Indoor Heizungsopfer. So finde ich den Feinstrickpulli von Tchibo einfach perfekt. Er ist genau richtig für diesen Temperaturenwechsel und sieht dabei echt klasse aus. Vom Kuschelgefühl ganz zu schweigen – dank seines Cashmere-Anteils ist er wirklich superweich. Und weil sein Schnitt eher gerade ist, hab ich ihn eine Nummer größer genommen. Ich finde nämlich der graue Pullover darf ruhig bisschen lässiger sitzen.

Vielseitige Schluppenbluse

Schluppenblusen sind in diesem Herbst ja angesagt wie nie, und ich mag die Schleife an der Bluse schon immer. Die Schluppe ist ein Hingucker. Damit bekommt jedes Outfit eine besondere Note und zwar egal, ob es lässig oder chic gestylt wird. Deshalb habe ich gleich mal beide Varianten versucht und es hat mir viel Spaß gemacht, die unterschiedlichen Stylings auszuprobiern. Beim eleganten Look nimmt die ungebundene Schluppe dem Style die Strenge – genau umgekehrt ist es beim casual Herbstoutfit mit Cargohose. Ich sags ja, die Bluse ist echt vielseitig und sie passt auch sicherlich ganz toll zum Cardigan der Kollektion. Ton in Ton getragen wird da bestimmt auch ein ganz edler Look draus. Ich bin ja der Meinung in dieser Saison darf in keinem Schrank eine solche Schluppen-Bluse fehlen – oder?

Lässige Eleganz mit Tchibo

Die Fotos sind übrigens größtenteils im schönen Bad Griesbach entstanden. Im Hotel 3-Quellen-Therme habe ich mit meinem Mann nämlich das vergangene Wochenende verbracht. Das war mega und da gibt es natürlich auch bald einen Beitrag drüber. Aber jetzt erst Mal Vorhang auf für die lässige Eleganz der aktuellen Tchibokollektion deren Stücke wirklich sehr vielseitig und genau richtig für die frostigen Temperaturen sind. Habt ne schöne Woche liebste alle….

Schluppenbluse – Tchibo:
Kleid: Gestuz, Hose: Zara, Blazer: H&M, Schuhe: Humanic 
grauer Strickpulli – Tchibo:
Hose: Wenz, Mantel: Asos, Schuhe: Sam Edelman

Valérie von Life40up hat ganz wunderbare Kaschmirteile der aktuellen Kollektion von Tchibo gestylt. Ein Besuch lohnt sich….

Werbungsbutton Conny Doll LIfestyle

lässige Eleganz, Tchibo, Conny Doll, Herbstlook, Gestuz, Strickkleid, Booties, Strumpfhosen, Schluppenbluselässige Eleganz, Tchibo, Conny Doll, Herbstlook, Cargohose, Burgunder, Booties, Schluppenbluselässige Eleganz, Tchibo, Conny Doll, roter Mantel, Strick, leichter Strickpullover, grau, casual, Herbstlook, cropped Jeans, Bootieslässige Eleganz, Tchibo, Conny Doll, Herbstlook, Gestuz, Strickkleid, Booties, Strumpfhosen, Schluppenbluselässige Eleganz, Tchibo, Conny Doll, Herbstlook, Cargohose, Burgunder, Booties, Schluppenbluselässige Eleganz, Tchibo, Conny Doll, roter Mantel, Strick, leichter Strickpullover, grau, casual, Herbstlook, cropped Jeans, Bootieslässige Eleganz, Tchibo, Conny Doll, roter Mantel, Strick, leichter Strickpullover, grau, casual, Herbstlook, cropped Jeans, Bootieslässige Eleganz, Tchibo, Conny Doll, Herbstlook, Gestuz, Strickkleid, Booties, Strumpfhosen, Schluppenbluselässige Eleganz, Tchibo, Schluppenbluse, Strickpullover, casual, elegant, Conny Doll, Cargohose, cropped Jeans, Strickkleid

Wer hat’s geschrieben?

Ihr könnt meine posts auch per Mail abonnieren:

Wenn Du mir hier Deine Mail-Adresse verrätst, bekommst Du drei Mal in der Woche Post von mir... Das ist doch voll die tolle Sache!

8 Kommentare

  1. Drei sehr unterschiedliche Looks und alle sehr passend. Eben etwas für alle Gelegenheiten.
    Liebe Grüße
    Andrea

    2016-11-08
  2. Die Bluse ist ja chic – ein richtiger Allrounder. Zu den schwarzen Sachen sieht sie einfach sensationell aus – nein falsch DU siehst sensationell aus!

    2016-11-08
  3. Connylein… der Pulli… HAMMER! Überhaupt steht an allen Sachen so Dein Name dran. Steht Dir hervorragend, die Tchibokollektion. Du siehst einfach zauberhaft darin aus!
    Liebe Grüße
    Anja

    2016-11-08
  4. Barbara
    Barbara

    Wieder mal ein Hingucker, liebe Conny… Du siehst toll aus!! Und ich wackel demnächst mal wieder zu Tchibo;-)
    Pass schön auf Dich auf
    GlG
    Barbara

    2016-11-08
    • Liebe Barbara, da dachte ich, ich hatte es schon geschrieben und stelle eben fest. Nein Conny, Du hast nur gedacht, Du hättest geschrieben. Das passiert mir gerade ständig… Aaalso ich wollte Dir sagen, diese Tchibo-Kollektion von Tchibo findest Du ausschließlich online und leider nicht in der Filiale… Hab ne schöne Woche, lieber Gruß – Conny

      2016-11-15
  5. Hasi
    Hasi

    Liebe Conny, das Schluppenblüschen ist ja toll! Wirklich schön und kreativ kombiniert!
    Habe ich übrigens schon mal geschrieben, wie sehr mir auch diese himmlischen bestickten Schuhe gefallen ❤?

    Ich wünsch Dir noch einen guten Abend!

    Hasi

    2016-11-08
  6. Cla
    Cla

    Wunderbar liebe Conny. Du, die Schlupfenbluse, die Looks und überhaupt. Mit Pullis mag ich es wie du, etwas lockerer fallend. Das hat so was lässiges an sich. In dieser Tchibo-Kollektionen sind wieder mal tolle Teile dabei.
    Aber auch das Kleid ist raffiniert. Ist stelle mir es gerade ohne Bluse darunter vor. 😉
    Grüße Cla

    2016-11-09

Die Kommentare wurden geschlossen