conny doll lifestyle: Wie Du den richtigen Sport-BH für kleine Brüste findest... und eine tolle Sporthose, workout, trimm-dich-pfad, sportmode, sport, massage tights, sportwäsche, anita active
Gesundheit,  Outfit - My Style,  Sport,  Wahnsinn,  Werbung

Wie Du den richtigen Sport-BH für kleine Brüste findest… und die tollste Sporthose

[Werbung]Aaaaalso die aufmerksame Leserin weiß ja bereits, dass der Januar nicht so mein Monat ist. Also nüscht Neues… Im Januar fällt mir irgendwie alles schwerer. Möglicherweise ist das eingebildet. Weswegen ich wohl davon ausgehen kann, dass die Einbildung in dem Monat besser zu funktionieren scheint, als die restlichen Monate des Jahres… O:-) Insofern bin ich froh, dass ich keine wirklichen Neujahrsvorsätze habe. Ich glaube, die wären schon an Tag 3 vergessen. Trotzdem habe ich im Januar mein Sportprogramm hochgefahren und das auch ganz ohne Vorsatz. Sport ist für mich der perfekte Ausgleich zur Miesepeterlaune-Phase… Jawohl… Und wie eigentlich überall, ist für mich auch beim Sport wichtig, welche Kleidung ich trage… Und ein stylischer Sport-BH hebt auch gleich die Laune. Doch neben gutem Aussehen ist beim Sport die Funktion total wichtig… Denn Sportmode muss bei mir was aushalten. Und das tut sie, zumindest wenn sie von Anita Active ist.

Sport-BH und Massage Tights von Anita

conny doll lifestyle: Wie Du den richtigen Sport-BH für kleine Brüste findest... und eine tolle Sporthose, workout, trimm-dich-pfad, sportmode, sport, massage tights, sportwäsche, anita active
Der AIR CONTROL Sport-BH – Maximum Support

Dass Anita grandiose Wäsche macht habe ich Euch schon bei mehreren Gelegenheiten erzählt. Und ich wusste auch, dass Anita im Sportbereich aktiv ist… Denn die Sportunterhosen begleiten mich schon einige Zeit… Ich liebe diese Dinger. Ich weiß ja nicht, wie das bei Euch ist, aber ich schwitze beim Sport und das nicht zu knapp… Deshalb bin ich für eine atmungsaktive Unterwäsche beim Workout seeeeeheeeeeer dankbar. Wenn Ihr versteht, was ich meine… Schließlich schwimme ich ja auch nicht in Baumwollunterwäsche… 😉 Detaillierter muss ich an der Stelle jetzt nicht werden – oda? Was mir aber echt völlig neu war, zumindest bis zu Wäschegeflüsterevent im Dezember, war, dass Anita auch geniale Sport-Tights macht. Und das sag nicht nur ich, das sagt allen voran mal die ISPO, die jährlich innovative und herausragende Sportartikel mit dem ISPO Award auszeichnet. 2018 erhielt Anita die begehrte Auszeichnung für ihre sport tights massage. Übrigens nicht die einzige Auszeichnung.

Gute Qualität – ein MUSS

Und den Conny-Award bekommt die Hose auch. Denn die ist echt mega… Seit Januar mach ich, nein nicht in die Hose, aber mit der Hose mein regelmäßiges Training und bin wirklich begeistert. Was Sportleggings angeht, habe ich in den letzten Jahren Vieles probiert und dabei was gelernt. Eine Sporthose muss von guter Qualität sein. Ja muss!!! Alles andere nervt – also mich. Denn nichts ist schlimmer, wie eine rutschende, schnell ausgeleierte Sporthose. Schon mal mit einer rutschenden Leggings in die Hocke gegangen? Und neben einer starken Beanspruchung während des Trainings werden meine Sporthosen auch überdurchschnittlich oft gewaschen. Denn wie schon erwähnt, ich schwitze beim Training. Allerdings merk ich das in der Anita active sport tights massage fast nicht… Ganz im Gegenteil – ich hab das Gefühl, die Anita Tights trocknet schneller als meine Haare… Das mag ich!!! Weil sie ist auch nach dem Waschen ratz fatz wieder trocken.

Schlanke Beine fast ganz ohne Training

Außerdem hat die Sport Tights an der Innenseite eine Noppenstruktur, die das Gewebe massieren soll. Sprich, die Hose unterstützt mein Training, einfach nur, weil ich sie trage. Wie genial ist das denn? Deshalb heißt sie ja auch Anita Active sport tights massage… Besser wäre nur noch, wenn die Sporthose das Training alleine macht und ich die Resultate einheimsen kann. Aber wer weiß, vielleicht entwickelt Anita diese Sporthose ja noch. Wer über die “technischen Daten” noch ein bisschen mehr wissen möchte, dem empfehle ich einen Besuch auf der Seite von Anita. Da wird das alles genau erklärt. Für mich zählt in der Hauptsache das Tragegefühl und natürlich das Aussehen. Und beides ist bei der Anita acitve sport tights massage mega. Der Bund der Hose geht hoch rauf und bleibt genau dort… kein Rutschen, kein Zwicken und kein umständliches Gezupfe während des Trainings. Und auch kein einschneidender Gummizug. Anstatt dessen aber schlanke Beine, weil die Hose zaubert eine schmale Silhouette. Und sie regt die Durchblutung an. Vielleicht ist es eine gute Idee, die Hose auch beim Fernsehschauen zu tragen? Bequem genug ist sie.conny doll lifestyle: Wie Du den richtigen Sport-BH für kleine Brüste findest... und eine tolle Sporthose, workout, trimm-dich-pfad, sportmode, sport, massage tights, sportwäsche, anita active

Schluss mit den Verrenkungen

Doch damit hört die Innovation der Sportkleidung von Anita nicht auf. Denn wer tolle Wäsche herstellt, der ist auch bei den Sport-BHs ganz groß… und auch das kann ich bestätigen. Bei den Sport-BHs hat Anita in meinen Augen ganz weit die Nase vorn. Denn auch hier haben sie ein breites Repertoire. Für jede Beanspruchung und vor allem für jede Körbchengröße ist der richtige BH dabei. Und für mich ein riesiger Vorteil, viele der Sport-BHs von Anita kann man hinten schließen, so wie einen ganz “normalen” BH. Kein Umständliches über den Kopf geziehe. Das mag beim Anziehen, wenn alles noch frisch und trocken ist, ja ganz angenehm sein. Doch wie gesagt, ich schwitze und schon mal einen verschwitzten, sehr eng sitzenden Sport-BH über den Kopf ausgezogen? Ein wirklich großartiges Erlebnis und mit Sicherheit ein großer Spaß für alle Leute, die einem dabei zusehen dürfen. Der Moment, wenn einem das nasse Dingens an der Nase hängt und weder vor noch zurück geht. Wer kennt’s? Da war ich regelmäßig sehr froh, dass ich mein Training zu Hause mache. Also niemand da, der sich über meine schlangenmenschartigen Verrenkungen totlachen konnte… Allerdings renne ich manchmal mit dem Ding am Kopp durchs Haus auf der Suche nach hilfreichen Händen… zur Belustigung aller versteht sich.

Einfaches An- und Ausziehen

conny doll lifestyle: Wie Du den richtigen Sport-BH für kleine Brüste findest... und eine tolle Sporthose, workout, trimm-dich-pfad, sportmode, sport, massage tights, sportwäsche, anita active
Der MOMENTUM Sport-BH – maximum Support

Aaaaaber damit ist jetzt Schluss, jetzt lach ich, denn mit dem Sport-BH von Anita muss ich niemandem mehr wie Quasimodo hinterherlaufen… Ich muss mir nämlich nichts mehr über den Kopf ziehen… Welch ein Segen… Ich kann mich endlich selbstständig an- und vor allem wieder ausziehen. Halleluja… Jetzt finde ich es glatt ein wenig schade, dass ich zu Hause trainiere, denn sowohl die Sport-Tights, als auch alle Sport-BHs sehen schick aus. Damit könnte ich mich echt mal unter die Leute wagen und müsste nach dem Sport die Umkleide auch nicht mehr fürchten. Aber gut, natürlich ist nicht nur der Sport-BH, der Grund, warum ich zu Hause trainiere… und auch nicht der einzige Grund, warum ich froh bin, dass ich den Sport-BH nun endlich hinten schließen und wieder öffnen kann. In meinen Insta-Stories habe ich es schon erzählt, seit Januar habe ich so ominöse Schmerzen im rechten Arm und die machen mir es gerade sehr schwer, Sachen über den Kopf zu ziehen… Insofern bin ich dem Sport-BH von Anita gerade doppelt dankbar.

Sport-BH’s für kleine (und große) Brüste gibt’s bei Anita

Insofern wären Schmerzen im Arm fast wieder ein Grund für weitere Mieserpeterlaune-Phasen, aber darauf hab ich keine Lust… Schließlich ist jetzt schon Februar und ich hab ne prämierte Sporthose und im Übrigen auch nen prämierten Sport-BH, denn der Anita air control DeltaPad hat 2017 den ISPO Award Gold bekommen. Ebenfalls verdient… Auf den Bildern seht Ihr allerdings zwei andere Modelle von Anita, denn ehrlich gesagt, ist es bei der Auswahl echt schwer, sich zu entscheiden. Alle halten die zwei Tatsachen an Ort und Stelle, sind dabei superleicht und machen jeden Hüpfer mit. Und wie unschwer zu erkennen ist, bin ich ja nicht gerade mit großen Brüsten gesegnet. Und glaubt mir, da ist es mindestens genauso schwer einen passenden Sport-BH zu finden, wie bei großen Größen… Doch bei Anita ist das kein Thema… deren BH’s sitzen wirklich toll und halten, was sie versprechen. Denn auch, wenn das Körbchen nicht groß sein muss, gehalten werden müssen auch kleine Brüste, denn auch dieses Gewebe ist von der Schwerkraft bedroht… Glaubt mir… Ehrlich gesagt, das ist wirklich ein, äh nein, sind zwei Themen, bei denen ich meinem zwanzigjährigen Ich hinterher weine… Aber gut, das gehört wohl nicht hierher…

Trimm-Dich-Pfad – super Sport-Strecke

Da zeig ich Euch lieber die Fotos, die wir vergangene Woche am Trimm-dich-Pfad gemacht haben. Das ist nämlich auch eine tolle Alternative zum Sport zu Hause oder im Studio… Trimm-dich-Pfade gibt’s vielleicht noch in einigen Städten und sind total für lau zu haben. Die frühlingshaften Temperaturen haben mir jedenfalls sehr viel Lust auf Sport im Freien gemacht und ich freue mich schon, wenn der Wald wieder komplett schneefrei und bisschen trockener ist und eeeeendlich der Frühling kommt und bleibt. Und bevor Fragen kommen…. Jawohl – es war kalt… wer springt denn auch im Februar im Sport-BH im Wald rum. Diese Frage haben sich auch ungefähr acht Leute gestellt, die uns beim Fotosmachen begegnet sind. Also nicht laut natürlich – aber ihre Gesichter sprachen Bände… Ach und zu guter Letzt, natürlich gilt auch beim Sport-BH: Nur die richtige Größe, sorgt für die richtige Passform und die nötige Sicherheit – deshalb lasst Euch beim ersten Mal am besten im Fachhandel beraten. Die Adressen in Eurer Nähe findet Ihr über die Seite von Anita. Habt ne schöne Woche….

Hier findet Ihr noch weitere Artikel über die Wäsche von Anita… den halterlose BH, den trage ich fast täglich und die Comfort-Wäsche von Rosa Faia.
Außerdem hat Anita mit dem Perfect black suit einen wirklich grandiosen Badeanzug am Start.


Für diesen Beitrag wurde ich von Anita since 1886 bezahlt… Doch, nicht deswegen habe ich darüber geschrieben… Ich bin einfach sehr begeistert von den Produkten von Anita. So einfach ist das…


conny doll lifestyle: Wie Du den richtigen Sport-BH für kleine Brüste findest... und eine tolle Sporthose, workout, trimm-dich-pfad, sportmode, sport, massage tights, sportwäsche, anita activeconny doll lifestyle: Wie Du den richtigen Sport-BH für kleine Brüste findest... und eine tolle Sporthose, workout, trimm-dich-pfad, sportmode, sport, massage tights, sportwäsche, anita activeconny doll lifestyle: Wie Du den richtigen Sport-BH für kleine Brüste findest... und eine tolle Sporthose, workout, trimm-dich-pfad, sportmode, sport, massage tights, sportwäsche, anita activeconny doll lifestyle: Wie Du den richtigen Sport-BH für kleine Brüste findest... und eine tolle Sporthose, workout, trimm-dich-pfad, sportmode, sport, massage tights, sportwäsche, anita activeconny doll lifestyle: Wie Du den richtigen Sport-BH für kleine Brüste findest... und eine tolle Sporthose, workout, trimm-dich-pfad, sportmode, sport, massage tights, sportwäsche, anita activeconny doll lifestyle: Wie Du den richtigen Sport-BH für kleine Brüste findest... und eine tolle Sporthose, workout, trimm-dich-pfad, sportmode, sport, massage tights, sportwäsche, anita activeconny doll lifestyle: Wie Du den richtigen Sport-BH für kleine Brüste findest... und eine tolle Sporthose, workout, trimm-dich-pfad, sportmode, sport, massage tights, sportwäsche, anita activeconny doll lifestyle: Wie Du den richtigen Sport-BH für kleine Brüste findest... und eine tolle Sporthose, workout, trimm-dich-pfad, sportmode, sport, massage tights, sportwäsche, anita active

One Comment

  • Birgit

    oooh Conny,

    das sieht so toll aus mit den Schuhen und dem Lippenstift dazu *hach* ^^
    hast Dich echt gut gehalten- bei mir sind im Laufe der Jahre leider zu viele Pfunde dazu gekommen

    ganz lieben Gruß, Birgit

    PS.: ich habe neulich schmunzeln müssen als ich Deinen Post über Deine Frisur gelesen habe, da ich meine Haare ähnlich wie Du trage kenne ich den Satz “das machen wir schön fransig” zu genüge *lauf-wech*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: