Direkt zum Inhalt

White shoes – green Day

Gepostet in Outfit - My Style, und Schuhe - kann man nie genug haben

White Shoes - green Day

… schon seit ein paar Monaten liebäugele ich mit weißen Wedges. Die hatte ich irgendwo mal entdeckt aber es war ein sehr hochpreisiges Paar Schuhe, weshalb ich den Gedanken daran auch gleich wieder verworfen hatte. Aber ihr kennt das sicher, irgendwo in meinem Oberstübchen dümpelte der Gedanke an diese Schuhe immer herum. Gelegentlich hätte ich auch genau diese Schuhe perfekt zu einem Outfit kombinieren wollen. Jedenfalls habe ich vor kurzem wieder nach ein paar weißen Wedges gesucht und dieses Paar bei Zalando entdeckt. Trotz des Preises habe ich überlegt, irgendwie konnte ich die Assoziation mit einem Badeschuh mit Absatz nicht aus dem Kopf bekommen. Da ich das aber anhand des Bildes nicht herausfinden konnte, habe ich mir einen Ruck und dem Bestell-Button einen Klick gegeben. Und siehe da, es ist kein Badeschuh – obwohl kein Leder (was bei dem Preis auch unmöglich wäre), sieht der Schuh nicht billig aus. Was haltet Ihr von weißen Schuhen – nur geeignet für die Hochzeit oder auch alltags tauglich?

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und lesen!

… since a few months I flirting with white wedges. I had discovered somewhere once but it was a very high-priced pair of shoes, which is why I had rejected the idea. But you know that determines: Somehow the thought of these shoes ever since. Sometimes, these shoes would have been perfect for an outfit. Anyway, I recently sought after a few white wedges and discovered this pair at Zalando. Despite the price I was thinking somehow I could not get out of my head the association with a swimming shoe with a heel. But since I could not figure out the basis of the image, I have given the order button a click. And, behold, it is not a swimming shoe – although not leather (which would be impossible given the price), the shoe does not look cheap. What do you think of white shoes – only suitable for wedding or everyday fit?

Thank you for stopping by and reading!

Hemad/Top: H&M, Hos/Pants: set; blazer: H&M; shoes: even&odd over
zalando; bag: Marc O'Polo; scarf: Esprit;
necklace: private Treasurebox; bracelets: H&M; Pandora and private Treasurebox; coat: Vila; belt: Vanzetti

white shoeswhite shoes white shoes white shoes white shoes white shoes white shoeswhite shoes

Wer hat’s geschrieben?

Ihr könnt meine posts auch per Mail abonnieren:

Wenn Du mir hier Deine Mail-Adresse verrätst, bekommst Du drei Mal in der Woche Post von mir... Das ist doch voll die tolle Sache!

10 Kommentare

  1. Cla
    Cla

    Ah heute magst du dich selbst leiden, du hast deine weiße Brille auf. 😉
    Die passt ja auch zu den neuen Wedges, genauso gut wie der weisse Blazer. Die ganze Kombination gefällt mir inclusive die hübschen Accessoires sehr gut.
    Lange, lange Zeit mochte ich keine weißen Schuhe, aber irgendwie habe ich die dieses Jahr auch für mich wieder neu entdeckt. Vielleicht liegt es auch daran, dass die Modelle sich seit den 80er verändert haben.
    Deine weißen Wedges sind toll und ich habe sie nicht für ein Moment mit Badeschuhe assoziiert.
    Einen angenehmen Sonntag, Cla

    Glamupyourlifestyle.blogspot.de

    2013-05-26
    • Conny
      Conny

      Liebe Cla, es freut mich, dass Du das schreibst. Und ich hatte bezüglich der weißen Schuhe ganz ähnliche Gefühle 🙂 Als sie dann aber mit der Post ankamen, war ich gleich hin- und weg und hatte ganz viele Kombi-Ideen im Kopf… mal sehen, ob sich das dann auch umsetzen lässt. Außerdem bin ich froh, dass sich bei Dir nicht der Badeschuh-Gedanke aufdrängt… puhhh. Und das haut mich echt um, dass Dir das mit der Brille aufgefallen ist. Dir auch noch einen wunderschönen Sonntag, lieber Gruß

      2013-05-26
  2. Sehr schöner Look – mag das Tuch total 🙂 Mit Wedges tue ich mich immer ein wenig schwer im Vergleich zu HighHeels, aber deine weißen sehen richtig gut aus 🙂 Ich mag weiße Schuhe, aber man muss so aufpassen, dass sie nicht zu schmutig werden – ansonsten Sommerlaune pur 🙂

    Liebe Grüße aus München,

    Vanessa
    http://www.pureFASHION.tv

    P.S. Ich habe dich für den Best Blog Award nominiert 🙂

    2013-05-26
    • Conny
      Conny

      Liebe Vanessa, vielen lieben Dank! Meine Mum wird sich freuen, dass Dir das Tuch gefällt – war nämlich ein Geschenk von ihr. Außerdem freu ich mich, dass Du die Wedges magst. Zwischenzeitlich ist mir auch wieder eingefallen, dass das Original von Jimmy Choo ist (allerdings Peep Toes) und Du hast recht, die werden ganz schön „dreckeln“ – ich lass mich mal überraschen und werde per Blogpost berichten, wenn ich soweit bin und sie in die Ecke haue… 🙂 Vielen Dank für Deine Nominierung, das ist sehr nett von Dir. Ich wünsche Dir noch nen wunderschönen Restsonntag. Liebe Grüße

      2013-05-26
  3. Das sind weiße Schuhe, die ich richtig schön finde! Du hast nämlich so recht, ich habe sie bislang immer in den Bereich „Hochzeitsschuhe meiner Mama 1962“ gerückt… diese Wedges (mag ich sowieso gerne) haben einen Touch Lässigkeit und Coolness.
    Ich würde für diesen Trend nicht viel ausgeben, denn ich kann mir schwer vorstellen, dass sie nächstes Jahr noch aktuell sind, aber heuer kommt man nicht dran vorbei!

    Superschöne Kombination mit Smaragdgrün, liebe Conny.

    Noch einen schönen Sonntag und das Wetter lassen wir jetzt einfach mal…
    Annette
    http://www.lady-of-style.blogspot.de
    (Link ist heute leider wieder das alte Thema…)

    2013-05-26
    • Conny
      Conny

      Liebe Annette, herzlichen Dank! Ich bin froh, dass ich nicht die Einzige bin, die weiße Schuhe mit Hochzeiten assoziiert. Und Du hast völlig recht – es muss gar nicht sein, für diese Schuhe mehr Geld auszugeben. Wahrscheinlich würde ich mich da nächstes Jahr nur ärgern. Vielen Dank für Dein Kompliment – auch Dir wünsche ich noch einen schönen Restsonntag und das Wetter ist absolut überhaupt gar nicht erwähnenswert. Ganz lieber Gruß Conny

      2013-05-26
  4. Voll die schönen weißen Schuhe! Gut, dass Du geklickt hast 🙂 Überhaupt gefällt mir Dein ganzes Outfit sehr. Weiße Schuhe finde ich derzeit auch sehr gut, nur mein lieber Mann ist etwas entsetzt über diese Modeerscheinung 😉 Ich warte nur seit Monaten auf das passende Wetter, bis ich meine weißen Heels endlich ausführen kann …

    Alles Liebe und einen wunderbaren Sonntagabend wünscht Dir von Herzen, Rena

    http://dressedwithsoul.blogspot.de/

    2013-05-26
    • Conny
      Conny

      Vielen Dank liebe Rena! Richtig, das passende Wetter für weiße Schuhe war es definitiv nicht, aber raus aus dem Haus ins Auto rein und zum Indoor-Spielplatz. Das waren keine wirklich langen Wege draußen 🙂 Und das mich die Leute für komplette übergeschnappt halten, weil ich angeblich immer overdressed bin, daran habe ich mich zwischenzeitlich gewöhnt. Aber ich denke, Deine weißen Heels sind wahrscheinlich offen – oder? Das geht bei dem Wetter ja wirklich überhaupt nicht 🙁 Ich bin aber überzeugt, wenn Du Deine weißen Heels anziehen kannst, wird Deine Kombination Deinen Mann umhauen, so wie bestimmt alle Deine Outfits. Ich freue mich schon auf den post. Ich wünsche Dir auch noch einen schönen Sonntagabend – herzlicher Gruß Conny

      2013-05-26
  5. Liebe Conny,
    das ist ein tolles Outfit. Die Hose ist ja in meiner Lieblingsfarbe (Teal) und so ähnliche Schuhe habe ich mir auch gerade gekauft, in einem ganz hellen mint.
    Ich finde diese Absatzform einfach perfekt für den ganzen Tag.
    Liebe Grüße,
    Stef

    http://seaofteal.blogspot.de

    2013-05-28
    • Conny
      Conny

      Liebe Stef, ja ich bin auch ganz vernarrt in Wedges – die sind wirklich perfekt für den ganzen Tag. Ich dachte, ich bilde mir ein, dass sie bequemer sind als normale Heels, aber wenn Du das jetzt auch sagst, dann muss was dran sein. Ich danke Dir sehr für Deinen Kommentar – habe mich mega gefreut, dass Du vorbei geschaut hast. Lieber Gruß

      2013-05-28

Die Kommentare wurden geschlossen