Direkt zum Inhalt

Weiß, kurz und von D&G

Gepostet in Frühlingsoutfit, und Outfit - My Style

IMG_4193a_DolceGabana_Kleid_Dress_Conny_AHemadundaHos_metallic_grau_weiss_whiteNein… ich will keinem Kommunionkind die Show stehlen… und sicherlich ist es auch kein Kleid für eine Hochzeit… also zumindest nicht für eine Gästin. Als Brautkleid für ne standesamtliche Trauung könnte ich es mir durchaus vorstellen. Aber für jeden anderen Anlass ist das Kleid in weiß absolut tauglich… nein eigentlich eher die perfekte Lösung. Das Teil war nämlich schon oft meine letzte Rettung…, wenn ich so gar nicht wusste, was ich anziehen sollte, es aber ein bisschen chicer zugehen sollte… Es war vor einigen Jahren ne ziemlich teure Anschaffung und ich freue mich jedes Frühjahr wieder, es endlich tragen zu können…  und dass es noch passt… 😉

White, short and from D&G

No … I’m not trying to steal the show from a communion child … and it’s definitely not a dress for a wedding … at least not for a guest. However I could imagine wearing it to a registry office wedding. But I think my white dress is suitable for every other occasion… no, really more, the perfect solution. This dress was often my saviour … when I didn’t really know what I should wear and the occasion called for something chic to be worn … When I bought it a few years ago it was quite an expensive purchase and I’m really happy then every spring when I can wear it again … and it still fits … 😉

Mindesthaltbarkeitsdaum meiner Beine

Trotzdem fehlte eigentlich oft der richtige Anlass für einen solch feinen Zwirn… das dachte ich zumindest… Aber eine liebe Freundin hat mir erst kürzlich gesagt, ich müsse kurze Röcke und Kleider noch tragen, solange meine Beine es gestatten… und sie hat recht… ich habe immerhin schon die ersten paar Jahre verpasst. Ihr wisst schon – wegen der Knubbelknie… Doch das Mindesthaltbarkeitsdatum meiner Beine ist noch nicht erreicht… aber die Zeit ist in dem Fall nicht auf meiner Seite… also werde ich diese SoIMG_4204a_DolceGabana_Kleid_Dress_Conny_AHemadundaHos_mmersaison versuchen, mir den Rat meiner Freundin öfter zu Herzen zu nehmen und meine Beine so oft wie möglich in kurze ähhh mittelkurze Sachen stecken… 🙂 Ich wünsche Euch einen tollen Freitag und ein wundervolles Wochenende… Eure Conny

Best before date of my legs

Nevertheless the correct occasion to wear such clothing doesn’t come so often … that’s what I thought … But a dear friend of mine recently said that I should wear short skirts and dresses for as long as my legs allow me to do so … and she’s right … after all I missed out on a few years. You know – because of my knobbly knees … But the best before date of my legs hasn’t been reached yet … but in this case time isn’t on my side…. And so in this summer season I will take my friend’s advice to heart and stick my legs into short ….ahhh, mid-short things … :-). Have a great Friday and a wonderful weekend…Your, Conny.

 

Kleid: D&G - auch bei Madeleine gibt es ein schönes weißes Kleid und Oui hat sogar
noch Portion Spitze drauf gelegt... total toll. Laurèl setzt auf ein
tailliertes Kleid mit Netzoptik... Das mag ich auch...
Pumps: Cafe Noir
Tasche: Joop - Fritzi aus Preußen hat ne chice Clutch - also wahrscheinlich
nicht nur eine... aber diese gefällt mir
Jacke: Mrs&Hugs - ein Lammnappa-Schnäppchen kann man gerade bei Madeleine machen

 

IMG_4190a_DolceGabana_Kleid_Dress_Conny_AHemadundaHos_IMG_4169a_DolceGabana_Kleid_Dress_Conny_AHemadundaHos_IMG_4238a_DolceGabana_Kleid_Dress_Conny_AHemadundaHos_ IMG_4218a_DolceGabana_Kleid_Dress_Conny_AHemadundaHos_IMG_4204a_DolceGabana_Kleid_Dress_Conny_AHemadundaHos_

Ihr könnt meine posts auch per Mail abonnieren:

Wenn Du mir hier Deine Mail-Adresse verrätst, bekommst Du drei Mal in der Woche Post von mir... Das ist doch voll die tolle Sache!

6 Kommentare

  1. Ela
    Ela

    Liebe Conny, über den Tipp deiner Freundin muss ich sehr schmunzeln. Aber wo sie recht hat. Ich muss mal überlegen was für ein Datum auf meinen Beinen steht.
    Das Kleid ist wunderschön. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende, Ela

    2015-05-15
  2. Liebe Conny, auf Dein Kleidchen heute freue ich mich seit gestern. Es hat so brave Details, die unschuldige Farbe, den Kragen, das Band darunter und natürlich die rückwärtige Schleife. Und dabei ist es so sexxy, wegen der Länge und wegen der Transparenz obenrum. Es ist perfekt für Dich und für dieses wunderbare Lange Maiwochenende!
    Du siehst einfach großartig aus!
    Liebste Grüße
    Bärbel ☼

    2015-05-15
  3. Liebe Conny,
    ganz unschuldig sexy kommst du heute daher. Das raffinierte Kleidchen ist fantastisch und so steht es dir auch. Hammer geil! Bei deinen tollen Beinen solltest du nur noch solche Kleider/Röcke tragen. 🙂
    Ich wünsche dir ein sonniges Wochenende. Grüße Cla

    2015-05-15
  4. Evelin Wakri
    Evelin Wakri

    Liebe Conny!
    Dass Du in diesem Kleid hammermäßig aussiehst habe ich schon gesagt und die Zeit für Deine Knie ist noch lange nicht abgelaufen und ein bisserl Vorbeugung (cremen ….) zögert das bittere Ende noch hinaus. Ich hatte schöne Knie, wobei sie heute auch noch passabel sind, aber ich zeige sie nur mehr bestrumpft, natürlich nicht mit Badeanzug ( da verstecke ich mich generell hinter groooßßen Tüchern). Wünsche Dir ein sonniges Wochenende damit wir noch viele Kniefreie Fotos von Dir sehen.
    Liebe Grüße Evelin

    2015-05-15
  5. Your white D&G dress is ADORABLE, dearest Conny!! Next to black, white is probably my favourite colour; plus the retro details of this little mini (and the bow detail in the back!) make it even MORE appealing. P.S. I think the majority of us tend to be way more self-critical than we should be…you can most definitely still show off those lovely legs of yours!! XOXO

    – Monika from Vancouver

    2015-05-16
  6. Bettina S
    Bettina S

    Conny, Du siehst einfach atemberaubend aus!. Punkt.

    Liebe Grüße
    Bettina S.
    -Cosimainlove-

    2015-05-21

Die Kommentare wurden geschlossen