conny-doll-lifestyle: Urlaub auf Balkonien - Mix & Match besondere Beachwear von Rosa Faia
Bademode

Urlaub auf Balkonien – Mix & Match besondere Beachwear von Rosa Faia

Werbung: Gerade erst hatte ich mich ja lauthals beschwert über die ausgefallenen Sache, insbesondere über die Reisen, die dieses Jahr nicht stattfinden. Auch, wenn die Reisebeschränkung aufgehoben werden soll, irgendwie stelle ich mir einen Urlaub im Ausland gerade nicht so verlockend vor… Insbesondere wegen des ganzen Drumrums… Klar, wer ein Haus am Meer sein eigen nennt, ist vielleicht fein raus. Wir allerdings sind, mangels Immobilie, die klassischen Hotelurlauber und ich weiß ehrlich gesagt nicht, wie ich mir so einen Aufenthalt im Moment vorzustellen habe. Doch ganz getreu meiner Lebenseinstellung, mache ich auch in diesem Fall das Beste daraus. Und die geniale Beachwear von Rosa Faia by Anita ist dabei sehr hilfreich. In diesem Jahr hat sich das Team wieder ganz tolle Designs einfallen lassen. Ziemlich cool dabei ist, dass die meisten Teile ganz unterschiedlich miteinander kombiniert werden können. Mix & Match eben.conny-doll-lifestyle: Urlaub auf Balkonien - Mix & Match besondere Beachwear von Rosa Faia

Beachwear von Rosa Faia

Genaugenommen wollten wir diese wunderbare Beachwear in unserem Pfingsturlaub, vorzugsweise bei Sonnenschein an einem ganz wunderbaren Strand fotografieren. Doch ich möchte da gar nicht wieder darauf rumreiten… Okay, vielleicht ein klitzekleines bisschen… 🙂 Allerdings ist ja auch niemandem geholfen, wenn wir jetzt nur in der Ecke sitzen und Trübsal blasen. Davon lässt sich Corona nämlich leider nicht beeindrucken. Und wenn wir alle unser wunderbares Geld sparen, ist auch niemandem geholfen. Vielleicht kann jede Einzelne nichts ausrichten, doch auch an unserem Konsum hängen Arbeitsplätze und wenn sich viele von uns, kleine, schöne Dinge leisten, dann bleiben vielleicht auch mehr Jobs erhalten. Und hallo… schöne, qualitativ hochwertige, funktionelle Beachwear hat ja genaugenommen ganzjährig Saison.conny-doll-lifestyle: Urlaub auf Balkonien - Mix & Match besondere Beachwear von Rosa Faia

Mit Eis heißt es flanieren

Auch in diesem Jahr schafft es die Beachwear von Rosa Faia ein grandios passendes Komplettpaket zu präsentieren. Das ist einerseits bombig für den Urlaub aber ganz sicher auch sehr tauglich für die Sommerzeit in heimischen Gefilden. Denn mit den passenden Tunikas, bzw. Kleidern ist man auch perfekt gerüstet für einen Citytrip an einem heißen Tag. Oder für den Besuch im örtlichen Freibad, See oder/und für die Eisdiele… Schließlich hat Ice to go ja eh schon immer Saison. Und kaum hat man ein Eis in der Hand geht man nicht mehr spazieren, sondern flaniert. Das hört sich in meinen Ohren gleich viel mehr nach Urlaub an. Und hallo – in den wunderbaren Strandkleiden und Tuniken von Rosa Faia lässt sich ganz wunderbar flanieren.conny-doll-lifestyle: Urlaub auf Balkonien - Mix & Match besondere Beachwear von Rosa Faia

Großstadtraubkatze meets Asia-Print

Da wäre zum Beispiel die Großstadtraubkatze. Denn Rosa Faia hat in diesem Jahr eine sensationelle Mix&Match Beachwear Kollektion im Leoprint rausgebracht. Wer mag, setzt komplett auf Leo – so wie ich. Wer lieber dezenter unterwegs ist, wählt eben die Teile mit Leo-Akzenten. Je nach Geschmack. Das gilt natürlich auch für die Formen, sowohl beim Höschen, als auch bei den Oberteilen. Lieber mehr Dekollete oder weniger… Mein Triangeltop ist schon allein deswegen top, weil ich es sowohl mit überkreuzten Trägern oder als Neckholdertop tragen kann. Sowas mag ich, weil die Vielseitigkeit mir das Gefühl gibt, ich trage immer ein anderes Bikinitop. Und natürlich sind auch die Höschen in verschiedenen Schnitten und erhältlich. Perfekt zur Leo-Beachwear passt Akalani, die Tunika, die es dieses Jahr außer im Leoprint noch in knalligem Papaya gibt. Und auch, wenn es eeeeigentlich ein Strandkleid ist, zur Leggings oder Skinny-Denim lässt sie sich auch grandios casual in den Alltag integrieren.conny doll lifestyle: conny-doll-lifestyle: Urlaub auf Balkonien - Mix & Match besondere Beachwear von Rosa Faia

Mix & Match – Muster oder einfarbig

Mein zweiter Favorit ist im Gegensatz zum wilden Leoprint, ein verspieltes Beach Romance Design. Inspiriert von Japan zaubert Rosa Faia florale Asia-Prints oder sportliche Streifen auf die Beachwear. Auch hier gilt Mix & Match. Und wers nicht so mit Mustern hat, findet alle Oberteile und Bikinihosen natürlich auch einfarbig. Doch auch das war es noch nicht…die kompletten Mix & Match Möglichkeiten von Farben, Schnitten und Mustern findet Ihr hier auf der Seite von Anita. Am liebsten hätte ich Euch alle gezeigt… aber dann wäre dieser Blogbeitrag ein Bilderbuch für Beachwear geworden… 🙂 Es ist wirklich für jeden Geschmack etwas dabei. Ihr könnt Euch ganz sicher sein, dass alle Teile von grandioser Qualität und Passform sind und jedes auf seine Art besonders. Denn wie bei allen Stücken aus dem Hause Anita, achtet das Team auch bei der Beachwear auf die kleinen liebevollen Details.conny doll lifestyle: Animal Safari von Anita Details, Bikini Leoprint

Und was ist mit Badeanzügen?

Last but not least, kommt mein absolutes Lieblingsteil aus der Abteilung Badeanzüge. Da mischt Anita mit dem Perfect Black suit schon seit einiger Zeit, die Beachwear-Szene auf. Den Perfect black suit, den es auch als perfect red suit gibt, habe ich Euch ja bereits vorgestellt. Er ist an Sexyness ja kaum zu überbieten. Dachte ich… 🙂 Doch in diesem Jahr freue ich mich total, Euch ein weiteres Highlight in Sachen Badeanzug von Anita zeigen zu können. Allerdings muss ich dafür ein bisschen ausholen. Im letzten Jahr zum Brustkrebsmonat hat mir eine liebe Freundin für dieses Interview alle meine Fragen beantwortet. Da Anita im Bereich der Brustprothesen führend ist, ging es in meinem Blogpost und in unserem Interview hauptsächlich darum. Auch hatte ich im Zuge dessen die Gelegenheit die Produktion der Prothesen hier in Deutschland zu besuchen. Ihr könnt gerne hier nachlesen….conny doll lifestyle: Strandkleid, Tunika, Akalani, Anita, Rosa Faia, Leoprint, Animalsafari

Verführerische Beachwear für Prothesen

Jedenfalls hatte Susanne damals bemängelt, dass es wenig schöne Badeanzüge für Frauen mit Brustprothesen gibt. Tja, liebe Freundin, mit diesem Prothesen-Badeanzug von Anita-Care darfst Du das jetzt nicht mehr sagen. Das Teil ist echt hot!!!! Es zeigt wenig und wird dadurch noch verführerischer… Die Netz-Einsätze sind mit hautfarbenem Futter unterlegt – somit ist alles aufgeräumt. Durch das hohe Dekolletee wird nichts sichtbar, was nicht sichtbar werden soll. Denn manche Damen haben ja auch Narbengewebe und wollen nicht, dass die Brust-OP gleich so offensichtlich ist. Zwischen Futter und Badeanzug gibt es noch ein extra „Fach“, in dem die Prothese sicher untergebracht werden kann. Aber man kann den Einteiler auch ohne Prothese tragen… 🙂 Und vom gesamten Material zaubert der Badeanzug die gleich schöne Silhouette wie der Perfect black suit… grandiose Beachwear also und auf dieser Seite findet Ihr noch weitere schöne Modelle für Prothesenträgerinnen.

Sommer auf Balkonien

Also selbst wenn wir die Ferien, den Urlaub, den Kurztrip auf Balkonien oder heimischen Gefilden verbringen, die Beachwear von Rosa Faia ist auch dafür perfekt. Somit freue ich mich arg auf ein paar schöne Sommertage – vielleicht sogar schon an Pfingsten. Aber schließlich steht der Sommer ja gerade erst in den Startlöchern… Habt schöne Pfingsten liebe alle, lasst es Euch gut gehen und bleibt gesund.


Eine grandiose Auswahl an Beachwear von Rosa Faia findet Ihr online bei underwearshopping.de, bei BigCup und bei on my skin. Wer lieber vor Ort im Laden aussuchen möchte, findet auf der Seite von Anita eine hilfreiche Händlersuche. Dort kann man die Suche auch einschränken, und den Laden nach dem Angebot von Bademode, Wäsche oder Sport wählen.


Für diesen Beitrag wurde ich von Anita bezahlt und ich schätze mich glücklich, dass ich Anita schon seit so vielen Jahren zu meinen Kooperationspartnern zählt… DANKE….

conny doll lifestyle: Badeanzug, Prothesenbadeanzug, Verona, Netzeinsatz, Swimwearconny doll lifestyle: Strandkleid, Tunika, Akalani, Anita, Rosa Faia, Leoprint, Animalsafariconny doll lifestyle: Beachwear von Rosa Faia, Mix and Match, Bikini, Sommer, Strandkleid, Paulina, Lynn,conny doll lifestyle: Animal Safari von Anita Details, Bikini Leoprintconny doll lifestyle: Badeanzug, Prothesenbadeanzug, Verona, Netzeinsatz, Swimwearconny doll lifestyle: Beachwear von Rosa Faia, Mix and Match, Bikini, Sommer, Strandkleid, Paulina, Lynn,conny doll lifestyle: Animal Safari von Anita Details, Bikini Leoprintconny doll lifestyle: Animal Safari von Anita Details, Bikini Leoprint

3 Comments

  • Nicole

    Liebe Conny,
    da werden auf Balkonien aber die Nachbarn verrückt! ;). Was für tolle Sachen. Mir gefiel alles total gut.
    Und jetzt ärgere dich nicht mehr. Wir verschieben unseren Urlaub bewusst- ich weiß nicht, ob ich es mit Einschränkungen schön finde. Aber ich glaube, alles kommt wieder.
    Genieß deine Pfingsttage und du siehst klasse aus.
    Viele Grüße
    Nicole

  • Tina von Tinaspinkfriday

    Die Tuniken finde ich ja total süß. Tapfer hast Du die Beachwear fotografiert und wunderschöne Fotos gemacht. Ich hoffe es war ein warmer Tag.
    Liebe Grüße Tina

  • Hasi

    „Kurztrip nach Balkonien“ – darf ich mir den Satz heuer ein paar Mal ausleihen? Der ist gut. Diesen Kurztrip habe ich morgen übrigens auch schon gebucht, dann dürfen sich die anderen über die überfüllten Ausflugsziele hermachen. So gut gekleidet wie Du auf Deinen Bildern werde ich dann jedoch wohl nicht in Erscheinung treten, allerdings ist es mir derzeit auch noch eher nach dickem Pulli. Aber Mix & Match hört sich ja schon mal klasse an, sowas liebe ich. Ich wünsche morgen einen schönen Feiertag – und ich bin mir sicher, dass sich dieses Jahr wohl schon noch Gelegenheiten bieten werde um Beachwear zu tragen. Und sei es bloß am nächsten Badeseestrand!
    LG
    Hasi