Auf- und vorgemerkt

TV: Auf- und vorgemerkt – Erinnerung

Thommy Weiss  / pixelio.de
Thommy Weiss / pixelio.de

Die Fashion-Week bei VOX ist in vollem Gange und ich wollte Euch – auf Wunsch 🙂 – an den heutigen Programmpunkt erinnern: Nach der „Teufel trägt Prada“ kommt um 22:20 Uhr die Dokumentation „Milliarden-Geschäft Mode – Von Schönheit, Sex und Stil-Ikonen“. Einen schönen Fernsehabend wünsche ich Euch.

The Fashion Week at VOX-TV is in full swing and I wanted to remind you of the current program point: After the „devil wears Prada“ comes at 22:20 clock the documentary „Milliarden-Geschäft Mode – Von Schönheit, Sex und Stil-Ikonen“ . I wish you a great TV night.

10 Comments

    • Conny

      Gern geschehen – ich werde es auch aufzeichnen – die Gefahr, dass ich einschlafe ist einfach zu groß. Lieber Gruß

  • Vanessa

    Danke für die Info 🙂 Der Film ist wirklich ein MUST-See für uns 🙂 Ich hoffe, ich denke heute Abend noch dran… LG aus Nürnberg <3 Vanessa

    • Conny

      Liebe Vanessa – das kenne ich: Morgens noch dran gedacht und mittags schon wieder vergessen…. manchmal hilft mir eine Erinnerung im Handy. Lieber Gruß

  • Cla von Glam up your Lifestyle

    Auch ich danke dir für den Reminder. Den Film habe ich schon gesehen. Mich interessiert eher die Dokumentation danach. Leider brühte ich gerade eine Erkältung aus und weiß nicht, ob ich heute Abend so lange durchhalte. Vielleicht kann ich es aufzeichnen. Schön, dass du wieder da bist. 🙂
    Lieben Gruß, Cla

    • Conny

      Ohhh wie blöd – da wünsche ich Dir ganz gute Besserung und hoffe, das die Erkältung nicht wirklich ausbricht. Wobei manchmal ist es besser, wenn’s g’scheit raus kommt, sonst schleppt man es irgendwie ewig mit rum. Wie gesagt, ganz gute Besserung und vielleicht ist da so ein gemütlicher Fernsehabend genau das Richtige – wobei 22:20 Uhr während der Woche schon reichlich spät ist. Herzlicher Gruß

  • Dana

    Ich habe gestern noch die Vorschau gesehen und dachte noch: AAAAHHH muss unbedingt anschauen. Bis eben hatte ich das schon wieder vergessen!!
    Danke für die Erinnerung! 😉

    Schön, dass du wieder da bist liebe Conny 🙂

    Liebe Grüße
    Dana

    • Conny

      Hallo liebe Dana, ich freu mich, dass sich die Erinnerung gelohnt hat 🙂 Ich habe es aufgezeichnet und werde es am nächsten Regenabend anschauen. Und ich freu mich, dass Ihr mich so nett willkommen heißt. Herzlichen Dank und ganz liebe Grüße

    • Conny

      Liebe Sabina, ich freu mich echt, dass Euch die Erinnerung was gebracht hat. Und die Doku um KL habe ich leider verpasst – nicht mal aufgezeichnet hab ichs. Aber wir haben den letzten Sonnen-Abend genutzt und mit Freunden gegrillt. Lieber Gruß