Direkt zum Inhalt

Trench: Two in one – the third

Gepostet in Outfit - My Style, und Themen allerlei - aber immer mit Outfit

Trench: Two in one - the third

Bei meinem gestrigen Regenoutfit habe ich dem Beginn der „Eisheiligen“ getrotzt und mich wieder nur für den „Drübermantel“ entschieden. Dafür erkennt man dieses Mal einwandfrei, dass dem guten Stück die Ärmel fehlen. Die Unterjacke habe ich kurzerhand gegen das „Chaneljäckchen“ (das natürlich keines ist) ausgetauscht. Was sagt Ihr? Ich wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende.

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und lesen.

On my rain outfit yesterday I did not impress me from the „Ice Saints“ and decided on the jacket part without sleeves. And you recognize this time, even in the pictures, really good. The short jacket I have swapped the „Chanel jacket“ (which of course is none). What say you? I wish you a wonderful weekend.

Thank you for stopping by and reading.

Hemad/Top: more & more; Hos/Corduroys: Pepe Jeans;
Shoes: Bon´a Parte; Camisole: rich & royal;
Belt: Escada; Bag: Zara; Coat: Vila

Trench: Two in one - the thirdTrench: Two in one - the third Trench: Two in one - the third Trench: Two in one - the third Trench: Two in one - the third

Trench: Two in one - the third

Ihr könnt meine posts auch per Mail abonnieren:

Wenn Du mir hier Deine Mail-Adresse verrätst, bekommst Du drei Mal in der Woche Post von mir... Das ist doch voll die tolle Sache!

4 Kommentare

  1. Cla
    Cla

    Also dieser two in one Mantel ist wirklich genial. Der läßt sich so individuell abãndern, ich bin beeindruckt. Diese Variante gefällt mir fast einen Tick besser, als die davor. Ich mag, dass sich die Ärmel der unteren Jacke so offensichtlich abhebe.
    Schönes Outfit, denn Ringelshirts mag ich sowieso.
    LG Cla

    Glamupyourlifestyle.blogspot.de

    2013-05-11
    • Conny
      Conny

      Liebe Cla, ich freu mich, dass Dir der Mantel gefällt. Ich bin auch immer überrascht, was aus dem alles rauszuholen ist und bin wirklich froh, dass ich ihn behalten habe. Letztens habe das Fusselproblem auch in der Reinigung angesprochen. Leider konnte die Dame mir keinen hilfreichen Rat geben. Ein Versuch wäre, den Mantel mit einem Antistatik-Programm zu reinigen, allerdings kann sie nicht sagen, ob das Abhilfe schafft.

      2013-05-11
  2. Ja, das nenne ich dann mal perfekt umgesetzte Kreativität, die ich mir pauschal sehr genau angeschaut habe, denn da kann ich wirklich was lernen!

    Tolles Outfit – gefällt mir <3

    Alles Liebe und noch ein wunderbares, restliches Wochenende wünscht Dir von Herzen, Rena

    http://www.dressedwithsoul.blogspot.de

    2013-05-11
    • Conny
      Conny

      Liebe Rena, vielen Dank. Da Du selbst so ein Kombinations-Profi bist, ist das Kompliment noch viel mehr wert und freut mich doppelt 🙂 Ich wünsche Dir nen schönen Muttertag, lieber Gruß Conny

      2013-05-12

Die Kommentare wurden geschlossen