Direkt zum Inhalt

Top Secret …

Gepostet in Outfit - My Style

Top Secret… sind meine Einkäufe, die ich während äh vor der Glamourshoppingweek gemacht habe ja eigentlich nicht. Aber man könnte es fast meinen, da jetzt tatsächlich fast zwei Monate vergangen sind, bis Ihr Mal eines der eingekauften Stücke zu sehen bekommt. Aber so ganz stimmt das auch wieder nicht – den neongelben Gürtel habe ich nämlich schon bei ziemlich vielen Gelegenheiten getragen und auch hier auf dem Blog gezeigt. Hatte ja schon Angst, dass Ihr den bald nicht mehr sehen könnt. 🙂

Schuld hat immer der Gärtner

Nur in dem Fall kann er wirklich nix dafür – das Wetter wars. Bei 13 Grad und Regen ist mir Frostbeule nicht nach leichten Blusen und unbestrumpften Füßen. Und auch nicht nach der dünnen Hose aus Viskose, die ich mir bei Oui gekauft habe. Gott sei Dank hatten die Temperaturen vergangene Woche ein Einsehen und uns Sonne und Wärme beschert. Damit ist zwar schon wieder Schluss – aber zumindest der Strahlestern soll wieder zurückkommen und uns wenigstens ein paar Sonnenstunden bescheren, auch wenn die Temperaturen nicht wirklich nachziehen wollen.Top Secret

Einen hab ich noch

Das heißt genauer gesagt eine. Eine Hose nämlich – neben der Musterhose, hat auch noch ein schlichtes weißes Beinkleid zu mir nach Hause gefunden. Diese zeige ich Euch aber ein anderes Mal – denn jetzt plagt mich wie immer die Neugier, ob es Euch gefällt? Ein schönes Wochenende wünsche ich Euch, herzlicher Gruß Conny

 

Top Secret

There’s no secret about the things I bought during, I mean before, the Glamourshopping week.  But you would seriously think there was as almost two months have gone by before you get to see the things I bought. But that’s also not entirely true – the neon yellow belt has been worn on many occasions and has also been shown here on the blog. I’m beginning to think that you’re getting sick and tired of it. 🙂

Top SecretIt’s always the gardener’s fault

But in this case he can’t be blamed – it was the weather’s fault. When it is only 13 degrees and rainy I can’t be convinced to wear a light blouse or go out with bare legs.  Nor could I wear the light viscose trousers which I bought from Oui. Thank God the temperatures from last week realized this and sent us sun and warmth. This has gone again now but at least the sunbeams should return and give us a few hours of sunshine even if the temperatures don’t really rise accordingly.

I still have one

That means I still have one article of clothing which I haven’t shown yet. A pair of trousers – as well as the patterned trousers another simple white pair found their way to me at home. I will show the latter another time – but now I’m curious to know what you think.  Have a nice weekend. Conny

Blouse: emoi
pants: Oui
shoes: Deichmann
bag: Gerry Weber
necklace: Hallhuber
sunglasses again: &other stories

Top SecretTop Secret

Top Secret

Wer hat’s geschrieben?

Ihr könnt meine posts auch per Mail abonnieren:

Wenn Du mir hier Deine Mail-Adresse verrätst, bekommst Du drei Mal in der Woche Post von mir... Das ist doch voll die tolle Sache!

15 Kommentare

  1. Liebe Conny,
    mir gefällts wunderbar.
    Auch gefallen mir diese Flatterhosen mit Fußbündchen sehr gut. Aber ich befürchte das verbreitert mich ähnlich einer Chino an der falschen Stelle….. Aus ähnlichen Materialien gab es vor 20(?) Jahren solche „Palazzohosen“, tief auf der Hüfte, dort schmal, unten mit richtig weiten Beinabschlüssen. Die habe ich geliebt. Dunkelblau mit weißen Punkten, mittelgrau… (scheinbar gebe ich doch hin und wieder was weg… naja. Die hatte ich wirklich oft und gerne an, davon wird das Zeug ja nicht besser…. die sind nicht mehr da.) aber nicht nur das!!! Nach der Umräumaktion vor einigen Wochen (von leicht chaotisch bis jetzt Chaos) kann ich meine Sommerdecken nirgends mehr finden. 4! Daunenbetten können doch nicht einfach davon fliegen. Ich komm mir vor wie beim Memmorie.
    Sei lieb gegrüßt
    Sunny

    2014-05-23
  2. Dein sommerliches Outfit gefällt mir super und das Neonband in der Hose ist wirklich super . So simpel und so Effektvoll . Mir gefällt´s 🙂
    Schaust wie immer Klasse aus ….
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende
    LG heidi

    2014-05-23
  3. Liebe Conny,
    ich bin von INSTA gleich hergeflitzt um die Fotos um vor allem die Hose in GROSS zu sehen. Das ist ja ein lustiges Teil, der Schnitt, das Muster (Chromosomen?) und die Farben sind superklasse und die Hose ist wie für Dich gemacht! Auch Dir ein schönes Wochenende und sage Deinem Fotografen mal ein Extralob für seinen Blick und seine Geduld!
    Bärbel

    2014-05-23
  4. Liebe Conny,

    solides Outfit – schwarz/weiß. Die Bluse wirkt simple, gefällt mir aber richtig gut. Lediglich deine grell-grüne „Gürtel“Schlaufe will mir so gar nicht gefallen – passt mir farblich gar nicht mit dem Rest zusammen, zu auffällig, während deine Kleidung eher sportlich-dezent-elegant wirkt.

    Liebe Grüße

    Jennifer

    2014-05-23
  5. Liebe Conny,
    tolles Outfit, die Hose finde ich super. Du weißt ja, dass ich auf schwarz /weiß Look total abfahre und auf Musterhosen auch. Die Bluse und die Schuhe sind klasse dazu und auch das restliche Styling, Lippenstift, Tasche, Schmuck ist wunderbar dazu. Ich habe nur einen Sonderwunsch: ich würde am Liebsten die wunderschöne Kette noch größer sehen, die ist ja ein Traum! Wenn ich solche Ketten sehe, brennen bei mir immer alle Sicherungen durch;-))
    Liebe Grüße und schönes Wochenende
    Monika
    Styleworld40plus.blogspot.com

    2014-05-23
    • Conny
      Conny

      Liebe Monika, ich freu mich arg, dass Dir die Kette so gut gefällt. Wenn Du sie größer sehen möchtest: Hier http://ahemadundahos.de/?p=1933 hatte ich sie auch schon mal gezeigt.
      Danke für Deinen liebe Kommentar und viele Grüße nach Augsburg, Conny

      2014-05-26
  6. Liebe Conny,
    gefällt mir ausgesprochen gut, deine heutige Aufmachung. Du siehst lässig-schick aus mit einem Hauch Eleganz (Schuhe und Lippenstift). Deine Outfits sind einfach immer wie ein gut zubereitetes Gericht: alle Geschmacksnerven werden stimuliert, sodass am Ende ein tolles Geschmackserlebnis dabei herauskommt. Dazu die Figur, das Gesicht und der Haarschnitt: eine rundum tolle Frau bist du!
    Mit ebenso rundum herzlichen Grüßen von Bianca

    2014-05-23
  7. Nö meine Liebe, den Gürtel will ich noch öfter sehen, der gefällt mir total und auch hammertolle Fotos. Die Hose wäre nix für mich, aber an dir? Einfach fein wieder!!! GLG nach M sendet dir Sabina @Oceanblue Style

    2014-05-23
  8. Ich stimme mit allen hier überein. Dein Outfit ist klasse. Ist mir auch gleich heute morgen auf Instsgram ins Auge gefallen. Ich mag die neonfarbene Schlaufe an der Hose und wenn wir schon bei Neon sind. deinen Gürtel kannst du uns nicht oft genug zeigen. Aber zurück zur Hose, die ist ja mal richtig toll und perfekt mit der schlichten Bluse kombiniert.
    Der Sommer macht heute einen Tag Pause. Aber das ist nicht ganz so schlimm, denn da kann ich jetzt entspannt Joggen gehen.
    Ein schönes Wochenende wünsche ich dir. Herzlichen Gruß Cla

    2014-05-23
  9. Liebe Conny,
    und ob mir Deine Hose gefällt! Ich mag das kleine Muster und ich mag, dass sie lässig und doch elegant ist. Deine neuen Schuhe waren ein sehr guter Kauf, sie passen zu unglaublich vielem. Deinen heutigen Look ergänzen sie vorzüglich.
    Ich hoffe sehr, dass die Temperaturen jetzt so bleiben, dass endlich die Sommersachen zum Einsatz kommen. Wobei ich leider feststellen mußte, das einiges aus dem letzten Jahr kneift und zwickt. Ist aber kein Grund zum Verzweifeln, nur zum Shoppen.
    Lieben Gruß und schönes Wochenende
    Sabine

    2014-05-23
  10. Ha, Top Secret mit Sonnenbrille hinterm Palmenwedel, das gefällt der Rostrose ;o)) – aber dein Outfit ebenfalls! :o))
    Happy Weekend, liebe Conny – herzlichst, die Traude (^‿^)❀

    2014-05-23
  11. Suuuuper super schick! Die Mischung aus Classy und Cosy mag ich sehr 🙂
    Und die Brille ist das coole i-Tüpfelchen!! Super Mischung 🙂
    lg aus München

    2014-05-24
  12. Nachdem ich vor einiger Zeit selbst eine Hose in diesem Stil (von meiner Tochter) vorgestellt hatte, kannst Du Dir denken, wir gut mir Deine gefällt!
    Und das Styling mit Pumps und feiner Bluse sieht einfach super aus. Lässig und schick!
    Bin gespannt auf Deine weiße Hose!

    Ganz liebe Grüße,
    Annette | Lady of Style

    2014-05-24
  13. Genau so trägt man solche Art „Pyjama-Hose“ für den Arbeitstag, liebe Conny…mit eine classische, weiße Bluse und tolle Heels!!
    Eigentlich würde dieser Look auch perfekt für einen Dinner Date sein; vielleicht nur die Handtasche für eine kleinere austauschen!! (And dann, weil Du dieses weiße Wunderstück so-zu-sagen nicht mehr „gebrauchts,“ kannst Du sie mir zuschicken!! Ha, ha!!) 😀

    – herzliche Grüße von Monika!!
    http://www.StyleIsMyPudding.com

    2014-05-28
  14. hallo conny,
    und ob´s gefällt! bei deiner figur kann man nix falsch machen! und essen gehen, rumnaschen fällt in dieser form überhaupt nicht auf 😀

    ganz doll gemacht!

    <3

    lg sonja

    2014-05-29

Die Kommentare wurden geschlossen