Direkt zum Inhalt

Tissue in the washing machine

Posted in Outfit - My Style, and Themen allerlei - aber immer mit Outfit

Red OutfitDieser Albtraum passiert mir ungefähr zwei Mal im Jahr. Ich habe vergessen die Hosentaschen auszuleeren und diese Faulheit im Vorfeld wird im Nachhinein doppelt bestraft. Die Fahndung nach dem Verursacher verläuft meist ergebnislos. 6- und 8-jährige Buben und Mädchen machen sich ohnehin wenig aus Taschentüchern, und wenn sie doch mal eines benutzen, verschwindet es meistens in der Sofa-Ritze oder zwischen Wand und Bett.

Somit bleibt nur noch mein Mann oder ich. Nun bin ich mir gar nicht sicher, ob mein Mann sich überhaupt die Nase putzt. Aber wenn er es tut, kann ich davon ausgehen, dass er das Corpus Delicti danach direkt entsorgt. Übrig bliebe, also Verursacher, nur noch ich.

Leoschal vom H&MDa ich auch diejenige bin, die mit den Konsequenzen eines vergessenen Taschentuchs in der Waschmaschine leben muss, kann ich mich nun über mich selbst ärgern oder einfach das Fussel-Sieb der Waschmaschine sauber machen. Da dabei eine leichte Aggression nicht ausbleibt, habe ich mich heute für klassisches Rot entschieden. Das Lieblingsstück ist übrigens der rote Leo-Schal mit so kleinen Pailletten vom H&M.

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und lesen.

Hemad und Tasche: Marc O'Polo; Hos: LTB Jeans;
Jacke: Vero Moda; Blazer: H&M, Schuhe: Desigual,
Gürtel: No name

Red Outfit Red Outfit Red Outfit Red Outfit

Die Jeans krempeln oder nicht - das ist hier die Frage?
Die Jeans krempeln oder nicht – das ist hier die Frage?

Wer hat’s geschrieben?

Ihr könnt meine posts auch per Mail abonnieren:

Wenn Du mir hier Deine Mail-Adresse verrätst, bekommst Du drei Mal in der Woche Post von mir... Das ist doch voll die tolle Sache!

2 Comments

  1. Monika Wagner
    Monika Wagner

    Also meine Hübsche – die Jeans krempeln oder nicht?? Ich sage – BEIDES ist TOLL – gefällt mir – wobei ich eher die Kremplerin bin – aber ich bin ja auch ein Zwerg im Vergleich zu Dir – Küsschen

    2013-04-25
    • Tynnoc
      Tynnoc

      Ich freu mich, dass Du vorbeischaust und über Deinen Kommentar erst recht. Dir wünsche ich einen schönen Tag und hoffe, Du kannst die Sonne ein bisschen genießen?

      2013-04-25

Die Kommentare wurden geschlossen