conny doll lifestyle: Support-Sunday: Eure Unterstützung ist gefragt - bitte abstimmen, voten, entspannter Look mit Jeans und Shirt
Bloggerthemen

Support-Sunday: Eure Unterstützung ist gefragt

Aaaaaaaaaalso eigentlich hatte ich diese Woche keine Zeit, einen Blogpost zu verfassen. Deshalb wollte ich meinen Sonntagsbeitrag in dieser Woche ausfallen lassen. Aber Leute, es ist so, dass gerade zwei Abstimmungen in vollem Gange sind. Zu beiden habe ich einen persönlichen Bezug und möchte deshalb meine Reichweite nutzen, um auf die beiden Votings aufmerksam zu machen.
Beide haben thematisch wenig gemeinsam. Einmal gehts um eine neue Dating-Idee, die Münchner-Singles mit einem wirklich coolen durchdachten und vor allem individuellen Konzept zusammenbringen soll. Nichts swipe links oder rechts.
Die zweite Abstimmung handelt von meiner Freundin und Podcastpartnerin Cla von Glam up your lifestyle. Sie ist für den Goldenen Blogger in der Kategorie Mode & Lifestyle nominiert und hat diesen Preis mehr als verdient. Und weil es immer so ist, gibt es natürlich auch heute ein Outfit. Total entspannt und schnörkellos, Jeans und Shirt.

Goldene Blogger für Cla

Wenn ich richtig recherchiert habe, dann wird der Goldene Blogger in diesem Jahr zum 17. Mal verliehen. Preisträger der Vorjahre waren zum Beispiel Sascha Lobo (2007), Der Postillon (2014) und Herr Anwalt (2022) und 2012 hat ihn auch meine Bloggerkollegin und Autorin Susi Ackstaller – alias Texterella gewonnen. Irgendwie kann ich es gar nicht glauben, dass ich bis dato noch nie vom Goldenen Blogger gehört hatte. Zeit wirds also, denn immerhin ist das neben dem About You Award, wohl die einzige Auszeichnung in unserer Branche. Jetzt steht Cla für den Goldenen Blogger-Award auf der Nominierungsliste und verdient es, diesen Preis mit nach Hause zu nehmen. Ich meine, wenn man bedenkt, dass sie am Tag der Verleihung auch noch 60 Jahre alt wird, ist es sowieso an der Zeit, sie gebührend zu feiern! Ich kenne Cla seit über einem Jahrzehnt, und sie hat mich ständig mit ihrem Sinn für Mode, ihren kreativen Ideen und ihrer unerschütterlichen Eleganz beeindruckt. Sie ist nicht nur meine Podcast-Partnerin, sondern auch meine Freundin und eine Inspiration für jeden, der sich für Mode und Lifestyle interessiert.

Die Goldenen Blogger - Voting-Seite- Grafik - Screenshot der Zeit

Also, liebe Community, ich bitte euch: Lasst uns Cla unterstützen und dafür sorgen, dass sie diesen Award mit nach Hause nimmt! Stimmt für sie ab und zeigt der Welt, warum sie die coolste und kreativste Content-Creatorin ist, die wir kennen. Lasst uns gemeinsam dafür sorgen, dass Cla den Goldenen Blogger-Award gewinnt und sich damit einen weiteren Platz in der Hall of Fame der Modegeschichte sichert! Jawohl – bitte hier entlang. Ach ja, es ist Eile geboten, denn das Voting läuft nur bis 29. April am Nachmittag… Also bitte nicht auf die lange Bank schieben, sondern gleich klicken und abstimmen. DANKE!

Goldene Blogger

Cla von Glam up your lifestyle hat die Möglichkeit den Goldenen Blogger 2024 in der Kategorie Mode & Lifestyle zu gewinnen.

conny doll lifestyle: Support-Sunday: Eure Unterstützung ist gefragt - bitte abstimmen, voten, entspannter Look mit Jeans und Shirt

Gong 96.3 und Servus Spatzl

Ebenfalls eilig ist die nächste Abstimmung. Diese läuft nämlich auch nur bis Montag, 29. April morgens. Also auch hier am besten gleich klicken. Der lokale Münchner Radiosendung Gong 96.3 lobt zusammen mit Sponsoren einen Media-Etat von 100.000 Euro für die beste Startup-Idee aus. Und wie es der Zufall will, gibt es in meinem Freundeskreis da eine ganz wunderbare Idee. Conny (jaaaaa, wenn das mal kein Zufall ist) und ihre Freundin haben das neue Dating-Portal „Servus Spatzl“ ins Leben gerufen. Das ist quasi das Gegenteil von Tinder und Co.. Servus Spatzl bietet verschiedene Events an, damit sich Menschen mit gleichen Interessen im echten Leben treffen können. Ohne swipen, liken und warten. Das Team von „Servus Spatzl“ kümmert sich darum, dass sich auf den angebotenen Single-Events handverlesene Spatzl’n mit gleichen Interessen tummeln. Eine schöne Idee, weil ich finde, dass sie diesem Klassiker „wir haben uns über Freunde“ kennengelernt schon sehr nahekommt. Bekanntermaßen braucht aber jede noch so gute Idee auch Unterstützung und da wären 100.000 Euro Media-Etat einfach ne mega Sache und da seid Ihr gefragt. Die Beschreibung und auch den Pitch fürs Radio von Servus Spatzl findet Ihr auf der Seite von Radio Gong und ich würde mich nun sehr freuen, wenn Ihr euch kurz Zeit nehmt, um Eure Stimme für Servus Spatz abgebt. DANKE

100.000 Euro-Idee

Bitte voted für Servus Spatzl – die Singles mit gleichen Interessen zusammenbringen möchten. Ein Media-Etat von 100.000 Euro würde sehr helfen, um das Startup bekannt zu machen.

conny doll lifestyle: Support-Sunday: Eure Unterstützung ist gefragt - bitte abstimmen, voten, entspannter Look mit Jeans und Shirt

Support-Sunday und ich DANKE Euch

Sodele, liebste Leserschaft, beide Abstimmungen liegen mir sehr am Herzen, weil mir die Leute, um die es geht, sehr um Herzen liegen und deshalb wäre es ganz großartig, wenn Ihr Euch die Zeit für die Abstimmungen nehmt. Im Fall von Claudia käme ich sogar ganz direkt in den Genuss, Ihr die Tränchen aus den Augenwinkeln zu trocknen, denn ich habe die Ehre und das sehr große Vergnügen, Sie zur Gala und der Verleihung am Montag zu begleiten. Also Leute, legt Euch ins Zeug … damit wir Claudias 60. Geburtstag doppelt feiern können. Und auch, wenn ich vielleicht nicht unmittelbar von dem Erfolg von Servus Spatzl profitieren würde, bin ich der Meinung, dass ein Dating-Portal, welches sich nicht rein auf Wisch & Weg stützt, sondern Menschen wieder im richtigen Leben zusammenbringt, mehr als überfällig ist. Und wenn Ihr das auch so sehr, dann müsst Ihr einfach dafür abstimmen. Vielen Dank!

Entspannter Look mit Jeans und Shirt

Diese Woche war die Zeit für lange Geschichten einfach zu knapp. Aber Zeit für Herzensmenschen muss sein. Deshalb der Hinweis auf die beiden Votings. Zum Look gibt’s aber nicht wirklich was zu sagen. Wobei? Die Jeans hatte ich mal in Frankfurt (beim Stadtbummel mit Cla) gekauft. Ich hatte sie im Sale in der Herrenabteilung gesehen und es ist eine 1a Sommerjeans – total leicht. Das Shirt hingegen ist etwas dicker und aus Frottee-Stoff. Ein Material, von dem ich dachte, ich würde es nach meiner Kindheit nicht mehr außerhalb des Badezimmers sehen. Tja, was soll ich sagen – so kann man sich täuschen.
Frottee ist wirklich besser als sein Ruf und sogar ziemlich kuschelig. Außerdem mag ich bei dem Outfit den Mix aus Streifen und Leo. Und jetzt, Leute – ab zum Voten. Ich danke EUCH und wünsche einen feinen Sonntag <3

conny doll lifestyle: Support-Sunday: Eure Unterstützung ist gefragt - bitte abstimmen, voten, entspannter Look mit Jeans und Shirt

Details zum Outfit

Shirt

??? – ewig und drei Tage habe ich es bereits und weiß nicht mehr, wo ich es gekauft habe. Aber es gibt zum Beispiel bei Juvia sogar Hoodies aus Frottee (Provisionslink) – das Grün finde ich mega. Selbst Polo-Shirts sind dort aus Frottee (Provisionslink).

Mantel

Wellington of Bilmore – dieser mega Trenchcoat stammt aus meiner letzten Kooperation mit THE BRITISH SHOP und der Mantel ist gerade mein Lieblingsbegleiter.

Schuhe

??? – auch die habe ich schon ewig…

Jeans

Loewe – eigentlich ein sehr teures Label – aber ich hatte Glück, es war das letzte Teil im Supersale und ich finde die Qualität top. Bei H&M habe ich eine dunkelblaue Straight leg Jeans gesehen (Provisionslink).


Podcast-Durchbruch

Aktuelle PODCASTFOLGE von Durchbruch

Dreht sich die Welt in die falsche Richtung?, ist die Frage, die Claudia und mich
in der aktuellen Folge unseres Podcasts umtreibt.
Und bitte nicht vergessen, abzustimmen – das kann man auch super während man Podcast hört.
Wir freuen uns über Eure Lauscher 😉

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.