Direkt zum Inhalt

Sunny in Austria

Posted in Outfit - My Style

Burgundy ... again

Burgunder ist einfach eine tolle Farbe – hatte ich das schon erwähnt. 🙂 Und ich komme einfach nicht umhin noch mehr Outfits mit dieser tollen Farbe zu posten, weil ich ihn gerade ständig tragen könnte. Ich hoffe, es wird Euch nicht langweilig?
Die Fotos sind übrigens in Großarl in Österreich entstanden. Wir hatten uns entschieden den Monatswechsel Oktober/November in den Bergen zu verbringen, bevor jetzt dann der Ski-Zirkus losgeht. Und wir hatten Glück, das Wetter hat es gut mit uns gemeint. Mein neuer A-Linien-Mantel und mein neuer Punkte-Rock durften mich begleiten, beide Teile habe ich übrigens vor meinem Einkaufs-Stopp gekauft 🙂

Nicht vergessen: Am Samstag läuft das Gewinnspiel für den Blazer von YEST aus. Also unbedingt noch kommentieren.

Burgundy is such a great color – did I mention that? 🙂 Since I could ever wear outfits in Burgundy, I need to make a few posts with this color. I hope it is not boring?
By the way, the photos were taken in Großarl in Austria. We decided to spend two days in the mountains before the ski circus starts. And we were lucky, the weather has been kind to us. My new A-line coat, and my new skirt was in the bag. Both parts I bought before I decided to stop shopping. 🙂

Hemad/Top: Alba Moda, skirt and coat: H&M; tights: Wolford;
bracelets: private treasurebox; necklace: VILA; boots: Geox,
belt: Escada

 

Perfectly Coutured

Burgundy ... again Burgundy ... again Burgundy ... again

 

Wer hat’s geschrieben?

Ihr könnt meine posts auch per Mail abonnieren:

Wenn Du mir hier Deine Mail-Adresse verrätst, bekommst Du drei Mal in der Woche Post von mir... Das ist doch voll die tolle Sache!

28 Comments

  1. Nur ganz schnell, Conny, bin auf dem Sprung!
    Suuuper! Ich möchte auch so einen oversized Pulli um ihn zu engen Röcken zu tragen. Und Bordeaux in allen Schattierungen liebe ich sowieso.

    Sorry, aber ich melde mich wieder ausfürlicher!
    LG
    Annette | Lady of Style

    2013-11-07
    • Conny
      Conny

      Ich nehme Deinen Kommentar auch gerne auf dem Sprung liebe Annette. Herzlichen Dank – ich freu mich sehr, sehr sehr, dass es Dir gefällt. Den oversized Pulli liebe ich auch und das Schönste daran ist, dass er vorne aus Seide ist und hinten aus Viskose. Sehr schade, dass ich das mit den Bildern nicht gut darstellen konnte. Eine schöne Zeit in UK – lieber Gruß

      2013-11-07
  2. Monika
    Monika

    Morning Sweety – also dieses Outfit und DU gefällt mir sehr sehr sehr gut…. tolle Farbe, toller Mantel – schmaler Rock zu Oversize-Shirt – derbe Boots – Statement-Kette – **WUNDERBAR**!! Und dass Ihr noch so schöne Tage in den Bergen hattet finde ich noch **WUNDERBARER** – herzlichst Monika

    2013-11-07
    • Conny
      Conny

      Guten Morgen Schöne, das ist aber sehr, sehr, sehr nett von Dir und ich freu mich, dass es Dir gefällt. Mantel und Rock waren wirklich ein Glücksgriff und gehört zurzeit wirklich zu meinen Lieblingssachen… schade nur, dass man die auch mal waschen muss 🙁 Und es war wirklich wunderbar, dass wir noch solch schöne Tage in den Bergen hatten. Ich wünsche Dir einen schönen Tag und hoffe, Ihr hattet gestern ganz viel Spaß… Fühl Dich gedrückt, lieber Gruß

      2013-11-07
  3. Der Mantel ist ja zauberhaft . Der Rest auch … aber der hat echt was besonderes .

    LG heidi

    2013-11-07
    • Conny
      Conny

      Danke liebe Heidi – ich freu mich auch sehr über diesen Mantelglücksgriff. Ich liebe diese Form und finde es toll, dass es Dir gefällt. Einen schönen Tag wünsche ich Dir, herzlicher Gruß

      2013-11-07
  4. Liebe Conny, dieser A-Mantel mit den Stiefeln dazu ist einfach toll. Und vor dieser Traumkulisse macht es fast ein wenig neidisch. Und wie immer bist Du natürlich top geschminkt, aber das hab ich ja schon geschrieben… Richtig schön gestylt für schöne Herbsttage in Austria. LG Gisela

    2013-11-07
    • Conny
      Conny

      Ja liebe Gisela, das vergangene Wochenende war wirklich ein großes Highlight und ist viel zu schnell vorbei gegangen. Aber so ist das wohl immer 🙂 Ich freu mich sehr, dass Dir das Outfit gefällt und über Deine netten Worte wg. des Make-ups freue ich mich auch 🙂 Einen wunderschönen Tag wünsche ich, ganz lieber Gruß

      2013-11-07
  5. Wow, der Mantel ist wirklich toll! Auch der restliche Look passt super zu dir! Schöne Bilder!

    Liebe Grüße aus München,

    Vanessa
    http://www.pureFASHION.tv

    2013-11-07
    • Conny
      Conny

      Vielen Dank liebe Vanessa – das freut mich echt, dass Dir der Mantel und die Bilder gefallen. Ich schick Dir auch liebe Grüße in die Stadt 🙂

      2013-11-07
  6. Liebe Conny, dein Outfit ist ganz nach meinem Geschmack. Der Mantel ist toll, nicht nur der Schnitt, sondern auch die Farbe. „Unten drunter“ passt auch alles perfekt. Der Rock ist hübsch und mit den Stiefel super kombiniert. Und jetzt zur Kette, diese Kette ist ein Prachtstück. Sie sieht richtig klasse auf dem Pullover aus und sogar den Mantel schmückt sie.
    Liebe Conny, ich glaube ich habe ab heute ein neues Lieblings-Outfit von dir.:)
    Einen schönen Abend, Cla

    2013-11-07
    • Conny
      Conny

      Liebe Cla, ganz herzlichen Dank für Dein tolles Kompliment. Da freu ich mich richtig 🙂 Ich habe mich auch sehr gefreut, dass der Mantel keinen Kragen hat, sonst wäre das mit der Kette so ein arges „Gebobbel“ geworden. Aber so war es wirklich perfekt. Eine gute Nacht und ganz liebe Grüße

      2013-11-07
  7. NEIN-NEIN-NEIN
    Energisch den Kopf schüttle. Ich war schon gaaaanz lang nimmer in Österreich.
    Wird sich aber bald wieder ändern.
    Sehr schönes Outfit. Die Kette gefällt mir sehr gut… naja. Die werden wohl schon länger in Conny’s Schmuckkistl liegen.
    Lass Dir gut gehen
    LG Sunny von Sunny’s side of life

    2013-11-07
    • Conny
      Conny

      JA JA JA – es war wirklich sonnig in Österreich 🙂 🙂 Vielen Dank – ich freu mich, dass es Dir gefällt und ja die Kette … ich weiß, ich weiß ich hätte dazu schreiben müssen, woher sie ist. Dummerweise kann ich mich nicht mehr erinnern, wie der Name des Shops war. Die habe ich gekauft, als ich mit meiner Schwester unterwegs war. Ich werde sie fragen, vielleicht weiß sie es noch, und wenn Du möchtest, reiche ich Dir die Info nach? Einen schönen Abend wünsche ich Dir, alles Liebe

      2013-11-07
  8. Schick, das „Rotkäppchen-Mäntelchen“. Zumindest stelle ich mir den Mantel von dem jungen Ding so vor, lach! Sieht nach High-Fashion aus, gute Wahl!
    Und die natürlichen Fotos mit dir in der Natur sind alle sehenswert.
    Die Kette ist naaatürlich der Hammer. Ich mag deine kleinen Reminiszenzen an Biker- und (manchmal) Metal-Mode.
    Ganz liebe Grüße! KK

    2013-11-07
    • Conny
      Conny

      Lieber Joerg, Deine Kommentare sind immer so toll und ich finde es genial, dass Du so ein Auge fürs Detail hast. So ganz Ladylike ist „noch“ nicht meins und so muss es immer ein klein bisschen derb sein und es ist toll, dass es Dir auffällt. Einen schönen Abend wünsche ich Dir – ganz lieber Gruß

      2013-11-07
  9. Du siehst super aus, liebe Conny! Diese dunklen & satten Beerentöne sind wie gemacht für Dich! Dein Mantel ist übrigens WUNDERSCHÖN <3 … Beim Gewinnspiel habe ich ja schon mitgemacht 🙂 … – Liebe Grüße aus Wien,

    Katja

    http://www.collectedbykatja.com

    2013-11-08
    • Conny
      Conny

      Liebe Katja – das freut mich mega und ich danke Dir für das tolle Kompliment. Ich hoffe, Du hattest einen schönen Opernabend – herzlicher Gruß aus Bayern

      2013-11-09
  10. Liebe Conny,
    Sieht gut aus: Stiefel zum Rock! Und der Mantel ist sehr schön, Burgunderrot steht dir übrigens sehr gut.
    Liebe Grüße,
    Claire

    2013-11-08
    • Conny
      Conny

      Vielen Dank liebe Claire – ich mag Stiefel zum Rock. Wobei es für mich auf die Länge ankommt, sowohl beim Stiefel als auch beim Rock. Manchmal sieht das auch ganz schnell sehr seltsam aus 🙂 Ein tolles Wochenende, lieber Gruß

      2013-11-09
  11. Liebe Conny,
    wie könnte so ein schickes Outfit langweilig sein. Schon gar nicht der Rock mit dem hübschen Muster, und auf keinen Fall der zauberhafte Mantel. Du hast wirklich Schätze in Deinem Schrank – und damit mein ich nicht nur die Kette. Wie schön, dass wir sie nun zu sehen bekommen.
    Noch ein paar Tage in der Sonne zu genießen ist die allerbeste Vorbeugung gegen den Herbstblues.
    Lieben Gruß von Sabine

    2013-11-08
    • Conny
      Conny

      Ein herzliches Hallo liebe Sabine, schön, dass Du wohlbehalten wieder in good, old Germany gelandet bist 🙂 und danke sehr für Deine netten Worte – ganz liebe Grüße nach Augsburg

      2013-11-09
  12. Hallo Conny,
    ach, jetzt habe ich ewig gebraucht dir zurück zuschreiben und mich für deinen Kommis zu bedanken! Du bist so lieb 🙂
    Und ich habe mich wirklich über jeden gefreut!! Daaaanke danke dir!
    Deinen Look finde ich total klasse!! Schöne Farbkombination und die Kette ist das i-Tpfelchen! 🙂
    Alles Liebe und ein schönes Wochenende!!

    2013-11-09
    • Conny
      Conny

      Ach liebe Lola Finn… das ist so, wie es ist. Ich möchte auch gerne öfter und regelmäßiger auf anderen Blogs kommentieren. Dummerweise hat der Tag nur 24 Stunden und man hat noch die eine oder andere Sache zu erledigen 🙂 neben dem Blog. Eine Freude ist es trotzdem, dass Du vorbeischaust und mir so nette Worte hier lässt. Freu mich, dass es Dir gefällt, herzlicher Gruß & ein schönes Wochenende.

      2013-11-09
  13. Ari
    Ari

    Vor ca. 2 Jahren entdeckte ich die Farbe Beere für mich. Inzwischen mag ich sämtliche Farbnuancen, die in diese Richtung gehen. Dazu gehören Bordeaux, Burgundy (oder ist Burgundy Bordeaux?), Aubergine und natürlich nach wie vor Beere. Gerade zum Herbst und Winter setzen diese Töne immer wieder ein schönes Farbhighlight. Daher begeistert mich natürlich auch Dein Outfit. Der Rock sieht toll aus. Besonders angetan bin ich jedoch von dem Mantel. Der steht Dir sooo gut.
    Hab´ einen schönen Sonntag.
    LG
    Ari

    2013-11-10
    • Conny
      Conny

      Liebe Ari, da hast Du recht. Gerade wenn die dunkle Jahreszeit kommt, sind die beerigen Farbtöne ein toller Akzent gegen das grau in grau. Und ich freu mich sehr, dass Dir das Outfit gefällt. Ich hoffe, Du hattest auch einen schönen Sonntag – herzlicher Gruß

      2013-11-10
  14. Burgunder ist so schön … habe gerade auch noch ein Shirt und einen Pulli erstanden. Der Mantel ist super. Den würde ich auch sofort nehmen!
    Weiterhin viel Spaß mit Deinen Burgundersachen wünscht Dir
    Ines

    2013-11-11
    • Conny
      Conny

      Also mit Burgunder hab ich es gerade total – ich muss mich jeden Tag zusammenreißen, dass ich nicht schon wieder in der gleichen Farbkombination durch die Gegend laufe 🙂 Und ich freu mich, dass Dir der Mantel gefällt. Was Mäntel betrifft, habe ich beim H&M bisher immer Glück gehabt und richtige Lieblingsstücke gefunden. Ich bin gespannt, wann wir Deine beiden Burgunder-Teile bewundern dürfen. Ganz lieber Gruß

      2013-11-11

Die Kommentare wurden geschlossen