Fashionblog,  Sommeroutfit,  Werbung

Strand und Streifen

IMG_0730a_Hilfiger_Rock_Ichi_Shirt_Streifen_Dunkelblau_Marcopolo_AHemadundahos_Fashionoverforty_ü40modeblogIch bin wieder zu Hause und im Moment so voll mit Eindrücken, dass ich gar nicht weiß, von was ich Euch zuerst erzählen soll. Von unserem wunderbar, langweiligen und lustigen Familienurlaub in Italien, den wir mitsamt unseren Freunden – von den Wunschpunkten mal abgesehen, echt genossen haben. Von den interessanten Begegnungen, die ich auf meiner Hamburgreise (wer mir auf Instagram folgt, hats sicherlich mitbekommen) hatte, von dem tollen Event bei Bonita, weswegen ich überhaupt in der schönen Hansestadt gewesen bin. Ein Label, das ich bis dato überhaupt nicht auf dem Schirm hatte, das sich aber gerade neu ausrichtet und ganz gezielt, die Frau ab 40 ansprechen möchte und in der neuen Kollektion von Bonita sind wirklich ein paar schöne Stücke dabei. Ganz besonders toll hat mir ein Capemantel im Wollmix¹ (Valérie von Life40up, Anja von Schminktante und Annette von Lady of Style auch ;-)) gefallen. Der sieht nicht nur kuschelig aus, er ist es auch und kann problemlos offen oder geschlossen getragen werden.PhotoGrid_1441388894756

Strand und Streifen

Doch bevor ich Euch meinen Story über die Hamburgreise und Bonita ausführlicher erzähle, haue ich Euch erst noch ein paar Urlaubsoutfit-Bilder um die Ohren ähhh Augen. Weil natürlich haben wir die Traumkulisse versucht auszunützen und die allerbeste Zeit für Fotos am Strand war der frühe Morgen und weil frühes Aufstehen für mich im Urlaub quasi Höchststrafe ist, haben wir das nicht ganz so oft geschafft, wie ich es eigentlich gerne gehabt hätte. Doch der innere Schweinehund war von Tag zu Tag schwieriger zu Überreden. Ich glaube ab Tag fünf hat er so getan, als wäre er taub… tztztz…. 😉 Doch zwei Mal haben wir es geschafft und was bitte passt besser ans Meer als Streifen… hmmmm??? Einen schönen Sonntag wünsche ich Euch – Ihr lieben…

Übrigens: Im Onlineshop von Bonita gibt nur noch heute (Sonntag, 6.9.) einen 15-% Rabatt auf einen nicht reduzierten Wunschartikel, das aber nur so am Rande… 😉

And I’m really sorry, but my translation lady Martina is on holiday now and I hope she enjoys her days off…

IMG_0764a_Hilfiger_Rock_Ichi_Shirt_Streifen_Dunkelblau_Marcopolo_AHemadundahos_Fashionoverforty_ü40modeblog IMG_0756a_Hilfiger_Rock_Ichi_Shirt_Streifen_Dunkelblau_Marcopolo_AHemadundahos_Fashionoverforty_ü40modeblogIMG_0736a_Hilfiger_Rock_Ichi_Shirt_Streifen_Dunkelblau_Marcopolo_AHemadundahos_Fashionoverforty_ü40modeblog IMG_0725a_Hilfiger_Rock_Ichi_Shirt_Streifen_Dunkelblau_Marcopolo_AHemadundahos_Fashionoverforty_ü40modeblog

5 Comments

  • sabine

    Guten Morgen,
    Das outfit würde ich jetzt auch gerne anziehen, aber 11 Grad und Regen, neee. Da schau ich lieber deine schönen Fotos an.

    Schönen Tag
    Sabine

  • Susi

    Hach, Streifen! Liebe ich ja auch sehr sehr sehr! 🙂 Weißte ja …

    Dir stehen sie auch ganz fabelhaft. Wie immer halt!

  • Angelique

    Sehr hübsch siehst Du aus. Wir fahren seit 2 Jahren im Sommer für ein paar Tage nach Lignano. Das ist, als würde man eine Zeitreise in die 80er machen und erinnert mich total an meine Jugend. Sogar das Hotel ist Retro eingerichtet. Aber es liegt wunderbar in einem Pinienhain und die Grillen machen einen Höllenlärm. Ich liebe es. Nur die Stechmücken, tja, die scheinen in Italien irgendwie besonders anhänglich zu sein.

  • Claudia

    Liebe Conny,

    ein wunderschönes Outfit! Es kleidet Dich hervorragend – ja und zu dem perfekten Licht muss man ja gar nichts sagen.

    Ich hoffe, Du kannst Deine Urlaubsstimmung und die Erholung noch ein wenig länger mit in den Alltag „retten“ :).

    Alles Liebe
    Claudia