conny doll lifestyle: sporthose im trendigen pythonstyle, anita active tights massage, pythonstyle, sport-bh, fashionblog für frauen
Sport

Sporthose von Anita im trendigen Pythonstyle – nicht nur fürs Workout

Werbung: Ende Februar war’s, da habe ich bereits über die Active Tights von Anita geschrieben. Ein wirklich sensationelles Kleidungsstück, das „nur“ für Sport viel zu schade ist. Und das gilt erst recht für die Sporthose im Pythonstyle, mit dem Design setzt Anita jetzt zum Herbst noch eins drauf. Kennengelernt hab ich die Sporthose im Pythondesign bereits im März auf einem Pressday und ich hätte sie kurzerhand eingesteckt, wenn nicht so viele Menschen um mich rumgestanden wären… 😉 Na ja – jedenfalls musste ich mich bis Anfang August gedulden. Da durfte ich zusammen mit zwei weiteren Bloggerinnen die Python äh die Sporthose in Szene setzen. Bei einem gemeinsamen Fotoshooting nämlich.

conny doll lifestyle: anita active tights massage, pythonstyle, sport-bh, fashionblog für frauen

Die Insta-Follower hatten ja schon einen kleinen Vorgeschmack via Story bekommen und auf Facebook gab’s gar schon einen kleinen Vorgeschmack auf die entstandenen Bilder… Hier gibt’s exklusiv noch meine Geschichte dazu 😉 Fotografiert haben wir die Bilder im hauseigenen Studio von Anita im schönen Brannenburg. Ein cooles Studio gelegen in einer wahnsinnig schönen Gegend. Ich denke, da kann man zurecht sagen, arbeiten wo andere Urlaub machen. Kein Wunder, dass die Wäsche- und die Sportkollektionen so durchdacht sind… Ich habe das Gefühl, dort kann man den Gedanken freien Lauf und zwischendrin vielleicht auch mal die Seele baumeln lassen. Hätte ich nicht schon einen Job, würde ich mich bestimmt dort bewerben. 🙂 Aber nicht nur wegen der Lage. Bei jedem Zusammentreffen mit den Damen von Anita bin ich beeindruckt von dem harmonischen Miteinander…

Sporthose – nicht nur fürs Workout

Wie gesagt, Ende Februar hatte ich über die Sporthose des bayerischen Herstellers geschrieben. Und all die dort erwähnten Vorzüge gelten auch für die Special Edition der Sport Tights Massage, so die korrekte Bezeichnung. Die 3D-Noppen, die bei jeder Bewegung die Beine zusätzlich massieren und damit die Durchblutung verbessern. Am Ende bedeutet das mehr Ausdauer beim Training und eine verringerte Verletzungsgefahr. Diese Eigenschaften könnte die Sporthose eigentlich nur noch toppen, wenn sie das Training ganz alleine machen würde. 😉 Und mindestens seit der Special Edition im Python-Style ist diese Sporthose viel zu schade, um sie nur beim Sport zu tragen. Ein paar Stylingkniffe und schon hat man einen Look für den Alltag und genau das haben wir beim Fotoshooting im Brannenburg gemacht. Die Hose beim Sport – ähem – und ein Alltagsstyling fotografiert.conny doll lifestyel: Jenny from the Healtyblog, Olga von Lapetite Olga, Anita, casual styling, python, schlangenmuster,

Pythonprint – sportlich und casual gestylt

Im Gegensatz zu meinen jungen Mitbloggerinnen würde ich eine Leggings wohl eher nicht ohne ein längeres Oberteil tragen. Möglicherweise zu Hause, aber sobald ich das Haus verlasse, müsste ein langes Oberteil darüber. Ansonsten würde ich mich nicht wohlfühlen in meiner Haut. Und diese Sporthose die dann ja eigentlich gar keine mehr ist, lässt eine Vielzahl an Kombinationen zu. Zusammen mit oversized Blazer, weißer Longbluse und Booties zum Beispiel. Abends würde ich ein schwarzes Hemd oder einen Kimono als Mantel und hohe Schuhe dazu tragen. Da ich mich fürs Fotoshooting entscheiden musste, fiel meine Wahl auf meinen „kaputten“ Strickpullover in Koralle und meine weite Oversizedbluse in Khaki. Die beiden Farben harmonieren einfach super mit dem Pythonmuster. Und Neonfarben auch, wie man am Schweißband sehen kann. Es ist also offensichtlich, die Python ist nicht nur im Tierreich ein Meister der Anpassung… Das funktioniert auch in der Modewelt.

Anita Active rockt jedes Alter

Und wie man total gut erkennen kann, ist die Sporthose im Python-Style für jedes Alter geeignet. Es kommt wie gesagt nur auf das Styling an. Jenny from Healtyfashioncircus-Blog ist Mitte zwanzig, Olga von La Petite Olga steckt inmitten der Dreißiger und ich richte mir gerade die 45 gemütlich ein. Allein schon an der Auswahl der Bloggerinnen kann man super erkennen, dass die Anita Tights Massage Frauen jeden Alters passt und für jede Figur geeignet ist. Von Anita wird die Hose in den Größen 36 bis 46 angeboten. In manchen Shops habe ich sie auch in Größe 48 gesehen. Bei Karstadt/Kaufhof zum Beispiel – dort gibt es sie im Online-Shop und bestimmt auch vor Ort. Und für den perfekten Auftritt im Gym oder auch zu Hause – schließlich trägt man die Sachen für sich selbst – gibt es den passenden Extreme Control Sport-BH Maximum Support im Python-Design. Die gute Figur wäre damit schon mal gesichert.conny doll lifestyle: Jenny from the Healtyblog, Olga Lapetite Olga, Sporthose, Pythonstyle, Sport-BH, Anita Active tights massage, Yoga

Sportmode muss was aushalten

Außerdem lasst Euch das gesagt sein, auch, wenn man sein Training nur zu Hause macht und es einem vielleicht nicht unbedingt auf das Aussehen ankommt, qualitativ hochwertige Sportkleidung ist ein Muss – einmal wegen der Funktion. Nichts ist schlimmer, als Sportmode, die ständig rutscht oder/und den Schweiß nicht richtig abtransportiert. Und zweitens sollte sich Sportkleidung gut waschen lassen… und nicht gleich nach dem ersten Waschgang völlig aus der Form geraten – sofern man die Waschanleitung beachtet. Geschleudert werden möchte auch die Sportkleidung von Anita nicht. Aber 800 Umdrehungen schafft sie gut im Wäschesack und weil sie schnell trocknet, kann man sie auch bald wieder anziehen. So ist das nämlich mit allen Stücken von Anita – ich möchte sie am liebsten nicht mehr ausziehen. Und die Anita Tights Massage ist auch mega als Reisehose geeignet und genau daran habe ich gedacht, als ich meinen Look zusammengestellt habe.

Sporthose als trendiger Reiselook

Auf langen Autofahren oder Flugreisen ist einem mit der Python-Tights ein besonderer Reiselook gewiss. Und Leute – spätestens diesen Herbst/Winter wird Python ein riesiges Thema in der Fashionwelt und mit der Sporthose von Anita habt Ihr da genau das richtige Teil am Start. Beim Workout und im Alltag. Bei dem Team von Anita bedanke ich mich sehr herzlich für die tolle Zeit – ganz besonders bei Nina, die Fotografin, die es wahrlich nicht leicht mit mir hatte und die Visagistin Conny, die mir quasi im Minutentakt mein schwitzendes Kinn pudern musste. Aber auch bei Katharina, Manuela und Steffi und bei meinen Bloggerkolleginnen Jenny und Olga. Alle zusammen haben den Tag sehr besonders für mich gemacht danke und bei Euch danke fürs Lesen. Einen tollen Sonntag wünsche ich Euch…


Jepp – Werbung von Herzen – weil Anita ein tolles Label ist. Ein Unternehmen, das Arbeitsplätze sichert und in vielen Bereichen, die Welt ein bisschen besser macht. Wie könnte ich dafür keine Werbung machen?


conny doll lifestyle: Sommerstrick kombiniert mit der Sporthose im trendigen Pythonstyle von Anita Activeconny doll lifestyle: Seitstütz mit Anita Acitve im Pythonstyle, workout, sporthose, sport-bh

conny doll lifestyle: Fotoshooting mit Anita, behind the scenes, workout Shooting,
Steffi, die Chefin beim Sichten der Bilder von Jenny
conny doll lifestyle: langhantel, workout, pythonstyle, sporthose, sport-bh, anita active
Ich, bei meiner täglichen Workoutroutine… ähem – nicht… In der Regel bekomme ich nicht mal die Langhantelstange hoch… Aber ich schwöre, das war ne echte Stange, nicht das einer denkt, die war aus Styropor oder so….
conny doll lifestyle: Inspiration, Moodboard, Fotoshootin,
Für ein bisschen Poseninspiration gibt’s ein Moodboard….
conny doll lifestyle: Manuela und Steffi, zwei tolle Frauen bei der Arbeit.
Manuela und Steffi, zwei tolle Frauen bei der Arbeit.
conny doll lifestyle: Fotoshooting, Anita Active, Sporthose, Sport-BH, Workout, Sportkleidung Damen
….während Jenny, Olga und ich seltsame Dinge machen….
conny doll lifestyle: antia active sporthose, workout, sportkleidung, langhantel
völlig entspannt…

conny doll lifestyle: sporthose anita active tights massage, pythonstyle,conny doll lifestyle: casual, sportkleidung meets fashion, sporthose, casual styling

 

 

2 Comments

  • Nancy

    Wow fantastic! Amazing photos! I was in a lingerie shop last week and saw a similar python set! I was tempted to buy! It looks gorgeous!

  • Ralf

    Hallo Conny,
    dies ist wirklich eine tolle Hose und durch Deinen Bericht bin ich neugierig geworden.
    Also bin ich morgens los und hab in einem Geschäft, das die Marke führt, nachgefragt und tatsächlich hatten sie die Hose im Pythonstyle da. Hab sie dann im Geschäft anprobiert und mich sofort in die Hose verliebt. Die Verkäuferin meinte noch, man kann die Hose nicht nur zum Sport tragen, sondern auch sonst im Alltag, weil sie toll kombinierbar wäre. Bestimmt hat sie auch Deinen Blog gelesen, dachte ich mir. 🙂
    Hab mir die Tights dann nicht gekauft, ich meinte, ich muss es mir noch überlegen und mich verabschiedet.
    Aber dann ging es los, die Hose ging mir nicht mehr aus dem Kopf und ich ärgerte mich, sie nicht gekauft zu haben. Nachmittags ging ich dann wieder in das Geschäft. Die Verkäuferin bediente gerade zwei Kundinnen und als sie mich sah, lachte sie und fragte, ob ich mich entschieden hätte. Ich bejahte dies und als die Kundinnen fertig bedient waren, brachte die Verkäuferin die Hose, ich probierte sie noch mal und kaufte sie dann, endlich. Bin wirklich sehr zufrieden mit der Python Tights, super Teil.
    Liebe Grüße
    Ralf