Direkt zum Inhalt

Sonntags um 12: Herbstoutfit in khaki und schwarz

Gepostet in Outfit - My Style, und Sonntagskleid

IMG_1736a_Khakiandblack_OnlyandDontmissyourdreams

In der letzten Woche hatten wir ja wirklich noch ein paar fast spätsommerliche Tage, selbst die Abende waren fast lau… und so gibt es noch ein ärmel- und sockenloses Outfit zu bestaunen. Die Bluse habe ich übrigens in Italien im Sommerurlaub gekauft – sie ist von einem Label, das ich noch nicht kannte, dessen Namen mir aber sehr gut gefällt „Don’t miss your dreams.“ Und in diesem Sinne wünsche ich Euch noch einen wundervollen Sonntag – Conny

Sundays at 12: Autumn Outfit in Khaki and Black

Over the past week we have had a few late summer days where even the evenings could be considered mild…..and because of this, today you can still view a sleeveless and sock-free outfit.  I bought the blouse in Italy during my summer holidays – it’s from a brand which I had never heard of before but whose name I find very nice – “Don’t miss your dreams”.  And in this sense, let me wish you a wonderful Sunday – Conny.

 

 

blouse: DMYD
jacket: Hilfiger
pant: Only
bag: bata
pumps: Ralph Lauren

IMG_1733a_Khakiandblack_OnlyandDontmissyourdreams IMG_1696a_Khakiandblack_OnlyandDontmissyourdreams IMG_1720a_Khakiandblack_OnlyandDontmissyourdreams

 

 

Wer hat’s geschrieben?

Ihr könnt meine posts auch per Mail abonnieren:

Wenn Du mir hier Deine Mail-Adresse verrätst, bekommst Du drei Mal in der Woche Post von mir... Das ist doch voll die tolle Sache!

10 Kommentare

  1. Ein schöner Name für ein Label mit so einer Traumbluse. Und wie schön, dass du sie jetzt noch genießen kannst. Khaki und schwarz ist eine schöne Kombination und ich glaube ich habe ähnliche Farben in meinem Kleiderschrank. Danke für die Inspiration.
    Wie immer trägst du ein schönes, unkompliziertes Outfit.
    Ich wünsche uns allen noch viele sonnige Herbsttage.
    Gruß Cla

    2014-10-19
  2. Der perkekte Look für diese warmen Herbsttage! Da kommt man schon ins Träumen -vom Sommer!
    Klasse siehst Du aus!
    Lieben Gruß
    Sabine

    2014-10-19
  3. Der perkekte Look für diese warmen Herbsttage! Da kommt man schon ins Träumen -vom Sommer!
    Klasse siehst Du aus!
    Lieben Gruß
    Sabine

    2014-10-19
  4. Liebe Conny,
    ein perfekter Look für einen so herrlichen Spätsommertag wie heute!Du siehst wie immer wunderschön aus. Ich wünsche Dir und Deinen Lieben noch einen schönen Sonntag und denke noch gerne an unser Treffen gestern.
    Liebe Grüße
    Monika

    2014-10-19
  5. Lässig sieht das aus. Auch heute war es so schön lau und selbst abends um 7h nach dem Kino in der Stadt sogar schön warm. Ein sehr verspäteter Spätsommer. Aber besser als Schnee und Regen. Komm gut in die neue Woche. LG Sunny

    2014-10-19
  6. Huhu Conny,
    ihr habt’s ja noch richtig sommerlich warm. Deine Bluse finde ich echt schick. Die Italiener haben Geschmack ♥ Ich hoffe, du bekommst deine Lederleggungs heil zurück.

    LG Sabine

    http://www.blingblingover50.de

    2014-10-19
  7. So beautiful outfit doll!! I love those khaki pants!

    XOXO!

    2014-10-20
  8. Hallo Conny

    ein sehr schöner schlichter Look. Khaki und schwarz gehen immer.

    Viele Grüße
    Silvia

    PS
    Ab dem 07. November 2014 gibt es auch einen
    „& other Stories“ in München, Sendlinger Straße 4

    2014-10-20
  9. Ich liebe diese Kombination, Conny! Ein Klassiker, den ich auch sehr gerne trage.

    LG
    Annette | Lady of Style

    2014-10-22

Die Kommentare wurden geschlossen