Direkt zum Inhalt

Sonntags um 12: Casual High Waist und Kurzpulli

Gepostet in Outfit - My Style, und Sonntagskleid

IMG_2929b_Portrait_schwarz_weiß_Mango_highwaist_schwarz_RotMeinen roten Kurzpulli kennt Ihr ja schon von einigen Kombinationen… Sobald es kälter wird, kann ich den Pulli mit einer „normal“ geschnittenen Hose nicht mehr tragen, dh. kann schon, dann aber nur im Lagenlook… Ich bin ja keine Zwanzig mehr und möchte nicht, wenn’s mir „hinten rein“ zieht… 😉 Das schränkt die Tragezeit des Pullovers aber doch arg ein und deshalb musste eine High Waist Hose her…  die geht soweit rauf, dass auch der Kurzpulli im Herbst noch getragen werden kann … Oder nicht? Oder doch? Außerdem nimmt der Pulli der Hose die Strenge… mit Bluse sieht das Ganze schon viel weniger casual aus… gefällt mir aber auch.

Habt alle einen schönen Sonntag, lieber Gruß – Conny

Sundays at 12: Casual High Waist and Short Pullover

You already know my red short pullover from a few different combinations … As soon as it gets cold I can’t wear my red pullover any more with “normal” cut pants i.e. I can wear them but only in a layered look … I’m not twenty anymore and don’t like it when there’s a cold draft behind … 😉 That considerably limits the amount of time when I can wear the pullover and therefore I had to get a pair of “high-waist” pants. They come up so far that I can wear the short pullover in fall … can’t I? I think so? As well as that the pullover makes the outfit more laid-back … with a blouse the whole outfit doesn’t look so casual … but I like that look, too.

Have a nice Sunday. Conny


pulli&pants: Mango
shoes: Dune
bag: a gift

IMG_2892a_schwarz_weiß_Mango_highwaist_hoheTaille_

IMG_2874b_schwarz_rot_Mango_HighWaist_schwarz_weißIMG_2901a_schwarz_weiß_Mango_highwaist_hoheTaille_

Ihr könnt meine posts auch per Mail abonnieren:

Wenn Du mir hier Deine Mail-Adresse verrätst, bekommst Du drei Mal in der Woche Post von mir... Das ist doch voll die tolle Sache!

16 Kommentare

  1. Liebe Conny, ich habe diese Outfit ja schon Life an dir bewundern können und bin wieder ganz angetan. Und nicht nur weil ich die Farbe so sehr mag. Mit High Waist Hosen und Röcken habe ich so meine Probleme. Oder sagen wir eher, meine breiten Hüften haben kommen damit nicht. Aber ich mag diesen Look sehr gerne.

    Wie ich sehe, hast du hier etwas renoviert. Gut schaut es hier aus. Hab noch einen schönen Sonntag.
    Gruß Cla
    http://www.glamupyourlifestyle.com/

    2014-10-26
  2. huch, dein blog rollt ja jetzt von fast alleine O_O

    hübsches outfit, auch wenn mir die bahngleise ein wenig angst machen…
    lg sonja

    2014-10-26
  3. Ich finde High Waist Hosen an weiblichen Figuren toll und trage sie im Gegensatz zu Hüfthosen total gerne. Sie haben immer ein bisschen einen klassischen oder sogar Retro-Touch. Steht Dir einfach wunderbar und der Pulli und die High Heels passen perfekt dazu! Echt super, Conny!!

    LG
    Annette | Lady of Style

    2014-10-26
  4. Die Hose steht dir wirklich super! Tolle Bilder und richtig schöner Look! <3

    Liebe Grüße aus München,

    Vanessa
    http://www.pureGLAM.tv

    2014-10-26
  5. Liebe Conny,
    Du weißt, wie ich diese Eisenbahnschienen-Bilder mag! Ganz toll sind sie Euch wieder gelungen.
    Ganz großartig finde ich auch Deine hochgeschnittene Hose. Diese Art hat für mich was sehr feminines. Umso gelungener der Stilbruch mit dem Pulli.
    Lieben Gruß
    Sabine

    2014-10-26
  6. Liebe Conny,
    oh sind das wieder schöne Bilder. Die High Waist Hose schaut toll an Dir aus und dieser winzige Bauchblitzer mit dem roten Pulli, traumhaft. Das betont Deine schlanke Figur wirklich ganz wunderbar.
    Mir ist auch die Neugestaltung von Deinem Blog aufgefallen, das ist sehr schön geworden und gefällt mir richtig gut.
    Viele liebe Grüße schicke ich Dir
    Monika

    2014-10-26
  7. Ach herrje … liebe Conny, – sag ich’s oder sag ich’s nicht … – vor allem, da Du ja viel mehr Ahnung von Mode hast als ich … Du weißt ja auch, dass ich Deine Outfits meistens total klasse finde … – meiner Begeisterung habe ich schon in vielen Kommentaren bei Dir Ausdruck verliehen … – aber dieses … nee … – damit kann ich leider so überhaupt nichts anfangen … und das schreibe ich jetzt eben doch, WEIL Du hoffentlich weißt, dass ich sonst quasi alles an Dir mag und Dich auf keinen Fall verletzen möchte. Okay?
    Puh, ist nicht so einfach, zu kommentieren, wenn man mal nicht nur „Honig um den Bart“ geben will … – gut, die meisten Menschen sagen in dem Fall dann einfach nichts, aber das konnte ich gerade auch nicht … – und vor allem hab‘ ich nun heute schon 2x was kritisiert … 🙁
    – Aber die Schrift ist doch jetzt dunkler, oder? Oder liegt’s nur an meiner Bildschirm-Wahrnehmung, weil ich jetzt Zimmerbeleuchtung anhabe und es vorhin noch hell draußen war?
    Wie auch immer: Jetzt kann ich Deine Texte wieder besser lesen! 🙂

    GLG
    Gunda

    2014-10-26
    • Conny
      Conny

      Liebe Gunda, das wäre ja noch netter, wenn wir hier immer nur dazu da wären, uns gegenseitig Honig um den Bart zu schmieren. Ein ehrlicher negativer Kommentar ist mir lieber, als ein unwahrer Positiver. Außerdem bin ich mir durchaus bewusst, dass mein Geschmack nicht allgemeingültig ist und nicht alle, alles toll finden… Ich freu mich, dass Du Dir die Zeit genommen hast und mir auch mal Deine nicht so positive Meinung um die Ohren gehauen hast und ich fühle mich keinesfalls verletzt…
      Was mein neues Design angeht, bin ich um jeden ausstehenden Rat dankbar und Du hast es richtig bemerkt, nach Deinem Kommentar heute Mittag, habe ich mal an der Schriftfarbe gedreht und freu mich jetzt natürlich, dass Du die Texte wieder besser lesen kannst… Hab noch einen schönen Abend, lieber Gruß – Conny

      2014-10-26
      • Hui, da bin ich jetzt dankbar! Zum einen für’s „Nicht böse sein“ und zum anderen für die Schriftfarbe, die tatsächlich nach Deiner kleinen Korrektur VIIIIIEEEEL besser lesbar ist. <3

        Wo wir gerade beim Kritisieren sind, noch eine Kleinigkeit: Dein Blog läd mit dem neuen Design VIIIIEEEEL langsamer als vorher und als die meisten anderen Blogs. Und so leistungsschwach ist mein PC an sich nicht … – frag vielleicht mal die anderen, wie's mit der Ladezeit aussieht …?

        Lieben Gruß
        Gunda

        2014-10-28
  8. Hallo Conny,

    du hast renoviert auf deinem Blog 😉
    Optisch finde ich es total gelungen, allerdings flitz dein Blog nur so über meinen Bildschirm, das ich ihn mir kaum in Ruhe ansehen kann (ich weiß nicht wie es besser beschreiben kann?!).

    Dein heutiger Look ist klasse, ich mag high waist Hosen!

    Viele Grüße
    Silvia

    2014-10-26
    • Conny
      Conny

      Liebe Silvia, freu mich, dass es Dir gefällt und möchte Dir für Dein Feedback bezgl. des Layouts danken. Dass mit dem über den Bildschirm flitzen habe ich noch nicht gehört. Ist das nur auf der Startseite so oder auch im einzelnen Beitrag? Hmmm, das bin ich echt ratlos… und hoffe sehr, das legt sich wieder… Lieber Gruß – Conny <3

      2014-10-26
  9. Witzig. So eine extrem hochgeschnittene schwarze Hose mit anständigem Schlag habe ich erst unlängst weggegeben. Weil ich dachte: Das zieh ich nie wieder an.
    Wenn ich Dich jetzt so sehe denke ich: Das war ein Fehler.
    Mal sehen. Noch gibt es ein paar hochgeschnittene Schlaghosen in meinen Zauberschränken.
    LG Sunny
    P.S.: Dein neues Layout ist toll. Allerdings musst Du da was einbaut haben, was sowohl den Browser am Handy als auch den FF am PC regelmäßig abrauchen lässt.

    2014-10-26
    • Conny
      Conny

      Hmmm liebe Sunny, ganz herzlichen Dank für Dein Feedback… aber leider macht mich das auch ein bisschen ratlos… Bisher habe ich das neue Layout auf dem Handy, dem Tab und dem PC „getestet“ und konnte bisher noch keine „Abstürze“ feststellen. Ich habe allerdings noch ein paar Leute darauf angesetzt, die die Benutzerfreundlichkeit immer noch „prüfen“ und bin gespannt, was die Damen und Herren berichten werden… und ich hoffe natürlich, dass das Problem nicht von Dauer sein wird… das wäre arg blöd… 🙁 Ich danke Dir auf jeden Fall sehr für diese Info… und wünsche Dir für morgen einen guten Start in die Woche, lieber Gruß – Conny

      2014-10-26
  10. Liebe Conny,
    auch ich gehöre zu den Glücklichen, die dieses Outfit schon „in echt“ bewundern durften. Diese Hose ist ein absolutes Figurwunder. Natürlich bist du auch in anderen Hosen rank und schlank, aber ich finde, diese Hose zaubert eine ganz besonders zarte Silhouette und in Verbindung mit dem kurzen Pullover kommt diese auch perfekt zur Geltung. Ich muss ja gestehen, dass diese Hose mir im Kopf herumgeistert, seit ich dich darin gesehen habe und wenn mir eine solche über den Weg läuft, kaufe ich sie ganz frech nach.
    Tja, so geht’s einem, wenn man so hübsche Stücke zeigt, liebe Conny, da ist man vor dreisten Nachahmern wie mir nicht sicher;-)
    Ich wünsche dir einen schönen Tag und schicke viele herzliche Grüße! Bianca

    2014-10-27
  11. Huch liebe Conny, was ist denn hier passiert?
    Dein Outfit finde ich zwar klasse und ansehnlich, aber ich komme mit dem neuen Layout gar nicht gut zurecht.
    Ich kann mich auf den Post nicht richtig konzentrieren.

    Sorry…

    LG Sabine

    http://www.blingblingover50.de

    2014-10-27

Die Kommentare wurden geschlossen