Direkt zum Inhalt

Sonntags um 12: Bequemes Outfit in Himmelblau

Gepostet in Outfit - My Style, und Sonntagskleid

IMG_2399a_sonntagsum12_141012Sonntags um 12 – das wird meine neue Blogrubrik. Seitdem mir im vergangenen Winter eine Lungenentzündung zwangsweise mehr Ruhe verordnet hat, post ich hier nur noch zwei Mal in der Woche. Hauptsächlich liegt das an den Texten, die mir nicht so ganz easy-peasy von der Hand gehen… Eigentlich rede ich ja lieber 🙂 Das heißt, die Texte sind also Schuld, dass meine Beiträge immer ein weniger länger dauern und ich deswegen nur zwei pro Woche auf die Reihe bekomme. Weil das so ist, habe ich mir gedacht, es gibt ab sofort immer sonntags um 12 einen Bilderpost.

Sundays at 12: Comfortable Outfit in Sky Blue

Sundays at 12 – that’s the name of my new blog section.  Since last winter when I had a bout of pneumonia and was told to have more peace and quiet in my life, I have only posted here twice a week.  This is mainly due to the texts, which don’t come to me so easily…..actually I prefer to talk 🙂 That means, it’s the texts fault that my reports always take longer and therefore I only get around to doing two per week.  Because of this, I thought that from now on I will always post a picture post at 12 midday on Sundays.

14_10_12_IMG_2496a_Header_sonntagsum12

Outfit ohne Text

Ich finde ein Outfit braucht nicht zwingend Begleit-Buchstaben und oft haben meine gezeigten Kombinationen ja herzlich wenig mit dem Text zu tun. Aber gut, so ganz ohne Text – das kann ich auch nicht…  schließlich gibt es ja immer bisschen was zum drum herum erzählen …

Outfit without a text

I find that an outfit doesn’t always necessarily need accompanying letters and it happens quite often that my shown combination has actually little to do with the text.  But totally without a text – I can’t do that either … after all, there’s always something to say …

IMG_2396a_sonntagsum12_141012Den Anfang macht

Eine meine derzeitigen Liebingskombinationen macht heute den „Sonntags um 12-Beginn“. Für mich ein perfektes Outfit für viele Gelegenheiten. Dir Farben hellblau und schwarz passen einfach so hervorragend zusammen – oder seht Ihr das anders? Ich wünsch Euch einen schöne Sonntag, eure Conny

Starting with…

One of my current favorite combinations is the first outfit on “Sundays at 12”. This, to me, is a perfect outfit for many occasions. The colors light blue and black go very well together – or do you have a different opinion?  I wish you a lovely Sunday, Conny.

 

blouse: Marc O'Polo
jeans: Old Navy
shoes: Tamaris 
cardigan: Zara
belt: Escada
scarf: Codello
bag: Picard

 

IMG_2410_sonntagsum12_141012 IMG_2407a_sonntagsum12_14_10_12

Ihr könnt meine posts auch per Mail abonnieren:

Wenn Du mir hier Deine Mail-Adresse verrätst, bekommst Du drei Mal in der Woche Post von mir... Das ist doch voll die tolle Sache!

13 Kommentare

  1. Auch wenn wir sicherlich gerne fast täglich einen Blogpost von dir lesen würden, bin ich froh, dass du auf dich und deine Gesundheit etwas aufpasst. Dein Look sieht richtig schön passend und leger für den Herbst aus. Tolles Tuch! 🙂
    Liebe Grüße aus München,

    Vanessa
    http://www.pureGLAM.tv

    2014-10-12
  2. Hallo Conny, bloggen soll ja nicht in Stress ausarten und deshalb finde ich es gut, dass du dir Grenzen setzt, wieviel du schaffen kannst/willst….
    Dein Outfit gefällt mir gut und spricht für sich.
    Einen schönen Sonntag wünsche ich dir.
    Liebe und stressfreie Grüße
    Andrea

    2014-10-12
  3. Liebe Conny,

    Du hast es gut, Du hast einen Plan, wann Du bloggen willst – ich habe gar keinen, mache es ganz nach Lust und Laune und Zeit. Bilder und Texte sind bei mir kein Problem – mein einziges ist das allgemein bekannte: DIE ZEIT. Um so mehr mag ich Deine Idee einer neuen Rubrik mit Outfitfotos – da könnte ich glatt auf die Idee kommen, mich einzuklinken 🙂

    Sonnige Sonntagsgrüße
    Bärbel

    2014-10-12
  4. Liebe Conny,
    natürlich lese ich deine Texte immer wieder gerne, aber ich freue mich auch, wenn ich nur ein paar deiner tollen Outfits sehen darf. Deine Fotos sprechen für sich und brauchen keine vielen Worte. Und Schwarz mit Hellblau passt hervorragend, wie du uns hier beweist.
    Lieben Gruß und schönen Sonntag.
    http://www.glamupyourlifestyle.com/

    2014-10-12
  5. Ich schreibe bei weitem nicht so viel wie Du normalerweise, Conny und bewundere eh, wie Du das schaffst! Mal ergibt er sich einfach oder man hat einen besonderen Anlass, aber manchmal genügt doch auch ein Zweizeiler… Bis auf wenige Ausnahmen (ja, Susi!) bin ich mit Outfitfotos mehr als glücklich und die sind bei Dir super. Auch heute wieder. Ich habe eine dreiviertellange hellblaue Hose, die ich den ganzen Sommer nicht getragen habe – mangels Inspiration, wie ich sie kombinieren soll 😉 Jetzt weiß ich es!

    Ganz liebe Grüße,
    Annette | Lady of Style

    2014-10-12
  6. Ann
    Ann

    Looks good Conny. I like light blue with black too and adding orange is a nice accent. It does look like an outfit you can wear just about everywhere. Fine to post twice a week. I know it was the writing for me that was the most time consuming and making the links also. I think whatever you can do to make blogging fit around your life will work.

    blue hue wonderland

    2014-10-13
  7. Schöne Idee für eine neue Rubrik. Ich sehe auch gerne einfach schöne Fotos.

    Mir ist aufgefallen, dass Du Kommentare nicht mehr beantwortest. Das finde ich völlig OK. Weil Du sie bis vor einiger Zeit jedoch fast alle beantwortest hast, habe ich immer ein zweites Mal in Deine Beiträge geschaut. Das mache ich jetzt nicht mehr. Wenn Du mir also etwas zu einem Kommentar von mir hier sagen möchtest, lass es mir bitte auf anderem Weg zukommen.

    Hellblau und Schwarz finde ich klasse zusammen. An Dir mag ich die Kombi gerne, weil das Hellblau schön zu Deinen zarteren Haut- und Augennuancen passt. Das Orange im Tuch gibt es einen schönen Eyecatcher. Hellblau ist eine Farbe, die viele gut tragen können, weil sie zu so vielen Farben kombinierbar ist.

    Himmelblaue Grüße sendet Dir
    Ines

    2014-10-13
  8. Liebe Conny,
    Schwarz und Hellblau finde ich ganz wundervoll zusammen und das Tuch und die Tasche sind ein ganz wundervoller Farbkleks dazu.
    Ich persönlich freue mich über alle Deine Posts, egal ob mit mehr oder weniger Text, ich denke das hältst Du am Besten so, wie es für Dich gut zu handeln ist.
    Ganz liebe Grüße und bis Bald!
    Monika

    2014-10-13
  9. I’ve said it before, and I’ll say it again, dearest Conny…I don’t know how you manage to keep up with blogging so regularly when you have a job AND two children to look after, too!! I’m finding it more and more challenging to maintain my own blog as well as visit and comment on others; there just never seem to be enough hours in a day!! But then I remind myself that we all have „real“ lives as well as „virtual“ ones…and finding a balance between both is a work-in-progress!! And speaking of real life…such a wonderful outfit for living yours; you can’t go wrong with comfortable but stylish Chelsea boots, light-wash jeans…and this gorgeous blue and orange scarf!! 🙂

    – Monika XOXO
    http://www.StyleIsMyPudding.blogspot.com

    2014-10-13
  10. Pia
    Pia

    Ja, ich weiß, es ist nicht das Thema hier, aber der Lippenstift steht Dir ausgezeichnet!

    2014-10-14
    • Conny
      Conny

      Egal, ob Thema oder nicht…(und wer sagt, was hier Thema ist?) 🙂 so was höre ich immer gerne… DANKE :-*

      2014-10-15

Die Kommentare wurden geschlossen