conny doll lifestyle: Britischer casual Chic: Sommerstyle von THE BRITISH SHOP
Sommeroutfit

Britischer casual Chic: Sommerstyle von THE BRITISH SHOP

Werbung: Ja, möglicherweise hatte der Sommer in hiesigen Gefilden ein paar Anlaufschwierigkeiten, aber wir wissen, er kann auch anders. Ehe wir uns versehen, klettert das Thermometer wieder auf über 30 Grad und wir wünschen uns an den Pool und nicht ins Office. Denn ein richtig heißer Sommertag kann eine echte Herausforderung sein. Draußen brütend heiß, während man in manchen Büros Gefahr läuft, Gefrierbrand anzusetzen. Das muss ein Outfit erstmal mitmachen, meine Lösung: ein Look von THE BRITISH SHOP, der nicht nur stylisch und bequem ist, sondern auch wunderbar für den casual Friday-Büroalltag geeignet. Lass dich inspirieren und entdecke den perfekten Sommerstyle. Zudem sorgt die Farbe Gelb immer für gute Laune, also bei mir zumindest.

Sommerstyle auf die feine englische Art

Das für mich am meisten geliebte Teil im Sommer ist ein Tanktop. Ganz egal, was ich noch dazu kombiniere. Qualitativ hochwertige Tanktop’s, die nicht aussehen wie Doppelripp-Wäsche, sind echte Allrounder beim Sommerstyle. Unter Kleidern, Lochstrickshirts, Blusen oder eben Strickjacken, ist man für jede Gelegenheit gut angezogen. Und ist es so richtig heiß, kann man das Shirt natürlich auch solo tragen. Nur im Büro ist das für mich eher keine Option. Aber wie gesagt, in Kombination ist das weiße Top unschlagbar und ergänzt jeden Sommerstyle. Die gelbe Culotte sorgt für ein sommerliches Flair und bietet mit ihrem weiten Schnitt genügend Bewegungsfreiheit. Die kräftige Farbe der Leinenhose strahlt Lebensfreude aus und sorgt sofort Sommerlaune. Der Clou dieses Sommerstyles ist jedoch der beige Cardigan, der schon durch seine geniale Materialmischung ein echtes Sommer-Musthave ist. Baumwolle, Leinen und Seide – ein unschlagbares Trio und der beige Farbton passt einfach zu allem. Zudem ist er locker gestrickt und wirkt damit kein bisschen wie die klassische Strickjacke und er ist ideal für klimatisierte Büros. Der Cardigan verleiht dem Outfit eine elegante Note und macht es gleichzeitig bürotauglich. Er lässt sich problemlos über das Tanktop ziehen und sorgt dafür, dass ich immer gut angezogen bin, egal wie das Wetter draußen ist. Und da die Ärmel nicht so weit geschnitten sind, wäre auch ein Blazer noch eine Option. Hallo Herbst.

Der Cardigan, die Culotte und das Tanktop im Shop

Der Cardigan ist soooo genial, weil die Farbe und die Materialmischung ihn zum perfekten Sommerpiece machen. Im Shop findet ihr ihn hier. Ich trage den Cardigan in Größe 40. Das hochwertige Jersey-Top ist ebenfalls ein Musthave bei jedem Sommerstyle und ab Größe 38 bei THE BRITISH SHOP zu haben. Die gelbe gute Laune Leinenhose ist leider nur noch in zwei Größen im Shop vorhanden. Aber wer weiß, vielleicht ist deine dabei. Guckst du hier.

Accessoires für den perfekten Sommerstyle

Kein Outfit ist komplett ohne die passenden Accessoires und natürlich nicht ohne Schuhe. Gerade letztere entscheiden am Ende, ob ein Outfit funktioniert oder nicht. Und bei THE BRITISH SHOP findet man eine sehr feine Auswahl an ganz besonderen und qualitativ hochwertigen Schuhmodellen. Zu diesem Sommerstyle gehören in meinen Augen bequeme, aber stilvolle Sandalen und deren warmer Braunton veredelt einfach den kompletten Look. Diese Schuhe sind butterweich und so angenehm zu tragen, außerdem ein echter Hingucker – egal, wie bei diesem Look oder zum Beispiel zu Jeans. Ein ganzer Tag im Job ist mit diesen Sandalen kein Problem – da drückt und reibt nichts und damit steht einem Afterwork-Biergartenbesuch ja mal nüscht im Weg. Von der Müdigkeit mal abgesehen. 🙂 Mein zweites Highlight ist diese total wunderbare kleine Sommertasche aus Raffia. Für mich ist das die ultimative Sommertasche. Sie ist nicht nur praktisch, um wichtigen Utensilien zu verstauen – sogar die kleine Sonnencreme findet darin Platz-, sondern sie verleiht dem Outfit auch eine stilvolle Note. Mit ihrem natürlichen, rustikalen Charme passt diese Tasche zur entspannten Eleganz des Sommerstyles und damit auch perfekt zum Zeitgeist. On top ist sie absolut pflegeleicht und lässt sich crossbody tragen.

Sandale und Sommertasche im Shop

„Charlene“ ist der Name der wunderbaren Plateau-Sandale von Barbour. Im Shop findet Ihr sie hier und ich kann sie euch nur ans Herz legen. Mit dieser Leder-Sandale geht man wie auf Wolken. Und ebenfalls direkt from Heaven kommt diese süße kleine Sommertasche aus Raffiastroh von Charles Robertson – für mich das perfekte Sommermaterial und durch die Farbe passt sie einfach zu jedem Look.

conny doll lifestyle: conny doll lifestyle: Cardigan für den Sommer in einer Seiden-Leinen-Mischung

Für kühlere Sommertage und die Übergangszeit

Aber selbst, wenn das ein astreines Sommerstyle für hohe Temperaturen ist, auch an kühleren Tagen und im Übergang ist man durch den Cardigan bestens angezogen. Schließlich sind die Sandalen schnell gegen Sneaker getauscht. Und habe ich schon mal erwähnt, dass Ihr bei THE BRITISH SHOP so coole Modelle von Gola findet. Falls es euch so geht wie mir und Ihr auch Schuhgröße 41 habt, dann könnt Ihr euch hier ebenfalls bei den Modellen für die Männer umschauen.

Und warum THE BRITISH SHOP?

Vielleicht fragt ihr euch, warum gerade die Mode von THE BRITISH SHOP. Die Antwort ist einfach: Zeitlosigkeit und Qualität. In einer Welt, in der Trends kommen und gehen, bleibt die Mode vom Experten rund um den britischen Lifestyle konstant stilvoll und elegant. Jedes Stück ist so konzipiert, dass es nicht nur eine Saison überdauert, sondern viele Jahre lang getragen werden kann. Das liegt nicht zuletzt an der hochwertigen Verarbeitung und den erstklassigen Materialien. Ein Tanktop, das seine Form behält, eine Culotte, die auch nach vielen Wäschen noch leuchtend gelb ist, und ein Cardigan, der sich nach unzähligen Bürotagen und lauen Sommerabenden noch genauso weich anfühlt wie am ersten Tag. Ich weiß das deswegen, weil ich zwischenzeitlich schon einige Jahre mit THE BRITISH SHOP zusammenarbeiten darf und ich fast alle Teile wirklich häufig trage. Das Schöne an diesem Sommerstyle ist seine Vielseitigkeit. Ein Tag im Büro, ein Treffen mit Freunden im Café, ein Spaziergang im Park oder ein Abendessen im Freien – dieses Outfit passt zu jeder Gelegenheit. Es ist schick genug für formelle Anlässe, aber auch lässig genug für entspannte Stunden. Und das Beste daran? Ich muss nicht lange überlegen, was ich anziehen soll. Mit diesem Sommerstyle habe ich immer die perfekte Wahl getroffen. Also meinetwegen darf der Sommer sich jetzt gerne von seiner besten Seite zeigen – ich wäre bereit und ihr? Habt einen ganz wunderbaren Sonntag, liebste Leserschaft und danke für euren Besuch.


Details zum Sommerstyle

Jersey-Top

Charles Robertson – und ich bin der Meinung, von diesen Tops kann man im Sommer nicht genug haben, weil man sie einfach zu so vielen Outfits kombinieren kann.

Hose

Charles Robertson – und im Moment noch in zwei Größen im Shop vorhanden. Ist einfach ein mega Sommerpiece.

Cardigan

Charles Robertson – Leinen, Baumwolle und Seide und eigentlich muss ich da ja gar nicht mehr sagen – das ist der Stoff aus dem Sommer-Cardigans sein sollten. ALLE.

Sandalen

Barbour – der Farbton heißt Karamell und das Leder ist genauso butterweich wie ein echt englischer Fudge. Ich liebe diese Teile.

Tasche

Charles Robertson – spätestens durch diese Tasche weiß man sofort, in welcher Jahreszeit man sich befindet. Ich liebe Raffia und finde, es versprüht immer eine gewisse sommerliche Leichtigkeit. Oder?


Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.