conny doll lifestyle: Leokleid, Sommerkleid, Sommerkleid mit buntem Leoprint - passt auch im Herbst
Sommeroutfit

Sommerkleid mit buntem Leoprint – passt auch im Herbst

So eine richtige Fashionbloggerin müsste spätestens jetzt eigentlich anfangen, die Herbstlooks zu zeigen… Und ja, ich bemühe mich redlich, da mitzumischen. Nur ist es so, dass mein Herz eben so an der warmen Jahreszeit hängt und ich eher darüber nachdenke, in welchem Sonnenstaat ich überwintern könnte, als mir über die Herbst-, und speziell die Wintergarderobe Gedanken zu machen. Andererseits ist für Lagenlookliebhaber wie mich, eigentlich der Übergang die schönste Zeit. Da kann ich stylingmäßig so richtig auf die Kacke hauen… Weil im Winter muss ja alles schon wieder unter einen Mantel oder eine Jacke passen… Grmpf… Doch, weil mich gerade das Kleiderfieber erwischt hat und alle guten Dinge drei sind, gibt es heute ein Sommerkleid mit buntem Leoprint.

conny doll lifestyle: Leokleid, Sommerkleid, Sommerkleid mit buntem Leoprint - passt auch im Herbst

Außerdem ist das Kleid nicht per se ein Sommerkleid. Denn es ist nicht ärmellos und deswegen auch top für den Herbst geeignet. Das konnte ich diese Woche schon testen. Da habe ich das Kleid nämlich einfach mit Sneaker und Boyfriendblazer kombinieren. Das geht auch. Hier in Muc hat der Sommer nämlich gerade einen Durchhänger. Und wenn man vielleicht noch eine Radlerhose drunterzieht, dann geht die Kombi sicherlich auch noch an frischeren Herbsttagen. Weil letztlich müssen wir uns mit dem Gedanken an den Herbst eh anfreunden. Es nützt ja nüscht. Da kann ich Euch gleich verraten, es wird karolastig werden… Da habe ich im Frühling schon darüber geschrieben und ich bleibe dabei. Kommenden Herbst geht nichts, aber echt gar nichts ohne Karomuster. Und rein theoretisch hätte ich auch ein Karokleid gezeigt. Nur davon gibt’s echt wenige, die mir gefallen. Zudem geht’s  heute um mein Sommerkleid mit buntem Leoprint.

Sommerkleid mit buntem Leoprint

Und zugegeben, so experimentierfreudig ich gelegentlich bin – Leoprint mit Karo zu mixen, auf die Idee bin ich noch nicht gekommen. Vielleicht wage ich mich da im Herbst hin. Oh Mann… jetzt ist gefühlt hier jedes zweite Wort Herbst… Aber Leute, sehen wir der Tatsache ins Auge. Die Tage werden kürzer, der Himmel bewölkter und die Morgen kühler. Ich schätze, diese Zeichen lassen keinen Zweifel zu. Außerdem habe ich heute Geburtstag. Der ist immer ein sicherer Garant für echt katastrophales Wetter und ich habe das Gefühl, seit Jahren beginnt genau an diesem Tag der Herbst. Und da ist dieses Jahr keine Ausnahme. Also werde ich weiterhin überlegen, welches sommerverwöhnte Fleckchen mein Winterdomizil werden könnte. Auch, wenn das mit zwei schulpflichtigen Kindern und einem Job ein bisschen unrealistisch ist… Egal… Darüber nachdenken darf ich ja… denn dort könnte ich das Sommerkleid mit buntem Leoprint das ganze Jahr ohne Herbststyling tragen. Und nun… Hoch die Tassen… äh… ich meine, habt ne schöne Woche liebe alle. Am Freitag gibt’s nen weiteren Sommerliebling und am Sonntag stelle ich Euch ein tolles Label vor.


Kleid: hab’s bei Villa Smilla bestellt und dort ist es noch verfügbar
Schuhe: Gianluca (und den verlinkten Beitrag finde ich auch sehr lesenswert… (hab ja auch ich geschrieben)) und die Schuhe sind jedes Jahr wieder Sommerlieblinge.
Tasche: Fritzi aus Preußen – gibt’s bei Mirapodo in schwarz und ich hatte sie auch noch in rot gesehen – aber jetzt leider nimmer gefunden.


conny doll lifestyle: Leokleid, Sommerkleid, Sommerkleid mit buntem Leoprint - passt auch im Herbstconny doll lifestyle: Leokleid, Sommerkleid, Leoprint, buntconny doll lifestyle: Leokleid, Sommerkleid, Leoprint, buntconny doll lifestyle: Leokleid, Details, Sommerconny doll lifestyle: Leokleid, Sommerkleid, Sommerkleid mit buntem Leoprint - passt auch im Herbst

 

 

 

One Comment

  • EvelinWakri

    Herbst Oh nein! Ich möchte noch nicht damit konfrontiert werden…da hänge ich wirklich hinterher. Aber das Kleid würde ich alle 4 Jahreszeiten tragen, so bezaubernd ist es wie die Trägerin

    Happy Burzeltag liebe Conny
    Evelin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: