Direkt zum Inhalt

Shades of Grey

Gepostet in Outfit - My Style

Shades of Grey

… ich wollte schon immer mal etwas schreiben, dass diesen Titel trägt. Aber das einzig Verheißungsvolle, dass es hier zu sehen gibt, ist eines meiner Sommer-Outfits in Grau und Gelb. Auch passend zum hitzigen Wetter ist der Kaktus – der irgendwo in Australien ein sonniges Plätzchen hat.

… I’ve always wanted to write something that carries this title, however, the only promising is the weather, to which I have chosen the outfit in gray and yellow. And suitable for heat is the cactus – which also has a place somewhere in Australia. Gray and yellow is one of my favorite combinations and I think it always goes. Do you see it differently?

Hemad/Top beneath: Rich and Royal; Hemad/Top above: from somewhere in bella Italia;
Hos/Pants: Boden; shoes: Si Barcelona; bag: Gerry Weber; necklace: H&M

Shades of Grey Shades of Grey

Wer hat’s geschrieben?

Ihr könnt meine posts auch per Mail abonnieren:

Wenn Du mir hier Deine Mail-Adresse verrätst, bekommst Du drei Mal in der Woche Post von mir... Das ist doch voll die tolle Sache!

18 Kommentare

  1. Cla
    Cla

    Hallo Conny. So langsam verstehe ich dein System. 😉 Du paßt deinen Header immer auf deinen aktuellen Post an. Auch dieses Foto ist wieder eine Augenweide und betont super deine tollen Armmuskel. Deine Arme sind genau richtig definiert. Die perfekte Frauenarme.

    Dein sommerliches Shade of grey mag ich. So läßt sich die Hitze aushalten.
    So, bin dann mal weg. Meine Arme trainieren. 😉
    Gruss Cla
    http://glamupyourlifestyle.blogspot.de/?m=1

    2013-07-26
    • Conny
      Conny

      Genau liebe Cla, ich finde das immer ganz witzig, dass der Header zum jeweiligen Blogpost passt. Aber man sieht ihn nur, wenn man auf den Post klickt. Und vielen Dank – ich freu mich superobermega über das netten Muskelkompliment. Wobei, Du brauchst nicht extra zum Trainieren zu gehen – Deine Armmuskeln sind absolut perfekt. Alles Liebe

      2013-07-26
  2. Guten Morgen Conny!

    Witzige Bilder, es sieht aus, als ob Du zwischen den Kaktteen surfen würdest 😉
    Dein heutiger Artikeltitel dürfte Dir – sag ich jetzt mal so – viele neue Leser über Google herholen 😉

    Lg, Annemarie

    2013-07-26
    • Conny
      Conny

      Hello liebe Annemarie, hehe zwischen den Kakteen surfen ist auch ne tolle Assoziation. Und Du könntest recht haben – bis jetzt 40 – das ist mehr wie sonst. Einen tollen Abend wünsche ich Dir, lieber Gruß

      2013-07-26
  3. hehehe, das Bild in der Hocke sieht wirklich etwas lustig aus! Ich würde aber eher sagen, zu viel Kaffee getrunken und kein Klo weit und breit! 😉
    Wie Cla schon sagte, tolle Arme! Da werde schon einige Frauen neidisch drauf sein! Und mit diesem Post kannst Du sie noch gut betonen! Sehr schön!
    Liebe Grüsse! KK

    2013-07-26
    • Conny
      Conny

      🙂 ja, der Grat war schmal – aber freut mich, wenn’s Dich zum Lachen gebracht hat. Über Dein Kompliment freu ich mich sehr, will aber gar niemanden neidisch machen. Bin einfach stolz, dass sich das schweißtreibende Training auszahlt und Ihr jetzt alle so nett seid und solch tolle Sachen schreibt und he ich meine, Du bist der Personal-Trainer 🙂 Sehr nett, dass Du reingeschaut hast. Ein tolles Wochenende wünsche ich, lieber Gruß

      2013-07-26
  4. hey hey hey, was für wohltrainierte oberarme, da musste ich doch spontan an die amerikanische präsidentengattin denken ; ) hast du shades of dingsbums gelesen? ich fands ehrlich gesagt totlangweilig, aber kenne durch aus ein paar damen, die das ganze in einem zug verschlungen haben. deine farbkombination finde ich jeden falls sehr schön und ich wünsche dir ein entspanntes und sonniges wochenende, XX julia

    2013-07-26
    • Conny
      Conny

      Liebe Julia – oh ein Obama-Vergleich – ich knie nieder. Das freut mich mega! Und ja ich bekenne mich schuldig – ich habe es gelesen – erst vor kurzem und muss wirklich zugeben, ich steh auf so leichte Unterhaltung. Nicht nur – aber auch. Ich freu mich, dass Dir die Farben gefallen und wünsche Dir auch ein tolles und stressfreies Wochenende, ganz lieber Gruß

      2013-07-26
  5. Ja, hey, liebe Conny, wie cool ist das denn? Mitten in den Kakteen, furchtlos wie ein Ritter in seiner silbernen Rüstung? Obwohl, wie eine Rüstung sieht Dein super lässiges, sommerliches Outfit wirklich nicht aus, dazu schmeichelt es viel zu sehr Deiner tollen Figur!

    Alles Liebe und ein wunderbares Wochenende wünscht Dir von Herzen, Rena

    http://www.dressedwithsoul.blogspot.de

    2013-07-26
    • Conny
      Conny

      Liebe Rena, ja gell ganz mutig – und die Kakteen sind in echt wahrscheinlich wirklich größer als ich 🙂 Vielen Dank für Deine lieben Worte – ich wünsche Dir auch ein wunderschönes Wochenende, ganz lieber Gruß

      2013-07-26
  6. Hallo Conny,
    aber wirklich: was für gut definierte Arme du hast! Schön, dass du sie hier so in Szene gesetzt hast und wir den Lohn deines schweißtreibenden Trainings mal zu Gesicht bekommen;-) Das Outfit gefällt mir auch, aber viel spannender finde ich ehrlich gesagt die Geschichte mit deinem Header. Zum Post passend ist ja wohl genial!!
    Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Sonja
    http://sos-scrap-und-so.blogspot.de/

    2013-07-27
    • Conny
      Conny

      Liebe Sonja – es freut mich, dass Dir das mit dem Header gefällt – ehrlich gesagt ist es manchmal gar nicht so einfach ein Bild zu finden, dass dort gut hineinpasst. Und ich weiß noch immer nicht, welchen Bildausschnitt das ominöse WordPress wählen wird 🙂 Wie Du siehst habe ich keine Ahnung und davon viel. 🙂 Und vielen Dank für Deine netten Worte über Arme und Outfit… alles Liebe & noch einen schönen Sonntag

      2013-07-28
  7. Ich habe zunächst auch Deine tollen Oberarme bestaunt…!
    Und die soften Farben stehen die ausgezeichnet. Klasse, Conny.

    LG zum heißen Wochenende,
    (das Buch mit dem gleichnamigen Titel habe ich übrigens immer noch nicht gelesen)
    Annette | Lady of Style

    2013-07-27
    • Conny
      Conny

      Liebe Annette, ganz lieben Dank – ich freu mich so, dass es Dir gefällt. Nun ja – ich hatte ja schon ein paar Kommentare weiter unten zugegeben, dass ich das Buch durchaus gelesen habe. Aber auch erst vor zwei Wochen – irgendwie wollte ich dann endlich wissen, was daran so Besonderes sein soll. Ich wünsche Dir noch einen tollen Sonntag, herzlicher Gruß

      2013-07-28
  8. Die Armmuskeln sind mir auch sofort aufgefallen. 🙂 Das motiviert mich doch glatt, noch ein paar Liegestuetzen zu machen. 😉

    So ein Kaktus hat bei dem Wetter bestimmt viel Spaß … vor allem dann, wenn er so ein klasse Fotoshooting miterleben darf. :mrgreen:

    Schönes WE wünsche ich dir!

    Lieben Gruß

    Anna

    2013-07-27
    • Conny
      Conny

      Liebe Anna, hehe perfektes Kakteen-Wetter zurzeit und vielen Dank für Deine tollen Worte. Ich bin ganz überwältigt, dass Ihr alle meine Armmuskeln so toll findet. Ich sitze bei jedem Kommentar mit einem riesen Grinsen und einem roten Kopf vor dem Bildschirm. Einen schönen Sonntag wünsche ich Dir, ganz lieber Gruß

      2013-07-28
  9. Das Outfit steht Dir sehr sehr gu. Ich mag gelb zu grau/weiß auch sehr gern. Die Fotos sind wirklich witzig. Toll, dass du Dir immer soviel Mühe machst. Es ist immer ein Augenschmaus.
    Sorry, dass ich erst heute zum kommentieren komme.
    VG
    Sunny

    2013-07-28
    • Conny
      Conny

      Uii vielen Dank liebe Sunny – ich freu mich, dass es Dir gefällt – weil es mir so unheimlich viel Spaß macht – diese ganze Montiererei 🙂 Und hey ein Kommentar am Sonntagabend ist doch bombig – aber auf keinen Fall ein Muss… ganz nach Zeit und auch Lust – die hat man ja auch nicht immer. Und auch ganz lieben Dank, dass Du die Vertretung für Annemarie übernimmst. Ganz lieber Gruß

      2013-07-28

Die Kommentare wurden geschlossen