Direkt zum Inhalt

Red Lips – long-lasting lipstick

Gepostet in Kosmetikschrank, und Themen allerlei - aber immer mit Outfit

Revlon Farbton: LAVISH Burgundy
Revlon Farbton: LAVISH Burgundy

Wenn ich was richtig gut an mir leiden kann, dann sind es meine Lippen – dementsprechend male ich sie auch gerne mit roter Farbe an. Leider finde ich es richtig schwierig, einen Lippenstift zu finden, der lang hält aber die Lippen nicht austrocknet. Bisher hatte ich mit diesen zwei Komponenten Lippenstiften von den gängigen Marken kein Glück. Ich mag dieses bröselige Gefühl nicht, wenn der Top Coat nicht mehr ganz so frisch ist und ich gerade nicht dazu komme, den Balsam zu erneuern. Deshalb habe ich mich über den Test bei Stiftung Warentest im vergangenen Dezember sehr gefreut. Leider habe ich den Testbericht nicht mehr vorliegen, kann mich aber erinnern, dass ein Kombi-Lippenstift sehr gut abgeschnitten hat, der Double Touch 10 hour lipstick von KIKO. Ich bin auch sofort los, um das gute Stück zu erwerben. Nachdem der Lippenstift nun drei Monate in Gebrauch ist, fällt mein eigenes Testergebndouble touch 10 hour lipstickis nicht ganz so gut aus, wie das von Stiftung Warentest. Allerdings ist das größte Manko für mich, dass sich der Lippenstift schlecht hinlegen lässt und damit leider keinen Platz in meinem Schminktäschchen für unterwegs findet. Er läuft nämlich aus – nicht viel, aber ein bisschen von der gelartigen Flüssigkeit gelangt irgendwie immer aus dem Teil, auch wenn ich ihn sehr fest zuschraube. Allerdings ist es gut möglich, dass ich ausgerechnet einen erwischt habe, der einen Produktionsfehler bei der Verpackung hat. Zum Auftragen selbst, finde ich ihn nämlich ganz okay den Lippenstift.

ColorStay Farbton: LAVISH Burgundy
ColorStay Farbton: LAVISH Burgundy

Aber mein Favorit ist und bleibt der ColorStay© von Revlon. Er hält eigentlich ganz gut, trocknet meine Lippen nicht aus und ich finde er hat die perfekte Farbe für meine Lippen.

Ihr könnt meine posts auch per Mail abonnieren:

Wenn Du mir hier Deine Mail-Adresse verrätst, bekommst Du drei Mal in der Woche Post von mir... Das ist doch voll die tolle Sache!