Direkt zum Inhalt

Parfüm von Tschutschi und ein Jersey-Dress

Gepostet in HerbstWinter-Outfit, Lagenlook, und Outfit - My Style

IMG_1285a_Jersey_Dress_Cos_SkinnyJeans_AllSaints_BrunoPremi_AnkleBoot_Stella&Dot_DressandJeans_ConnyDoll_AHemadundaHosJa, ja … von Tschutschi ist das neue Parfüm meines Mannes und es riecht einfach herrlich an meinem Mann. Gefunden haben es die Kinder, die sich beim Drogisten Müller durch die Auslage geschnüffelt hatte… ach ja und mein Jersey-Dress ist auch neu… ist aber auf anderen Wegen zu mir gekommen… 😉

Perfume from Tschutschi and a new jersey dress

Yes, yes… my husband’s new scent is from Tschutschi and it smells absolutely wonderful on my husband.  My children found it as they sniffed their way through the display in the drugstore Müller…oh yes – my jersey dress is also new….however I got this dress in a different manner… 😉

Arcaden Shopping

Wir haben nämlich einen Familienausflug in die Pasing-Arcaden gemacht – eigentlich eine schreckliche Idee… nur der Möbelschwede ist Samstags schlimmer. Allerdings musste die Herbstgarderobe der Kids aufgefrischt werden… Wann hören die gleich auf zu wachsen ;-)? Wenn man nun schon da ist, dann geht natürlich gleich das volle Programm los… und neben der nötigen Kleider, wird nach neuen Zahn- und Haarbürsten, der neuesten Zwölfunddreißig-Schuss Nerf und ein neues, angesagtes Herbstwässerchen kommt auch nicht zu kurz… und für meinen Mann haben es diese Saison die lieben Kleinen ausgesucht – es ist grün und eben von Tschutschi… Anfänger sagen auch Gucci dazu… 🙂 und es riecht herrlich…

Shopping in the arcade

Our family went on a trip to the arcade in Pasing – really a terrible idea – only the Swedish furniture store is worse on a Saturday.  However my kids needed new clothes for autumn … when will they stop growing ;-)? And because we were there we had to do the whole works … as well as the necessary clothing we had to buy new toothbrushes and hairbrushes, the latest nerf gun and of course a new, hip autumn scent had to be bought…and this season my dear children were allowed to choose it for my husband – it is green and is from Tschutschi… amateurs call it Gucci… 🙂 and it smells superb…

Jersey-DressIMG_1208a_Jersey_Dress_Cos_SkinnyJeans_AllSaints_BrunoPremi_AnkleBoot_Stella&Dot_DressandJeans_ConnyDoll_AHemadundaHos

Mein Outfit… das wäre eigentlich eine Geschichte für sich, weil die Bestellung war wirklich ein bisschen abenteuerlich und nahm ihren Anfang bei einem post von bekleidet… Ein toller Blog mit wahnsinnig schönen Bildern – da habe ich den Jersey-Dress nämlich entdeckt und nachdem ich diesem Kleid über Hose-Dings schon immer mal ne Chance geben wollte, habe ich das Kleid bestellt und noch was anderes… 😉 Und die Story darüber, wie die Stücke bei mir gelandet sind, erzähle ich Euch ein anderes Mal… Habt ne schöne Woche, liebe Grüße… 🙂

Jersey dress

My outfit … Now that’s another story because the order involved a bit of an adventure which began with a post on the bekleidet blog… it’s a super blog with really beautiful pictures – that’s where I discovered the jersey dress and because I had always wanted to try out this thing with a dress worn over a pair of trousers I decided to order the dress and something else as well… 😉  And the story about how the items arrived, I’ll tell you another time … Have a great week… All the best 🙂

 

IMG_1182a_Jersey_Dress_Cos_SkinnyJeans_AllSaints_BrunoPremi_AnkleBoot_Stella&Dot_DressandJeans_ConnyDoll_AHemadundaHosIMG_1283a_Jersey_Dress_Cos_SkinnyJeans_AllSaints_BrunoPremi_AnkleBoot_Stella&Dot_DressandJeans_ConnyDoll_AHemadundaHosIMG_1193a_Jersey_Dress_Cos_SkinnyJeans_AllSaints_BrunoPremi_AnkleBoot_Stella&Dot_DressandJeans_ConnyDoll_AHemadundaHosIMG_1260a_Jersey_Dress_Cos_SkinnyJeans_AllSaints_BrunoPremi_AnkleBoot_Stella&Dot_DressandJeans_ConnyDoll_AHemadundaHos

Wer hat’s geschrieben?

Ihr könnt meine posts auch per Mail abonnieren:

Wenn Du mir hier Deine Mail-Adresse verrätst, bekommst Du drei Mal in der Woche Post von mir... Das ist doch voll die tolle Sache!

13 Kommentare

  1. Guten Morgen,
    Eine Shopping Tour mit der ganzen Familie, puuuuh, das kostet Kraft .
    Bei meiner Shopping Tour in Stuttgart war ich auch bei cos, leider ohne Erfolg.
    Toll kombiniert hast du alles, mir gefallen die Schuhe seeeehr gut.
    Schönen Tag liebe Conny ,
    Gruß Sabine

    2015-09-15
  2. Wow, a truly spectacular look. Jersey dress is wonderful, and you will look fantastic with it. The shoes are cute. A great outfit.

    2015-09-15
  3. Wow, dieses Kleid sieht einfach der HAMMER aus!!! Toll, besonders zur Jeans!

    2015-09-15
  4. Das ist ja ein wirklich ausgefallenes Teil, Conny, das Dir einfach hervorragend steht! Ich glaube nicht, dass es viele Frauen tragen können, aber an Dir sind es unglaublich gut aus.
    Ich schaue bei COS gerne rein, habe aber für mich selbst noch nie etwas gefunden, da ich dort nie etwas mit Ausschnitt sehe und hochgeschlossene Kleidung steht mir nicht gut.

    LG
    Annette | Lady of Style

    2015-09-15
  5. Evelin Wakri
    Evelin Wakri

    Ich liebe Dein heutiges Outfit besonders, aber so ein Teil kann nur eine Frau wie Du tragen!!! Deine tolle Figur und die Deine Größe da passt das Kleid hammermäßig. Bekomme gerade einen Lachkrampf, da ich mich darin vorstelle, wie ich als Zwergschlumpffinchen die Straßenreinigung von Wien übernehme!!! Übrigens weiß steht Dir immer!!! Sorry, wenn ich mich in nächster Zeit nicht immer melde, aber dennoch lese ich Deine Posts mit Vergnügen und freue mich auf Inspiration, aber ich muss neben dem Alltag momentan mich mit ziemlich viel Ärger rumschlagen.
    Dir wünsche ich eine schöne Restwoche und alles Liebe Evelin

    2015-09-15
  6. Liebe Conny,

    ich war nie so der „Kleid über Hose“ Fan. doch deine Kombi mag ich sehr. Es wirkt nicht wie dieser typische
    Kleid ü´Hose Style, weshalb mich diese Look auch anspricht. Bei deinen tollen Beinen kann ich mir das Kleid auch gut, statt mit Hose, mit Wollstrumpfhosen vorstellen. Bei „Bekleidet“ schaue ich auch immer mal wieder vorbei. Schön , dass wir uns auch von den „jungen Bloggerinen“ inspirieren lassen. 😉
    Hab es fein heute. Gruß Cla

    2015-09-16
  7. das ist ja HOT und die fotos werden immer heisser. ein schöner spannungsbogen. bei den ersten 2 kleinen bildern dachte ich noch: was ist das? und dann saß ich hier mit aufgerissenen augen vor dem bildschirm. eine großartige vorstellung, liebe cony!
    ein besuch hier bei dir lohnt sich einfach jedes mal!
    liebe grüße
    bärbel ☼

    2015-09-16
  8. Claudia
    Claudia

    Dieses Teil ist wirklich atemberaubend, liebe Conny. Man braucht „das gewisse Etwas“ wenn es wirken soll….. Du hast es. Chapeau!

    2015-09-16
  9. Coryanne
    Coryanne

    Das Kleid sieht toll aus! Ich habe es am Samstag auch mal anprobiert. Allerdings fand ich die Ärmel sehr eng geschnitten und den Stoff etwas dünn … Aber du hast es toll kombiniert und es ist wirklich einmal etwas ausgefallenes. Ich entdecke auch gerade COS für mich! Liebe Grüße aus Südchina, Coryanne

    2015-09-21
    • Conny
      Conny

      Das stimmt liebe Coryanne – es ist sehr dünn – aber für „über die Hose“ finde ich es so gerade recht. Wenn der Stoff fester wäre, würde es mir mit Hose nimmer so gut gefallen. Und dass die Arme eng geschnitten sind, das mag ich, weil ich gerade obenrum so „schmal“ bin, kommt mir das entgegen… Aber ich kann verstehen, was Du meinst… Liebe Grüße nach Südchina… da will ich auch unbedingt mal hin…
      Hat das mit dem Friseur eigentlich geklappt?

      2015-09-21
  10. Oh honestly Conny, this looks breathtaking on you!!! Such a terrific look, well paired with the jeans, the shoes, the bag, the necklace. I missed this post but found it at the weekly round-up of Josep Maria.
    My compliments.
    Greetje

    2015-10-03
  11. I went to the site of Cos to order the dress too. Then saw the model and thought „ah… this dress is not for women with narrow hips“. That model looked like a stick. Terrible. The dress looks so much better on you. You should have featured it on their site, would sell a lot better haha.
    Greetje

    2015-10-03
  12. Coryanne
    Coryanne

    Leider war ich zu kurz in München, dass es für den Friseur gereicht hätte, Conny. Aber vielleicht beim nächsten Mal. Ich habe jetzt eine ganz gute australische Friseurin in Hongkong gefunden… Und ja, Hongkong und Südchina ist schon interessant, sehr anders, aber auf jeden Fall interessant. Und Hongkong ist einfach nur toll!

    2015-10-12

Die Kommentare wurden geschlossen