Direkt zum Inhalt

Nail File

Gepostet in Kosmetikschrank

Neulich hat mir eine liebe Freundin einen ganz prima Tipp gegeben – für die Nagelpflege. Eine ganz spezielle Feile mit der die Nägel einen tollen Glanz erhalten und man die Unebenheiten, zum Beispiel kleine Rillen ausgleichen kann. Wenn man im Anschluss ans Feilen noch darüber lackiert, bleibt der Glanz eine ganze Weile erhalten. Ich habe versucht, das Ganze mal per Vorher-Nachher-Bilder festzuhalten, leider nur mit mäßigem Erfolg:

So sehen die Nägel vorher aus
So sehen die Nägel vorher aus

 

Nur mit der Feile bearbeitet und schon glänzen die Nägel
Nur mit der Feile bearbeitet und schon glänzen die Nägel

 

... und hier sind zwei Schichten Klarlack mit im Spiel.
… und hier sind zwei Schichten Klarlack mit im Spiel.

Die Feile ist übrigens von essence, heißt profi-nail file 4 in 1 und kann beim dm käuflich erworben werden. Da meine Freundin sie mir geschenkt hat, weiß ich leider nicht was sie kostet.

Wer hat’s geschrieben?

Ihr könnt meine posts auch per Mail abonnieren:

Wenn Du mir hier Deine Mail-Adresse verrätst, bekommst Du drei Mal in der Woche Post von mir... Das ist doch voll die tolle Sache!

Einen Kommentar

  1. Monika Wagner
    Monika Wagner

    Ohhhh – eine liebe Freundin – schööööööööön 🙂 ist super gell???

    2013-04-18

Die Kommentare wurden geschlossen