Auf- und vorgemerkt

myself

 

©myself
©myself

Ladies es ist so weit… und ehrlich gesagt: Ich kann es noch gar nicht richtig fassen. Ein klitzekleiner Artikel über mich und mein Beauty-Vorbild Inès de la Fressange. Ich freue mich, wie ein Schnitzel… Ich meine, hey… ich bin in der myself… und echt schon ein bisschen stolz… 🙂

Genießt Euren Abend liebe alle!!!

 

 

29 Comments

  • Heike von The Tastemonials

    Okay, damit steht es fest! Ich werde mir morgen das erste Mal die myself kaufen 😉 Ines de la Fressange liebe ich übrigens auch SEHR; so gerne blättere ich in ihrem ‚Pariser Chic‘, einfach schön. Liebe Grüsse und hey, ich freu mich richtig für dich. Liebe Grüsse, Heike

  • Barbara

    Wow, gratuliere, da bin ich doch morgen auch gleich mal beim Zeitschriftenhändler.So viel Fleiß, Herzblut und Engagement zahlt sich eben aus!
    Toll, Conny! Mach weiter so!!! Genieß Deinen Abend! Ganz liebe Grüße Barbara

  • Cla von Glam up your Lifestyle

    Ein bisschen stolz???? Häää? Du kannst so was von stolz auf dich sein. Das ist hammer, hammer geil.
    Mein Glückwunsch liebe Conny, du hast es verdient und es war schon lange fällig. Und morgen früh halte ich an der Tanke und kaufe mir die Zeitschrift.:))))

  • Susi

    Ich hab sie mir heute gleich gekauft! Toll! Bin stolz, so eine wunderbare Freundin zu haben!
    Bussi, drück Dich!

    • Conny

      Ich danke Dir liebe Süße… aber ich bin stolz, eine Freundin, wie Dich zu haben… von Dir habe ich einfach viel gelernt… So schauts aus!!! Danke für Deine Freundschaft…

  • Sabine

    Super! Ob solch ein Promi mit mir noch mal einen Kaffee trinken geht? Herzlichen Glückwunsch, Du hast das echt verdient.

    • Conny

      Hehe – Promi… davon bin ich ungefähr so weit entfernt, wie vom Mond…. Doch den Kaffee… den müssen wir unbedingt bald wieder zusammen trinken… Ich danke Dir liebe Sabine – lieber Gruß – Conny

  • Evelin Wakri

    Habe sie mir schon im Büro heruntergeladen! Du siehst großartig aus und ein toller Beitrag. Da darfst Du mega stolz sein und es laut in die Welt hinausrufen. Es ist schön, dass Du für Deine tollen Posts, Beiträge und Inspirationen belohnt wirst! SchönernErfolg.
    Ganz liebe Grüße Evelin

    • Conny

      Ich daaaaaaanke Dir liebste Evelin… für Deine immer so netten und herzlichen Kommentare…. und fürs Hier sein… Lieber Gruß – Conny

  • Bärbel

    Hey Conny, Du bist in der Myself! Wie gxxx ist das denn eigentlich??? Meinen Glückwunsch zu diesem Erfolg und dem tollen Foto!

    • Conny

      Das freut mich seeeeheeeer und ich danke Dir für Deine lieben Worte liebe Bärbel…. ganz liebe Grüße ins dicke B, Conny

  • Beate

    Hallo Conny ich war gestern noch an der Tankstelle und habe mir eine Myself gekauft. Ich bin den Artikel toll. Viele liebe Grüße Beate

  • modefluesterin

    Liebe Conny,

    das ist toll, toll, toll! Ich gratuliere Dir sehr herzlich und freue mich mit Dir! Dein Bild ist auch sooo schön geworden. Deine klaren Gesichtskonturen kommen durch das professionelle Foto noch besser zur Geltung. Da ist der rote Lippenstift nur noch ein zusätzliches Sahnehäubchen auf einem wunderschönen Gesicht 🙂

    Liebe Grüße von
    Stephanie alias die Modeflüsterin

    • Conny

      Tausend Dank liebe Stephanie… dass ist so zauberhaft, was Du da über mich schreibst…. Ich nehme mich echt ganz anders wahr… aber es ist ein schönes Gefühl, dass Du das so siehst. Ich freue mich echt sehr, ganz lieber Gruß – Conny

  • monika

    Feuerwerk – Glückwunsch – Sprachlosigkeit – Freude – Stolz – Hurra – Glitzerregen – Lob – Umarmung – Taraaaaaaa – Juchuuuuuu – ich freue mich SEHR für Dich.. Bussi Monika

    • Conny

      Ich daaaaaaaaaaaaaaaaaaanke Dir meine schöne… auch für Deine immer aufmunternden Worte… obwohl man sich sicherlich manchmal denkt… die ist total verrückt geworden, die Conny…. und ein bisschen stimmt das ja auch…. Drück Dich… Kussi, Conny

  • Sabine Gimm

    Gratulation liebe Conny, das hast du dir auch wirklich verdient. Du bist für mich sowieso „Miss roter Lippenstift“ in Person ♥ Du kannst echt stolz sein. 🙂

    LG Sabine

    • Conny

      Das ist wirklich lieb von Dir und ich freue mich sehr über Deine Worte … danke – lieber Gruß – Conny <3

  • Claudia

    Noch einmal: Ganz wunderbar, liebe Conny! Und wie ich schon schrieb…. ich bin ja sowieso „Conny-Fan“ 🙂 ! Alles Liebe, Claudia

    • Conny

      Das ist soooo süß… Tausend Dank liebe Claudia… für den Fan, die immer netten Worte und überhaupt…. Ganz lieber Gruß & ein tolles Wochenende, Conny