Direkt zum Inhalt

My must have of the month

Gepostet in Kosmetikschrank

Musthave of the month

ist nichts zum Anziehen, obwohl mir da natürlich ein paar Sachen einfallen würden. Aber mein Liebling im Juli war, und wird es wahrscheinlich im August bleiben, die IN-DUSCH Body-Milk von Nivea. Ich weiß, bei Nivea-Produkten scheiden sich die Geister. Schon beim Geruch, finden einige, dass es zu arg nach Erdöl riecht. Ich für mich kann das nicht bestätigen. Ich liebe den Geruch von Nivea-Produkten. Demzufolge kann ich dieses tolle Nivea-Produkt wirklich gut riechen und finde es unsagbar praktisch. Zum Eincremen nehme ich mir viel zu wenig Zeit, außerdem ziehe ich mich nach dem Duschen gleich an und mag es nicht, wenn die Lotion ewig zum Einziehen braucht. Deshalb ist diese Milch wie für mich gemacht. Einfach ganz normal duschen, danach noch unter der Dusche die Body-Milk auftragen, kurz abduschen fertig. Die Haut fühlt sich nach dem Abtrocknen noch eingecremt an – allerdings sollte man nicht zuviel rubbeln, sonst hängt alles im Handtuch – aber die Haut ist nicht so „fettig“ und man kann sich gleich anziehen. Und natürlich habe ich mir die IN-Dusch-Milk selbst gekauft.

is nothing to wear, although I think there would also be a few things. But my favorite in July, the IN SHOWER Body Milk Nivea. I know not everyone likes Nivea products. Even the smell is some strange. I can not confirm that for me. I love the smell of Nivea products. Consequently, I can really recommend this great Nivea product and find it unspeakably practical. For Creaming I take too little time, also I dress after showering, and do not like it when the lotion need a long time to „dry“. Therefore, this milk is made ​​for me. Showering just normal and then apply the Body Milk, shower off ready. The skin feels moisturised even after drying at – but you should not rub too much, otherwise it all depends in the towel – but the skin is not as „greasy“ and you can dress immediately. And of course this post is not sponsored.

Musthave of the month

Wer hat’s geschrieben?

Ihr könnt meine posts auch per Mail abonnieren:

Wenn Du mir hier Deine Mail-Adresse verrätst, bekommst Du drei Mal in der Woche Post von mir... Das ist doch voll die tolle Sache!

20 Kommentare

  1. Oh In-Dusch Body Milk ist im Moment auch mein Liebling und ich bin sicher diese Körpercreme wird es auch noch ein paar Monate länger bleiben.
    Anfangs war ich skeptisch. Da ich sehr trockene Haut habe, dachte ich das Produkt ist nicht ausreichend für meine Bedürfnisse. Aber doch, ich bin begeistert. Gerade jetzt bei der Hitze, will ich nicht ewig mich im Bad eincremen. Da hat man mal was praktisches erfunden.
    Liebe Conny, Glückwunsch zu deinem ersten Review, ist gut geworden.
    Lieben Gruß und einen sonnigen Tag, Cla
    http://glamupyourlifestyle.blogspot.de/

    2013-08-02
    • Conny
      Conny

      Liebe Cla, gell das finde ich auch unschlagbar – das man da nicht noch ewig rumtun muss 🙂 Ich bin wirklich begeistert und freu mich über eine weitere Gemeinsamkeit 🙂 Ein tolles Wochenende wünsche ich, lieber Gruß

      2013-08-02
  2. ooohh! Keine Kalk-/Wasserflecken auf den Armaturen. Da ist aber eine reinliche Person am Werk! 😉
    Nee, im ernst, ich habe letztens auch Fotos im bad gemacht, und durch das Heranzoomen hat man Dinge gesehen…
    Danach habe ich erst einmal einen Nachmittag beim Badschrubben verbracht. Kameras sind so rücksichtslos! 🙂
    Von der Dusch-Milk schwärmen ja mittlerweile viele Blogs. Ich glaube, ich muss das Zeugs auch mal mit unter die Dusche nehmen.
    Lieber Gruß! KK

    2013-08-02
    • Conny
      Conny

      Oh ja – Kameras sind rücksichtslos und wenn man ganz genau hinschaut – sieht man durchaus ein paar fiese Flecken 🙂 und der Wasserhahn tropft auch noch – tztztz. Aber ich habe da wirklich ein super Putzmittel gegen diese Wasser- und Kalkflecken. Vielleicht sollte ich darüber mal ne Review machen. Das wäre ja mal was anderes – Fashion, Beauty and Cleaner … Ein wunderschönes WE wünsche ich Dir, ganz lieber Gruß

      2013-08-02
  3. bei den aktuellen temperaturen steige ich tropfnass aus der Dusche und reibe mich innerhalb von 10 sekunden mit ein bißchen zitronenöl ein. hochsommergefühle garantiert : ) dir ein zauberhaftes wochenende, gruß, julia xx

    2013-08-02
    • Conny
      Conny

      Das hört sich verlockend an und riecht bestimmt richtig herrlich nach Sommer… Für Dich auch ein zauberhaftes Wochenende – alles Liebe

      2013-08-02
  4. Interessant, dass Du so zufrieden damit bist, Conny. Ich hatte eine Probe ausprobiert und fand es „zu wenig“.
    Ich verwende Body Butter von Body Shop, die ich liebe, vor allem Cocoa und Shea. Sie zieht gut ein (natürlich ist sie nicht so leicht wie eine Lotion!) und gibt tatsächlich 24Std. Feuchtigkeit.

    LG und genieß das Wochenende!!
    Annette | Lady of Style

    2013-08-02
    • Conny
      Conny

      Vielleicht liegt das daran liebe Annette, dass ich mir sonst die Haut so gut wie nie eincreme – da ich es einfach nicht leiden kann zu warten, bis alles eingezogen ist. Ich bin einfach ein ungeduldiges Wimmerl 🙂 Andererseits ist mir bei diesem Wetter wirklich fast alles zu viel. Auch im Gesicht – zurzeit nutze ich lediglich das DDMG von Clinique und ein bisschen CC-Creme darüber – mehr erträgt die Haut gerade einfach nicht. Ich wünsche Dir ein traumhaftes Wochenende, alles Liebe

      2013-08-02
    • Monika
      Monika

      Hallo Ladies… Ich schließe mich Annette an… Mir reicht es auch nicht… Fühle mich keinesfalls schon eingecremt nach dem duschen…Aber weiter unten in Den Kommentaren habe ich von einem NIVEA Duschöl gelesen, das werde ich mal ausprobieren….
      Schönes heißes Wochenende, herzlichst Monika

      2013-08-03
      • Conny
        Conny

        Ja liebe Monika, ich kann mir vorstellen, dass bei trockener Haut, diese Duschmilk zu wenig hergibt und das Duschöl von Annemarie finde ich auch interessant und werde es mir für die kühlere Jahreszeit vormerken… aber da will ich jetzt noch nicht daran denken und genieße erst mal das heiße Wetter. Dir auch ein tolles Wochenende, dicker Kuss

        2013-08-03
  5. Geht’s nur um den Duft, liebe ich die Nivea-Produkte. Vor allem den blauen Klassiker. Das liegt aber glaube ich daran, dass ich den Duft mit meinem Vater verknüpfe, der die Creme früher immer benutzt hat. Das ist gewissermaßen eine Erinnerungscreme. 🙂

    Lieben Gruß und frohes Duschen! 🙂

    Anna

    2013-08-02
    • Conny
      Conny

      Liebe Anna – was für ein tolles Wort Erinnerungscreme und ich glaube bei mir liegt das ebenfalls ein bisschen daran – wobei da bei mir die gute alte Speick-Seife auch noch dazu gehört, die hat mein Opa in Unmengen genutzt. Allerdings möchte ich nach ihr nicht riechen… ähem 🙂 Einen wunderschönes Wochenende wünsche ich Dir, ganz lieber Gruß

      2013-08-02
  6. Guten Morgen liebe Conny,

    ich habe auch nichts gegen Nivea. Schon ewig verwende ich zum Duschen deren Duschöl für trockene Haut – und lasse nichts darauf kommen. Für mich – die meist morgens keine Zeit zum Eincremen mit Bodylotion hat – ist dieses Produkt einfach perfekt. Erdöl? Nun gut, dann eben Erdöl 😉

    Lg, Annemarie

    P.S.: Die Idee, mal einen Beitrag zum Thema „Putztipps“ zu machen, finde ich gar nicht mal so schlecht. Ich bin diesbzgl. ganz sicher keine Expertin und würde mich freuen, von Euch ein paar gute Tipps abschauen zu können 🙂

    2013-08-02
    • Conny
      Conny

      Guten Morgen liebe Annemarie – dieses Duschöl kenne ich gar nicht, wäre vielleicht eine Alternative für mich Cremefaule 🙂 Und wenn Du das jetzt ebenfalls sagst, werde ich mal ernsthaft über einen Putzmittel-post nachdenken… Eine rauschendes Wochenende wünsche ich Dir, herzlicher Gruß

      2013-08-02
  7. Danke fürs Vorstellen, liebe Conny! Habe diese In-Dusch Body-Milk schon oft gesehen, war mir aber nicht sicher, ob das wirklich funktioniert. Bin jetzt überzeugt und sozusagen schon am Weg zum nächsten Drogeriemarkt 🙂 … GLG aus dem sonnigen und heißen Wien,

    Katja

    http://www.collectedbykatja.com

    2013-08-02
    • Conny
      Conny

      Liebe Katja, ich bin gespannt, ob Du die Dusch-Milk auch gerne magst. Für meine vom Eincremen nicht gerade verwöhnte Haut ist sie wirklich toll. Ich würde mich freuen, wenn Du noch einmal berichtest. Alles Liebe

      2013-08-03
  8. Klingt gut, und falls ich jemals wieder zum dm komme, dann werde ich auf jeden Fall daran denken und in der Zwischenzeit weiter brav mit der Creme aus der großen, blauen Metalldose cremen, auch wenn´s danach pappt 😉

    Alles Liebe und ein traumschönes Wochenende wünscht Dir von Herzen, Rena

    http://www.dressedwithsoul.blogspot.de

    2013-08-02
    • Conny
      Conny

      Liebe Rena, ja die In-Dusch-Milk ist für mich auf jeden Fall einen Besuch im Drogeriemarkt wert – es ist wirklich schön, nach dem Duschen gleich eingecremt zu sein. Vor allem wenn man so „cremefaul“ ist wie ich 🙂 Dir auch noch ein wunderschönes Wochenende, alles Liebe

      2013-08-03
  9. Das klingt wirklich sehr praktisch! Eincremen ist wirklich immer so eine Sache… da klingt deine Losung wirklich gut! Dein Waschbecken sieht aber auch super edel aus! Wünsche dir noch einen richtig schönen Sonntag 🙂

    Liebe Grüße aus München,

    Vanessa
    http://www.pureFASHION.tv

    2013-08-04
    • Conny
      Conny

      Liebe Vanessa, vielen Dank – das Waschbecken ist mein Highlight im Bad und wird deswegen gehegt und gepflegt 🙂 Wobei ich gerne noch eine andere Armatur hätte – aber das kommt schon noch 🙂 Ich freu mich, dass es Dir gefällt. Einen schönen Abend und liebe Grüße

      2013-08-04

Die Kommentare wurden geschlossen