Direkt zum Inhalt

Mit Socialmedia in den Urlaub

Gepostet in Frühlingsoutfit, und Outfit - My Style

IMG_2478__SchumacherWeste_PunkteBluseAsos_OnlyAnkleSkinny_Blackandwhite_schwarzundweiß_OsterhaseUnser Urlaub ist echt noch lange hin… das sind, insbesondere unter Beachtung der derzeitigen Wetterlage – ziemlich besch*** Aussichten… O.k. das es an Ostern schneit, ist jetzt wirklich nichts Neues… ich glaube, das war die letzten paar Jahre immer so… und den ollen Witz, dass es doch viel origineller wäre, die Eier nicht zu färben… findet nun auch keiner mehr lustig. Zumal es eh nicht mehr so leicht ist, heutzutage noch weiße Eier zu finden…. Aber das ist ein anderes Thema… 😉

On holiday with social media

It’s been a long time since we’ve been on holiday….. That’s really s*** when you look at the weather prospects at the moment.  OK, that it snows at Eastertime is nothing new really… I think it has done so for the past few years … and the old joke that it would be a lot more original not to dye the eggs … is not really funny anymore.  Especially because it’s not so easy nowadays to find white eggs …. but that’s another story … 🙂

Mit Socialmedia in den Urlaub

Eigentlich gings mir ja um Urlaub… bzw. ums raus kommen… Alltagssendepause irgendwie. Weil das zurzeit überhaupt nicht geht, freue ich mich, über Instagram, whatsapp und Facebook und das meine ich jetzt überhaupt nicht so ironisch, wie sich das liest… Ich freue mich über die Bilder, die die Leute von überall auf der Welt posten… Das gibt mir immer ein bisschen das Gefühl dabei zu sein – im Handegepäck quasi. Und irgendwer ist immer unterwegs… und manchmal bin ich sogar per whatsapp dabei, wenn eine Freundin ihren Städte-Trip mit mir teilt, indem sie mir Bilder ihrer Hotelaussicht, eines Cafés oder eine Sehenswürdigkeit schickt. Das ist wirklich großartig an diesem Medienkram. Wahrscheinlich bin ich ein Voyeur der übelsten Sorte… 🙂

On holiday with social media

Actually it has to do with holiday … or rather, getting away … A break from everyday life, so to speak.  Because that’s not possible at the moment, I really look forward to Instagram, whatsapp and Facebook and I don’t mean that as ironic as you think.  I really do like to look at the pictures people post from around the world … it always gives me the feeling of being there, too … in their suitcase, so to speak.  And someone is always on holiday somewhere … and sometimes I’m also there through whatsapp when a friend takes a trip to a city and shares withIMG_2490_._SchumacherWeste_PunkteBluseAsos_OnlyAnkleSkinny_Blackandwhite_schwarzundweißOserhasenpaar me pictures of the view from her hotel room, a café or sightseeing.   That’s what’s really great about all this media stuff.  Probably I’m the worst type of voyeur there is …

Trotziger Sonnengruß

Doch das ist mir egal… Bis zu unserem Sommerurlaub, dauert es noch eine Weile und so lange sich das Wetter anfühlt, wie im Januar, finde ich es einfach grandios, mich per Socialmedia an einen anderen, warmen, bikinitauglichen Ort zu träumen… So schauts aus…. Also bitte nicht hierher träumen, weil hier ist man vom Bikiniwetter unvorstellbar weit weg, deshalb gibts einen weiteren Look aus der Kategorie: Ich habe eine neue Ankle-Skinny… nur für den Fall, dass Ihr das vielleicht vergessen habt 😉 So und nun aus Trotz: Sonnige Grüße und frohe Ostern – Eure Conny <3

Defiant sunny wishes

I don’t care … it’s a long time away to our next holiday and as long as the weather continues to feel like in January, I find it great to dream, through social media, of another, warm place where you can wear a bikini … That’s what it looks like … so please don’t dream here because here we are in the furthest imaginable place away from bikini weather. Therefore there’s another photo from the category: I have new ankle skinny jeans … just in case you’ve forgotten ;-). And now despite everything let me send you sunny wishes for a Happy Easter – Yours, Conny <3

Bluse: Asos - da komm ich nicht umhin, noch mal diese wundervolle Punktebluse von
Conleys zu verlinken.
Weste: Schumacher - Alba Moda hat auch gerade eine schwarze Weste mit einem
ähnlichen Schnitt
Jeans: Only - hier ein locker sitzendes Exemplar von 2nd One
Stiefeletten: Mai Piu Senza - falls Ihr Schuhgröße 38 oder 39 habt, dann könnt Ihr
die Booties jetzt im Sale erstehen.
Tasche: kein Label - aber Abro hat eine total coole Fransentasche
Jacke: Vero Moda

IMG_1932a_SchumacherWeste_PunkteBluseAsos_OnlyAnkleSkinny_Blackandwhite_schwarzundweißIMG_1961a_SchumacherWeste_PunkteBluseAsos_OnlyAnkleSkinny_Blackandwhite_schwarzundweiß
IMG_2034a_SchumacherWeste_PunkteBluseAsos_OnlyAnkleSkinny_Blackandwhite_schwarzundweiß IMG_2007A_SchumacherWeste_PunkteBluseAsos_OnlyAnkleSkinny_Blackandwhite_schwarzundweiß

 

 

Wer hat’s geschrieben?

Ihr könnt meine posts auch per Mail abonnieren:

Wenn Du mir hier Deine Mail-Adresse verrätst, bekommst Du drei Mal in der Woche Post von mir... Das ist doch voll die tolle Sache!

6 Kommentare

  1. Lady of Style
    Lady of Style

    Haha, ich bin via social media auch ständig im Urlaub 🙂 Gerade von den Malediven zurück und derzeit sehr viel auf Koh Samui 😉 IRL träume ich noch davon und kämpfe mit dem Anblick von Dauerschnee!
    Aber nachdem der Wetterbericht irgendetwas von Sonne und Frühling gegen Ende der Woche sagt, hole ich besser mal meinen Selbstbräuner raus, denn meine Beine haben ja seit einem halben Jahr keine Sonne mehr gesehen!!

    Deine Tupfenblüse ist echt süß und ich bin auch auf der Suche nach einer Fransentasche und habe schon eine im Auge (natürlich via IG gefunden!)

    LG und Frohe Ostern,
    Annette | Lady of Style

    2015-04-05
  2. Ela
    Ela

    Ich bin da glaub dir sehr ähnlich und ziemlich froh, dass wir wohl keine Social Media Neider sondern eher die Mitfreuer sind. Ein Bild vom Meer lässt mich nicht denken, warum die und ned ich. Ich denke: Wie schön, hoffentlich hat sie viel Spaß und eine schöne Zeit.
    Ich glaub also Social Media ist gar keine so schlimme Sache 🙂
    Die schicke Hose hab ich noch nicht vergessen, schön sie wieder zu sehen.
    Frohen Ostersonntag,
    Ela

    2015-04-05
  3. Huhu liebe Conny

    Ich sehe es ähnlich wie du, soviele schöne Postkarten aus allen Teilen der Welt.
    Manche übertreiben es vielleicht etwas, aber jeder so wie er mag.
    Ich bin übrigens schon in ziemlicher Urlaubs Stimmung, der Countdown läuft.
    Schöne Ostern!
    Sabine, sabines_welt

    2015-04-05
  4. Luzerne
    Luzerne

    Tolle Bluse. Pass bloß auf mit deinen mörderischen Absätzen 😉

    2015-04-05
  5. Angeblich wäre ja die Menschheit zu sehr im Internet, statt sich um das wahre Leben zu kümmern. Aber ich sehe es wie du, das WWW verbindet uns alle noch mehr. Meine beste Freundin, deie schon viele Jahre im Ausland lebt, und ich schicken uns den ganzen Tag Fotos hin und her. Selbst beim Shoppen, um den anderen um Rat zu fragen. Ich finde das schön und klasse. Das möchte ich nicht missen. Auch die ganzen Inspirationen die man auf vielen Social Medias bekommt sind eine Bereicherung.

    Auch deine modischen Anregungen hier auf deinem Blog möchte ich nicht missen. Und über die ganzen lieb gewonnenen Menschen, wie dich und die anderen Grazien, freue ich mich sehr.
    Liebe Conny, noch eine schöne Osterzeit. LG Cla
    Glam up your lifestyle

    2015-04-05
  6. Hihi, auf den Bahamas war ich auch gerade, obwohl bei uns auch die Sonne scheint. Schnee muss ich jetzt wirklich nicht meh haben. Wir wurden hier im Norden glücklicherweise ziemlich verschont. Gucke mir lieber via IG und FB die schönen Sommerbilder an.

    Deine Bluse finde ich total schön (ich als Punktefan :-))
    Liebe Ostergrüße sendet dir Sabine

    2015-04-06

Die Kommentare wurden geschlossen