Direkt zum Inhalt

Mit Glam up your lifestyle in Madrid

Gepostet in Outfit - My Style, Rund ums Reisen, und Sommeroutfit

PhotoGrid_1434559060634_warten_FlughafenMunich_Madrid_Urlaub_Ahemadundahos_ConnyFacebook und Insta-User wissen… ich war in Madrid und bin erst am Sonntagabend wieder zurückgekommen und da war ich noch ganz fest davon überzeugt, ich könnte die Sonne einpacken… und mitnehmen tztztz … Scheinbar bin ich das mit der Sonneneinstrahlung auf der Rübe nicht mehr gewohnt und habe mir mal geflissentlich das Hirn verbrannt oder bin dem Größenwahn verfallen… Jedenfalls hat das mit der Sonne nicht geklappt… so’n Mist. Aber eigentlich wollte ich nicht nur den Strahlestern einpacken, nein auch die beiden Damen hätte ich am liebsten in den Koffer gestopft, um zuhause einfach da weiterzumachen, wo wir in Spanien aufgehört hatten.

Kann der Zahnarzt das Zeitloch aufhalten?

Wie ungerecht es doch ist – ich hatte wirklich versucht, die ganze Zeit ganz bewusst zu genießen… Die ganzen Gespräche und die tollen Tage in mich aufzusaugen. Ich bin extra immer total spät ins Bett gegangen… (so schau ich jetzt auch aus… ;-)) damit ich die Zeit nicht verschlafe und weil es fast nichts Schöneres gibt, als mit den beiden Clas stunden- ach was… tagelang durchzuratschen… Und trotzdem, die Zeit vergeht zu schnell. Das sollte mir mal bei einer Wurzelbehandlung beim Zahnarzt passieren… aber nein, da fühlt sich eine Stunde an, wie drei Wochen… während der Bohrer im Kopf dröht und ich mich krampfhaft an der Armlehne festhalte, bis ich weiße Knöchel habe und danach nen Haltungsschaden… Vielleicht sollte ich mal in Madrid zum Zahnarzt gehen… 😉 das könnte dieses Zeitloch vielleicht aufhalten… Ihr seht – ich hatte zu wenig Schlaf oder welche Begründung könnte es sonst für diese selten dämliche Idee geben… Nein, ich habe nicht zu viel getrunken… 🙂 ähem…

Mit Glam up your lifestyle in MadridPhotoGrid_1435006418082_AHemadundaHos_zumfressengerne_lecker_Tomaten_spanischeTapas_Madrid

Dies war bereits mein zweiter Besuch zusammen mit Cla von Glam up your lifestyle bei ihrer wundervollen Freundin und ich kann meinen damaligen post an dieser Stelle wirklich nur zitieren… Diese Gastfreundschaft hat solchen Seltenheitswert und es hat sich ein bisschen so angefühlt, wie nach Hause kommen…  Das liegt zum allergrößten Teil daran, dass die Ladies mich mit so offenen Armen in ihrer Freundschaft aufgenommen haben… Ich danke Euch dafür… Ihr habt echt nen großen Platz in meinem Herzen … und Euch liebe Leserinnen und Leser danke ich sehr für die guten Wünsche, die Ihr bei FB und Insta geschrieben habt… das hat mir ne große Freude bereitet… und jetzt verschwinde ich wieder in dem Wäscheberg, der sich während der Zeit hier angesammelt hat… oder hab ich das am Ende alles mitgebracht… Ich wünsche Euch eine wundervolle Woche… <3

20150619_110501_AHemadundaHos_Conny_Urlaub_Madrid_Freundinnen20150620_224716_AHemadundaHos_Conny_Urlaub_Madrid_GintonicPhotoGrid_1434703474535_AHemadundaHos_Conny_Urlaub_Madrid_Shopping_HossItropia_Outfit20150618_101914_AHemadundaHos_Liegen_Urlaub_Pool_Conny20150618_102134_AHemadundaHos_Conny_Urlaub_Sonne

 

Wer hat’s geschrieben?

Ihr könnt meine posts auch per Mail abonnieren:

Wenn Du mir hier Deine Mail-Adresse verrätst, bekommst Du drei Mal in der Woche Post von mir... Das ist doch voll die tolle Sache!

9 Kommentare

  1. Ach liebe Conny, unsere gemeinsame Zeit in Madrid ist wirklich viiiiiel zu schnell vorbeigegangen. Ich habe auch jede Minute mit dir und Cla genossen, jeden einzelnen Moment aufgesaugt. Wir haben dich gerne in unseren Freundeskreis und Herzen aufgenommen. Es passt einfach!! Ich freue mich schon auf das nächste Mal.
    P.S. auch in meinem Koffer hat die Sonne kein Platz gehabt. Sie hat aber versprochen in den nächsten Tagen bei uns vorbeizuschauen.
    Grüße Cla

    2015-06-23
  2. Evelin Wakri
    Evelin Wakri

    Hallo Conny, Ihr drei seht aus wie drei bezaubernde allerschönsten Sonnenstrahlen! Wenn es ein Trost ist, hier in Opatija hatten wir mal gerade einen ganzen Tag die Sonne und soetwas nett sich Sommer! Mir würde es auch in Madrid beim Zahnarzt nicht anders gehen als in Wien, festklammern, Haltungsstörungen, Panikatacken und vieles mehr. Hauptsache Ihr hattet eine schöne Zeit und wahrscheinlich hattest Du keinen Platz mehr für die Sonne im Koffer!!! Ganz liebe Grüße Evelin wakri

    2015-06-23
  3. Diana
    Diana

    Liebe Conny,

    seit Tagen zerbreche ich mir den Kopf darüber, wie doch noch das süße Label heißt, das ich in Barcelona so mag – und du postest ein Foto von Hoss Intropia!! Danke!!

    LG Diana

    2015-06-23
  4. Liebe Conny,
    wie wunderbar, dass Ihr diese schönen Tage zusammen verbringen konntet. Ihr seht alle Drei ganz bezaubernd aus. So eine Auszeit im Sommer ist doch einfach schön und hier habt Ihr wettertechnisch sicher nichts verpasst.
    Viele liebe Grüße
    Monika

    2015-06-24
  5. Hach! Was soll ich sagen … außer: NEID!!!! (Auch wenn es jetzt schon vorbei ist.)

    Und das Zeit-Situation-Paradoxon kenne ich auch. Zu gut!

    2015-06-24
  6. liebe conny, es hat mir sehr viel freude gemacht, euch dreien bei insta zuzusehen, während ich mit kalter nase und klammen fingern in der kalten grauen stadt hockte. schön, dass immer irgendwo ein blogger einen oder mehrere sonenstrahlen mit seinen lesern teilt – und du sogar verführerische himmelblaue kaltgetränke. wie aufmerksam von dir! lieben dank und liebste grüße, bärbel ☼

    2015-06-24
  7. thelifbissue
    thelifbissue

    Liebe Conny, schön, dass Du so eine tolle Zeit hattest. Madrid steht auch auf meiner Liste, möchte die Stadt gerne mal erkunden. Deine Wedges gefallen mir übrigens total gut. Liebe Grüße, Kirsten

    http://www.thelifbissue.com

    2015-06-25
  8. Lady of Style
    Lady of Style

    Auf Deinen Fotos kommt richtig rüber, was für eine schöne Zeit Ihr gemeinsam hattet!
    Es wäre so schön, wenn das Urlaubsgefühl danach so lang anhalten würde wie die Vorfreude…

    LG
    Annette | Lady of Style

    2015-06-28
  9. Liebe Conny, so schöne Bilder hast du uns mitgebracht-und der Sommer ist inzwischen ja auch da. Toll seht ihr aus.
    Schöne Grüße
    Andrea

    2015-06-28

Die Kommentare wurden geschlossen