Direkt zum Inhalt

Meine Lederlegging mit Beige und Schwarz kombiniert

Gepostet in Frühlingsoutfit, und Outfit - My Style

IMG_2650a_Lederhose_Apart_Windsor_Seidenbluse_Pullover_schwarz_beige_MangotascheNein, nicht jede Was-wäre-wenn-Frage bleibt gänzlich unbeantwortet… obwohl ich das am Dienstag noch so kühn behauptet habe … 🙂 Es kommt auf den Zusammenhang an … wie so oft!!! Was wäre, wenn, der Frühling keine Pause eingelegt hätte und es nicht so „frisch“ geworden wäre? Hääääää???? Dann hätte ich nicht meine Lederlegging anziehen können und ich hätte sie auch nicht mit meinem Trench kombinieren können, weil es ja dann viel zu warm gewesen wäre, für ein solches Übergangsdingens …

My leather leggings combined with black and beige

No, not every “what if” questions remains without an answer…. even if I boldly declared that last Tuesday … 🙂 It depends on the combination … as is often the case!!! What if spring hadn’t decided to make a break and it got so “cold”? Say what? Then I wouldn’t have put on my leather leggings and I wouldn’t have combined them with my trench coat, because it would have been too warm for such a transitional thing…

Leder und Seide

Aber so war es mal wieder Zeit für meine Lederlegging… ja, die verunfallte… und kombiniert mit Beige,  der Seidenbluse und im Lagenlook ist das Ganze total chic geworden… das steht auch schon auf dem Pulli: Je suis … (vorne) CHIC (hinten – das haben wir leider vIMG_2694a_Lederhose_Apart_Windsor_Seidenbluse_Pullover_schwarz_beige_Mangotascheergessen, zu fotografieren – ähem…). Aber wenn da schon steht: Ich bin chic – dann muss das doch stimmen!!! 🙂 Einen schönen und entspannten Sonntag wünsche ich Euch – Conny

Leather and silk

But it was time again for my leather leggings … yes, the ones which had an accident … and combined with beige, the silk blouse and the layered look looked very chic altogether… that’s what’s also written on the pullover: Je suis … (on the front) and CHIC (on the back – which we unfortunately forgot to take a photo of – ahem …). But if it’s written there: I am chic – then it must be true!!! :-). Have a lovely relaxing Sunday – Conny.

 

 

Lederlegging: Apart - gute Lederhosen sind gar nicht leicht zu finden. Aber die Lederlegging
von LOT78 hat coole Details an den Taschen und gefällt mir mega...  wenn sie nur nicht so teuer wäre... verflixt.
Pulli: RinaScimento - Pullover mit Print finde ich oft schwierig... aber dieses Lieblingsstück
gefällt mir richtig gut... zumal wohl jeder jemanden hat, den er so much right know needed... :-)
Seidenbluse: Windsor ... aber Seidenblusen müssen nicht zwingend nudefarben sein...
und Orange ist doch eh das neue Schwarz - oder?
Pumps: justfab - ich wollte ja eigentlich keinen Schuh verlinken... aber ich kann nicht anders.
Dieser Pumps von French Connection ist einfach zu schöööön....
Trench&Tasche: Mango

IMG_2650a_Lederhose_Apart_Windsor_Seidenbluse_Pullover_schwarz_beige_MangotascheIMG_2648a_Lederhose_Apart_Windsor_Seidenbluse_Pullover_schwarz_beige_Mangotasche

IMG_2735a_Lederhose_Apart_Windsor_Seidenbluse_Pullover_schwarz_beige_Mangotasche

IMG_2710a_Lederhose_Apart_Windsor_Seidenbluse_Pullover_schwarz_beige_MangotascheIMG_2702a_Lederhose_Apart_Windsor_Seidenbluse_Pullover_schwarz_beige_Mangotasche

 

Ihr könnt meine posts auch per Mail abonnieren:

Wenn Du mir hier Deine Mail-Adresse verrätst, bekommst Du drei Mal in der Woche Post von mir... Das ist doch voll die tolle Sache!

10 Kommentare

  1. Liebe Conny,
    oh ja das ist chic und nicht nur weil es draufsteht, es sind genau die Farben die ich so liebe
    das ganze Outfit gefällt mir von Kopf bis Fuß. Beide Daumen hoch.
    Wünsche dir eine schönen Sonntag.
    Liebe Grüße
    Gaby
    Stylish-Salat

    2015-05-03
  2. Ela
    Ela

    Liebe Conny, die Lederleggins ist schon so eine Wunderwaffe. Diese Woche hab ich schon bei Chrissie so tolle Looks damit gesehen und jetzt noch hier bei dir.
    Fast gut, dass es mal noch kalt war. Aber jetzt ist schon genug. Ab morgen dann luftig 🙂
    Viele Grüße Ela

    2015-05-03
  3. Luzerne
    Luzerne

    Das ist ja absolut keine Frage 🙂 klar bist du wie immer chic.Alles passt wieder wundervoll zusammen.
    Schönen Sonntag wünsche ich dir,
    Luzerne

    2015-05-03
  4. Oh, ich glaube, etwas Ähnliches muss ich auch mal versuchen, liebe Conny.
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntagabend.
    Liebe Grüße Andrea

    2015-05-03
  5. Ein toller Look! Die Schuhe sind so traumhaft schön <3

    2015-05-03
  6. Sieht super aus!!

    2015-05-03
  7. Lady of Style
    Lady of Style

    Ich bin ein riesiger Fan von 2-Farben-Outfits und Schwarz-Beige ist meine Lieblingskombination. Man kann damit elegante genauso wie coole Looks kreieren und Deiner ist eine fantastische Kombination aus beiden. Einfach super, Conny!

    LG
    Annette | Lady of Style

    2015-05-03
  8. Auch wenn da nicht stehen würde, dass du schick bist, wäre es doch eindeutig zu erkennen. Ein schöner Look und Schuhe sind ja mal so was von toll!!
    Wünsch dir eine gute Woche. Grüße Cla

    2015-05-04
  9. Liebe Conny,
    Du hast ein feines Händchen dafür, dass alles stimmt. Pulli, Schuhe, Tasche, Mantel – TU ES TRES CHIC! Da ist das Wetter doch Nebensache und heute ist es eh‘ wieder besser.
    Liebe Maigrüße in den Süden!
    Bärbel ☼

    2015-05-04
  10. Lederhose + Schuhe + der Mantel = HAMMER!

    Super tolle Kombination, obwohl mir jedes Stück auch Einzeln super gefällt 🙂

    2015-05-07

Die Kommentare wurden geschlossen