Direkt zum Inhalt

Meine Lederjacke ist ein toller Herbstbegleiter

Gepostet in HerbstWinter-Outfit, und Outfit - My Style

IMG_2098a_Only_Anklejeans_ChelseaBoots_Tamaris_schwarz_Blau_TomTailer_Hilfiger_Lederjacke_PulliDie Woche, in der ich fast eine 4000 Euro teure Kette geklaut hätte und auf der Flucht meinen Flug verpasst habe. So abenteuerlich das klingt – es ist wahr – o.k. bis auf das mit der Flucht… aber das klingt einfach zu toll. Jedenfalls kam das so: Die lieben Menschen, die mir auch auf Instagram folgen, wissen, dass ich ein Fotoshooting für die Myself hatte. Für mich ist diese Tatsache alleine genommen schon aufregend genug – aber wie das immer so ist: Es kommt alles zusammen.

Leather jackets are great in autumn

That was the week where I almost stole a chain to the value of EURO 4,000 and while trying to escape I missed my flight.  As adventurous as that sounds – it is the truth – ok, except the part about the escape – but that sounds so great.  This is how it happened: The lovely people who follow me on Instagram know that I had a photo shoot with Myself.  This was an exciting enough thing for me – but as always – everything happens together.

Aufregendes Fotoshooting

Einen ganzen Montagvormittag war ich in einer total anderen Welt. Mit einer Redakteurin der Myself, einer Fotografin und deren Assistenten habe ich den Vormittag in einem richtig, echten Fotostudio verbracht. Nicht zu vergessen, die Visagistin, die mir ganz neue Haarträume eröffnet und ein mega Make-up gezaubert hat. Oh wie schade, dass ich sie nicht mit nach Hause nehmen konnte. Das Gleiche gilt übrigens für die Garderobe. Obwohl ich großteils meine eigenen Sachen auf den Fotos trage, eine wunderschöne Jacke von Riani hatte es mir angetan – aber da wäre es wohl gleich aufgefallen, wenn ich sie mitgenommen hätte… 🙂

Exciting photo shoot

For one whole Monday morning I was transported into a different world.  I spent the morning in a real photo studio with the editor of Myself, a photographer and his assistant, not to forget the make-up artist who opened my eyes to new hair delights and conjured up a super make-up style. What a pity that I couldn’t take her home with me.  The same has to be said about the wardrobe.  Although in the majority of phots I wore my own clothes, I really took a shine to a jacket from Riani – but they would have realized immediatIMG_2042a_Only_Anklejeans_ChelseaBoots_Tamaris_schwarz_Blau_TomTailer_Hilfiger_Lederjacke_Pulliely if I had taken that with me …. 😉

Fast geklaut

Ganz anders war das mit der Kette… oder besser Kettchen. Aus Roségold mit einem schönen Anhänger, der mich ein wenig an das Logo von Tory Burch erinnert hat und sie war echt feingliedrig… das wurde mir dann auch zum Verhängnis. Ich habe nämlich erst bemerkt, dass ich die Kette noch trage, als mich die Redakteurin des Magazins angerufen hatte, um mich danach zu fragen… Da saß ich aber schon im Auto und bin gerade bei meiner Freundin angekommen, die während meines Fotoausflugs auf meine Kinder aufgepasst hatte. Ähem ja!!! Was soll ich sagen, netter Versuch… 🙂 Aber es war wirklich keine Absicht und anstatt auf einen Kurier zu warten, den mir „Frau Myself“ schicken wollte, habe ich lieber meine Kinder ins Auto gepackt und die Kette zurück ins Studio gefahren…

Almost stolen

It was a different story with the chain … it was more of a small chain.  It was made from rose/red gold with a lovely pendant which reminded me a bit of the logo of Tony Burch and was really delicate…. and that led to my downfall.  I only realized I was still wearing the chain when the editor called me and asked about its whereabouts.  I was already sitting in the car and had just arrived at my friend’s house who was taking care of my children while I was having my photo taken.  Ahem, yes!!! What should I say…..it was a nice try … 🙂 But it really wasn’t my intention to do so and instead of waiting on a courier which “Ms Myself” wanted to send to me, I packed my children into the car and took it back to the studio myself…

Meine Lederjacke meine Lieblingsherbstbegleiter

Meine Tochter war eh neugierig, wie es in einem Fotostudio aussieht…Ha… zwei Fliegen mit einer Klappe!!! Außerdem nicht auszudenken, wenn aus dem Anhänger ein Steinchen rausgefallen wäre… da wäre ich aber in Erklärungsnöte gekommen… Doch warum, ich nun auf der „Flucht“ meinen Flug verpasst habe… das erzähle ich Euch das nächste Mal… Jetzt zeige ich Euch erst mal meinen liebsten Herbstbegleiter – meine Lederjacke – nie passen diese Jacken besser, finde ich! Habt ne tolle Woche liebe alle… <3

PS: Übrigens – ich habe keine Ahnung, wann genau die Fotos in der Myself sein werden – aber Ihr werdet es merken. Ganz bestimmt!

Leather jackets are my favourite accessories in autumn

My daughter was anyhow curious as to what a photo studio looked like …. ha …. I killed two birds with one stone!!!  It doesn’t bear thinking about what would have happened had a stone fallen out of the pendant … then I would have been hard pressed to explain…. However how it happened that I missed my flight whilst “escaping”….I’ll tell you about that the next time.  Now I’ll show you my favourite autumn accessory – my leather jacket.  I think it never suited better!  Have a great week everyone … <3

P.S. By the way – I have no idea when exactly the photos will be in Myself – but you’ll hear about it.  That’s a promise!

IMG_2065a_Only_Anklejeans_ChelseaBoots_Tamaris_schwarz_Blau_TomTailer_Hilfiger_Lederjacke_PulliIMG_2025a_Only_Anklejeans_ChelseaBoots_Tamaris_schwarz_Blau_TomTailer_Hilfiger_Lederjacke_PulliIMG_2099a_Only_Anklejeans_ChelseaBoots_Tamaris_schwarz_Blau_TomTailer_Hilfiger_Lederjacke_PulliIMG_2053a_Only_Anklejeans_ChelseaBoots_Tamaris_schwarz_Blau_TomTailer_Hilfiger_Lederjacke_PulliIMG_2044a_Only_Anklejeans_ChelseaBoots_Tamaris_schwarz_Blau_TomTailer_Hilfiger_Lederjacke_Pulli

Wer hat’s geschrieben?

Ihr könnt meine posts auch per Mail abonnieren:

Wenn Du mir hier Deine Mail-Adresse verrätst, bekommst Du drei Mal in der Woche Post von mir... Das ist doch voll die tolle Sache!

9 Kommentare

  1. guten morgen liebe conny,
    in der früh gleich so ein krimi! das ist ja aufregend. ich konnte beim lesen nachvollziehen, wie du dich gefühlt haben musst. glaube aber, dass dir die myself-leute das versehen abgenommen haben. können diese augen lügen? danke für die erinnerung an den herbst. ich wollte es noch nicht wahrhaben und bin gestern ohne jacke los, gestern abend habe ich arg gefroren. also nehme ich heute eine lederjacke mit.
    liebste hauptstadtblumengrüße für dich!
    bärbel ☼

    2015-09-22
  2. Dieses Outfit ist GENAU meins!! Schön auch die blaue Tasche dazu.. Das mit der Kette hätte mir auch passieren können; manchmal packe ich Einkäufe auf dem Weg zur Kasse ganz automatisch in meine Tasche und merke dann auf dem Weg nach draußen, daß ich etwas vergessen habe! Ich tippe mal auf die Hormone oder ein Anfall von Kleptomanie 😉 Liebe Grüsse, Heike

    2015-09-22
  3. Bettina S
    Bettina S

    Du machst ja Sachen! Deine Erzählung ist wirklich eine Geschichte zum Schmunzeln. Bei uns käme man dafür an der Fasnet im Dorfgeschehen (ich bin da in der nächsten Saison auch bereits 3 x vertreten *hihihi). Das 3. Foto von oben ist ungeheuer schön. Das bist einfach Du!

    Liebe Grüße

    Bettina -cosimainlove-

    2015-09-22
  4. Oha, was für eine Aufregung… Zum Glück hat es sich ganz schnell geklärt. Hätte mir bestimmt auch passieren können, man ist ja oft während einer Sache mit dem Kopf schon bei der Nächsten im stressigen Alltag.Auf die Fotos freue ich mich schon ganz arg, die Myself lese ich nämlich wirklich gerne.
    Viele liebe Grüße
    Monika

    2015-09-22
  5. Evelin Wakri
    Evelin Wakri

    Köstlich! Du nimmst unabsichtlich etwas mit! Ich lasse gerne ein Erinnerungsstück zurück. Sehr schöne Lederjacke und tolle Fotos von Dir. Bin schon sehr neugierig auf die Fortsetztung Deiner Geschichte. Schöne Woche und ganz liebe Grüße Evelin
    Oh fast vergessen: Deine Handtasche sooo schön – Küsschen

    2015-09-22
  6. Liebe Conny, das klingt alles sehr aufregend. Angefangen bei deinem Myself-Shooting, deinem Ketten-Klau bis zum Flug verpassen. Die Fotos vom Shooting schauen schon mal hammermäßig aus. Sicher war dieser Tag sehr spannend für dich. Ich freue mich schon auf die Ausgabe.
    Lieben Gruß
    Cla

    2015-09-23
  7. Ich bin so gespannt auf den myself-Beitrag!!!! Achja, und so ein Kettchen … das kann aber auch wirklich passieren. ;-)) 4000 Euro??? Was war denn daran so teuer? Klingt ja doch eher zierlich …

    2015-09-28
    • Conny
      Conny

      Danke Susi – ich bin auch so gespannt. Was genau an der Kette so teuer war, kann ich Dir nicht sagen. Dazu trage ich zu wenig Schmuck in dieser Preisklasse. Ich denke es war die Mischung aus dem echten Rosègold und den vielen Steinen im Anhänger… Aber ich habe nicht nachgefragt, warum die Kette so teuer war/ist…;-) Aber gerade bei Schmuck, sind es ja oft die zierlichen Stücke, die richtig teuer sind… lieber Gruß – Conny

      2015-09-28
  8. Monika
    Monika

    Ohhhh, ich bin mit einer kleinen Diebin befreundet?? Mir auch recht, bin da schmerzfrei, schade, dass Du erwischt wurdest…:-)) lässiges Outfit das unaufgeregt aufregend ist… und die Tasche…. und der Gürtel erst **** schööön… Wie DU!!!

    2015-10-03

Die Kommentare wurden geschlossen