Direkt zum Inhalt

Mein neuer Pulli – Ein ebay – Schnäppchen

Gepostet in Outfit - My Style

 

IMG_3847a_SchumacherPulli_ZaraMantel_monochromeBlue_MarcopoloTascheHALBAlso eigentlich – ganz eigentlich bin ich kein so großer ebay-Freund. Die Art Einzukaufen ist nicht so meine – ich bin eher schnell entschlossen und das geht bei ebay meist gar nicht. Ebay verlangt Geduld… wenn ich das schon immer lese: Laufzeit noch 10 Tage, 3 Tage, 24 Stunden – noch drei Stunden… Manchmal besteht zwar die Möglichkeit des Sofortkaufs – doch meist zu einem völlig überzogenen Preis. So blöde ungeduldig bin ich dann auch nicht… und wenn es doch bei der Auktion bleibt, steigern sich die Leute manchmal weit über den Ladenkaufpreis hinaus… Der Jäger- und Sammlertrieb funktioniert da prächtig. Habe ich doch mal Glück und finde ein Teil, dass mich interessiert und das auch noch erschwinglich ist – bietet immer noch einer eine Zehntelsekunde vor Ende der Autkion… 🙂

Bargain on E-BayIMG_3907a_DetailHinten_SchumacherPulli_ZaraMantel_monochromeBlue_MarcopoloTasche

To tell the truth, I don’t really like e-bay at all.  This way of shopping is not my cup of tea.  I like to make up my mind quickly and this doesn’t usually work on e-bay.  You need to have lots of patience here … when I read :-Time left: 10 days, 3 days, 24 hours – still 3 hours … Sometimes there is the possibility to buy something immediately – at an excessive price.  I’m not so stupid.  And then if there is an auction, sometimes the people bid way up over the price for which the article is available in a shop.  The drive to hunt for something or collect something thrives superbly here.  If I am lucky and find something that I like and that I can afford, I usually bid seconds before the end of the auction … 🙂

Monochrome in Blau

Doch manchmal, ganz selten zwar, aber es kommt doch vor – bin ich diejenige, der die letzten Zehntelsekunden gehören. So war es auch bei diesem Pulli von Schumacher. Er besteht vorne aus Merinowolle, hat hinten einen Seideneinsatz und war ein echtes Schnäppchen. Irgendwie hat es das Ebay-Glück gut mit mir gemeint. Und um den Neuzugang standesgemäß ins Szene zu setzen, habe ich einen monochromen Look mit meiner Lieblingsfarbe blau gewählt. Der einzige Ausreißer mein Mantel – der ist nicht nur Blau – das darf aber… finde ich. Konsequenz war ja noch nie meine große Stärke… 🙂 Ganz liebe Grüße – Conny

Monochrome in blue

Once in a blue moon and it really is seldom, the last few seconds belong to me.  This was the case with this pullover from Schumacher.  The front part is made of merino wool, at the back there is a silk insert and it was a great price.  It was my turn to be lucky!  And to present the new addition properly, I have decided on a monochrome look in my favorite color, blue.  The only exception was my coat – it not being blue ….but I think it’s allowed in here.  Being consistent was never one of my strong points… :- ) Best Wishes. Conny.

Pulli: Schumacher; Jeans: Mother; Belt: Vanzetti; booties: no name; bag: Marc O’Polo, coat: Zara

 

 

IMG_3874a_SchumacherPulli_ZaraMantel_monochromeBlue_MarcopoloTasche

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

IMG_3851a_SchumacherPulli_ZaraMantel_monochromeBlue_MarcopoloTasche

Wer hat’s geschrieben?

Ihr könnt meine posts auch per Mail abonnieren:

Wenn Du mir hier Deine Mail-Adresse verrätst, bekommst Du drei Mal in der Woche Post von mir... Das ist doch voll die tolle Sache!

10 Kommentare

  1. Herzlichen Glückwunsch zum Schnäppchen! Mir geht es mit Ebay wie Dir. Schön, dass Du dieses Mal Glück hattest, denn der Pullover ist toll. Der Blauton passt klasse zu Jeans und betont bestimmt Deine Augen schön. Den Mantel dazu finde ich als Farbtupfer gensu richtig. Als ein kleines Hoch auf die Inkonsequenz 😉
    Herzliche Grüße
    Ines

    2014-11-11
  2. Liebe Conny, wie du sicher weißt bin ich ein großer Fan von Schumacher Mode. Und ich bin auch ganz hin und weg mit diesem Pullover. Der Rückeinsatz macht ihn zu einem besonderen Teil. Von der schönen Farbe, die dir ganz wunderbar steht, brauchen wir erst gar nicht zu sprechen. Tolle Schnäppchen gemacht!!

    Übrigens habe ich für Ebay auch keine Geduld. Doch ab und zu schaue ich mich trotzdem um und konnte auch schon einiges ersteigern.
    Herzlichen Gruß Cla

    2014-11-11
  3. Liebe Conny,
    ich gratuliere zu diesem traumhaften Neuzugang. Er ist in Schnitt, Farbe und Material wirklich ein ganz besonderes Stück. Ich kann Merinowolle leider auf meiner Haut nicht ertragen, aber bei dir sehe ich heute mal wieder, wie viel mir da eigentlich entgeht. Was ich überdies an diesem Pullover mag, ist, dass er sowohl lässig als auch schick kombiniert werden kann. Solche Sachen sind mir einfach immer am liebsten.
    Nach der Marke Schumacher loht es sich wohl wirklich, mal Ausschau zu halten. Ich bewundere auch bei Cla immer die tollen und außergewöhnlichen Stücke!
    Viele liebe Grüße an dich von Bianca

    2014-11-11
  4. Uiiiii – der Pulli würde mich auch richtig gut gefallen, liebe Conny! Und das monochrome Styling mit dem genialen Mantel gefällt mir unglaublich gut – damit würdest Du übrigens perfekt in meine „monochrome collection“ diese Woche passen 🙂 …! – Ganz liebe Grüße aus Wien,

    Katja

    http://www.collectedbykatja.com

    2014-11-11
  5. Glückwunsch zum Schnäppchen – mir ist ebay zu nervenaufreibend. WENN ich mitgeboten habe, hab‘ ich mir einen Maximalbetrag überlegt, diesen eingegeben und einfach gewartet, ob ich den Zuschlag bekomme oder nicht. Dabeizusitzen macht mich fertig. 😉
    Dein Pulli steht Dir großartig – aber man muss die Figur dafür haben, was bei Dir definitiv der Fall ist. Möchte aber nicht wissen, wie ich darin aussähe … :p Deinen monochromen Look finde ich auch klasse und Dein Mantel ist eh das Beste!
    Lieben Gruß
    Gunda
    Hauptsache warme Füße!

    2014-11-11
  6. Ich mag ebay auch nicht – da geht es mir wie dir! Dein neuer Pulli ist toll. Die Farbe finde ich schön und weich sieht er auch aus. Da freue ich mich schon auf viele neue Outfit-Fotos 🙂

    2014-11-11
  7. Das ist ein tolles Blau, steht dir hervorragend, Conny! Ich finde die Details auch richtig klasse.
    Früher habe ich viel auf ebay geschaut, heute fehlen mir auch Zeit und Geduld – aber vielleicht sollte ich es doch mal wieder tun? Hast Du schon mal den Mädchenflohmarkt mit Festpreisen ausprobiert?

    LG
    Annette | Lady of Style

    2014-11-11
  8. Da kannst du dich echt freuen liebe Conny. Und dass es auch noch so gut zum Rest passt. Ebay habe ich selbst schon seit längerer Zeit den Rücken gekehrt. Das Versteigern nervt mich eher:) Wenn etwas preislich passt, dann kaufe ich es gleich. Fertig. Ende. Nur bei deiner Farbe bin ich mir nicht sicher. Ist das blau oder petrol? Bin jedenfalls auf deine weiteren, sicher wie immer zahlreichen Ideen gespannt. Liebe Grüße sendet dir Sabina @Oceanblue Style

    2014-11-12
  9. Liebe Conny,
    das war ein wirklich tolles Schnäppchen. Der Pullis ist sensationell, der Schnitt, die Farbe einfach nur zum Schwärmen. Als totaler Blau Fan, für mich eine geniale Kombination und der Mantel setz noch eines drauf!
    Wunderschön, liebe Conny!
    Ganz liebe Grüße
    Monika

    2014-11-13
  10. Schön. Ein ganz tolles blaugrau. Das gut allover funktioniert. Ohne diesen tollen Mantel wäre es dann aber vielleicht doch „zu ruhig“. Gute Wahl also.
    LG Sunny

    2014-11-15

Die Kommentare wurden geschlossen