Direkt zum Inhalt

Mein Valentins Giveaway – da wird Dir ganz warm ums Herz!

Posted in Giveaway, Lagenlook, and Outfit - My Style

IMG_9274a_Schwarz_Weiß_Mango_OldNavy_Boots_Seezugefroren_WaermeflascheHallo liebe Liebenden, Morgen ist Euer Tag und der könnte nicht perfekter sein, um Euch wunderbaren Leserinnen und vielleicht auch Lesern ein Geschenk zu machen – ein besonderes Giveaway, das jeder brauchen kann und außerdem passt es gerade perfekt zum Wetter… also zu dieser Eiseskälte, die uns in letzter Zeit, um die Nase weht…

My Valentine’s Giveaway – enough to warm your heart

Tomorrow is a day for lovers and there couldn’t be a more perfect day to give a present to you wonderful female readers (and perhaps a few male ones too) – a special giveaway that everyone needs and as well as that, it’s perfect for the weather we have at the moment i.e. the iciness that is blowing around our noses.

Winterbilder ohne EndeIMG_9297a_Schwarz_Weiß_Mango_OldNavy_Boots_Seezugefroren_Waermeflasche

Aber neben meinem einzigartigen Giveaway 😉 habe ich auch noch ein Outfit für Euch. Passend zum Thema – natürlich gaaaanz casual und mit Winterbildern… leider hängt in München ja immer noch so viel Schnee rum – das heißt, Ihr müsst Euch das Elend noch ein bisschen länger anschauen… zumindest auf meinen Bildern… und ich darf auch gar nicht meckern. Den Skikurs, den meine Kindern während der Weihnachtsferien mangels Schnee nicht machen konnten, findet jetzt nämlich in den Winterferien statt – also ist die Freude groß –  so scheeeee, der Schnee!!! 😉 Außerdem werde ich derweilen im Büro sitzen und die „freie“ Zeit nicht wirklich genießen können…

No end in sight for winter photos

But as well as my one-of-a-kind giveaway 😉 I also have an outfit for you. Again it is suitable for the theme – of course very casual and with winter photos … unfortunately there’s still lots of snow in Munich … that means you have to look at this misery for a bit longer… at least in my pictures … but I’m also not allowed to complain. The ski course that my children couldn’t take part in during the Christmas holidays due to a lack of snow will take place during next week’s school holiday … and so everyone is overjoyed – snow is wonderful!!!  😉 However during this “free” time I have to sit in my IMG_9268_Pill_Authentics_Warmflasche_bearboffice and so therefore, I can’t really enjoy this time to the full….

Warm ums Herz

So jetzt aber: Weil ich Euch so gerne habe und Ihr ja die Wichtigsten hier seid – ohne Euch würde hier nämlich gar nix laufen. Ich mich über jeden Besuch und Kommentar mega freue. Ich am liebsten jeden mal ganz feste drücken wollen würde, es aber nicht kann – übernimmt das in Zukunft die PILLE für Euch. Genauer gesagt, die PILL und noch genauer, sie übernimmt es nur bei einem bzw. einer von Euch. Aber was ist denn nun die PILL? Genau – eine WÄRMFLASCHE!!! Aber nicht irgendeine, sondern ein total cooles und stylishes Modell von Authentics – das war ja auch nicht anders zu erwarten – oder??? Um in den Genuss des wärmenden Utensils zu kommen, ist ein Kommentar von Nöten. Am liebsten würde ich wissen, ob Ihr die PILLE schon kennt und wenn Ihr meinen Beitrag bei Facebook teilt, zieht Ihr quasi ein zweites Los. Das Giveaway läuft bis nächsten Samstag, 21. Februar 2015 – 24 Uhr. Ich hoffe doch sehr, dass das viele von Euch tun werden – an der Wärmflasche werdet Ihr nämlich lange Eure Freude haben. Gaaaanz bestimmt!!! Meine Daumen sind gedrückt … IMG_9265_Pill_Authentics_Warmflasche_bearb

Fürs Protokoll: Ich habe die Wärmflasche selbst bezahlt und auch sonst ist diese Idee allein auf meinem Mist gewachsen.

Warming your heart

But now: Due to the fact that you mean a lot to me and you are the most important thing here – without you there would be nothing. I really am very happy to receive every visit and comment. I would really love to hug you every time… but can’t do that so PILL is going to do it instead for me. To be exact, PILL is only going to do it to one of you. But what is PILL? It’s a hot-water bottle!!! But not just any hot-water bottle but a very cool and stylish model from Authentics – you wouldn’t expect anything else, would you?  To indulge in this treat a comment is necessary. Most of all I’d like to know if you already know PILL and if you share my article on Facebook you can have a second chance. I hope that lots of you will do it – you’ll definitely enjoy your hot-water bottle for a long time to come.

Pulli: Mango, Bluse: 3suisses, Hose: old navy, boots: Bon A’Parte, Tasche: kein Label, Jacke: Vero Moda, Loop: H&M

IMG_9276a_Schwarz_Weiß_Mango_OldNavy_Boots_Seezugefroren_Waermeflasche

IMG_9305a_Schwarz_Weiß_Mango_OldNavy_Boots_Seezugefroren_Waermeflasche

IMG_9375a_Schwarz_Weiß_Mango_OldNavy_Boots_Seezugefroren_Waermeflasche

Wer hat’s geschrieben?

Ihr könnt meine posts auch per Mail abonnieren:

Wenn Du mir hier Deine Mail-Adresse verrätst, bekommst Du drei Mal in der Woche Post von mir... Das ist doch voll die tolle Sache!

10 Comments

  1. Luzerne
    Luzerne

    Liebe Conny,
    ich muss zwar in letzter Zeit viele Pillen schlucken, deine Pille ist mir aber noch ganz unbekannt.
    Wärmflaschen stellt man sich bei uns hier viel weniger stylisch vor.
    Zeige uns ruhig noch mehr Winterbilder. Ich bin zwar kein Fan dieser Jahreszeit, aber auch sie geht vorbei…..
    Mich würde ja mal sehr, sehr interessieren ob es einen Trick gibt, dass dein Lippenstift immer so perfekt aussieht.
    Ein schönes Wochenende und viele Grüße,
    Luzerne

    2015-02-13
  2. Liebe Conny,
    ich kenne diese Pille auch nicht – stehe aber stylischen Dingen grundsätzlich seeeeeehr aufgeschlossen gegenüber!!! Eine tolle Idee hast Du da gehabt!

    Dein Outfit finde ich auch toll, besonders die leuchtend hellblaue Jeans zu dem schwarz/weissen Rest. Natürlich das Finger- und Lippenrot nicht zu vergessen, mit letzterem bekommst Du von mir eh immer die volle Punktzahl.)

    Ich weiß, Du hast den Winter satt, aber die Landschaft im Hintergrund Deiner Fotos sieht wirklich klasse aus. Ich sehe Dich aber auch genauso gerne bald zwischen frischem Frühlingsgrün 🙂

    Liebe Grüße
    Bärbel ☼

    PS: Bei mir im Blog gibt es morgen etwas zu gewinnen!
    Ist Schleichwerbung in eigener Sache hier erlaubt?

    2015-02-13
  3. Ela
    Ela

    Das ist ja mal eine Wärmflasche wirklich mit Stil. Habe ich zuvor noch nie gesehen so eine.
    Weil der Schnee ja immer noch nicht ganz aufgegeben hat und die kalten Füße zur Zeit ein Problem sind, würd ich sehr gerne in den Lostopf hüpfen.
    Hab ein schönes Wochenende
    Ela

    2015-02-13
  4. Im Winter ist mein bester Freund mit mir in meinem Bett – die Wärmflasche. Leider ist mein Exemplar nicht so stylish, also liebend gerne würde ich an der Verlosung teilnehmen. Habe auch bereits auf FB geteilt. 😉
    Teilen würde ich mir auch gerne deinen Kleiderschrank. Du hast mal wieder einen wunderbare Kombination herausgezaubert.. Klasse Conny. 🙂
    Schönes Wochenende. Cla
    Glam up your lifestyle

    2015-02-13
  5. Ich sitze zur Zeit ja nicht nur mit einer, sondern sogar mit zwei Wärmflaschen hier…!! Und da ich noch nie eine mit so viel Stil gesehen habe, wie diese, möchte ich die natürlich gerne haben!
    Beim Anblick Deiner Winterfotos schicke ich Dir doch gleich mal ganz viel Sonne, die wir heute hatten.
    Deine Fransentasche finde ich besonders klasse, Conny!

    LG
    Annette | Lady of Style

    2015-02-13
  6. Schöne Idee, liebe Conny! warme Herzen können wir alle mehr brauchen und kalte Füße sind was ganz fieses! zum Glück hab ich ne zweibeinige Wärmflasche, deshalb wünsch ich den „bedürftigeren“ Teilnehmerinnen viel Glück!! 🙂

    2015-02-13
  7. Ich kenne sie nicht, die Pille, würde aber gerne. :-)))

    2015-02-14
  8. Hmmm. Ich sollte mir wirklich überlegen eine Wärmflasche zu benutzen. Wenn mein Mann neben mir schläft, das Stövchen, reicht mir die Sommerdaune auch im Winter. Der strahlt sowas von ab, da ist ein Kachelofen ein laues Lüftchen. Wenn er nicht da ist, ziehe ich mir seine Daune einfach über meine. Sonst wäre ich schon längst an den Laken festgefroren. Aber ich keine mich.
    Ich kann mich abends maximal zum Zähneputzen aufraffen. Mein Leben lang bekommt man mich schon nicht ins Bett. Kööööönnte ja noch was coooles passieren.
    Wir haben zwar 1 große und 1 kleine „original“Wärmflasche, aber die wurde seit Jahren nicht benutzt. Meine Söhne motzen seit sie sprechen könnten, das ginge schon mal gar nicht…. Das sei ja wohl viel zu warm.
    Einen schönen sonntag wünscht Dir Sunny

    2015-02-14
  9. Ohne mein Kirschkernkissen geht ich niemals ins Bett ( außer im Hochsommer) 🙂

    Schöne Woche wünsche ich dir!!

    Gruß sabine

    2015-02-16
  10. Die PILL kenne ich noch nicht.. Warum eigentlich nicht?? Denn ohne meine Wärmi geht ab Herbst mal gar nichts… Also ab in den Lostopf mit meinem Namen 🙂

    2015-02-16

Die Kommentare wurden geschlossen