Direkt zum Inhalt

Mein blauer Freitag …

Gepostet in Outfit - My Style

IMG_8254a_SeitenelementDas bezieht sich natürlich nur auf das Outfit… nicht, dass einer auf die Idee kommt, ich würde hier irgendwas schwänzen. Doch in der Tat – ich habe heute frei und das Wochenende beginnt einen Tag früher als sonst… 🙂 Doch das ist ganz regulär… und heißt eigentlich auch nur, dass ich nichts ins Büro muss. Dafür kann ich mich mit all den schönen Haushaltsdingen wie Wäsche, Putzen und Aufräumen beschäftigen und das ist auch gut so, weil am Samstag habe ich dafür überhaupt keine Zeit.

My blue Friday

It only means my outfit of course…..and doesn’t play with any other meanings of the word “blue”.  In German “to make a blue day” means to skip work and actually today I’m free and the weekend can begin earlier than usual … :-).  This free day is scheduled and means I don’t have to go into the office.  Instead I can spend time doing the other usual household activities like washing, cleaning and tidying up and that’s fine because on Saturday I have absolutely no time.

Kleines großes BloggertreffenIMG_8238a_Seitenelement_II

Es steht nämlich ein Bloggertreffen an und das ist dieses Mal so richtig „groß“. Mit fünf Bloggerinnen habe ich mich nämlich noch nie gleichzeitig getroffen… Da wird es sicherlich viel zu bequatschen geben – toll!!! Einzelheiten werden aber noch keine verraten – soll ja ein bisschen spannend bleiben.

Then I am going to a blogger meeting and this time it will be really “big”.  Up to now I have never met five other bloggers at the same time….altogether we’ll be six.  There’ll be certainly lots to talk about ….great!  I won’t give any details yet….it should remain a bit suspenseful.

Blau kann alles sein

Ich hatte schon erwähnt, dass die Farbe blau meine absolute Lieblingsfarbe ist, und zwar wirklich in allen Schattierungen. Blau kann alles sein – kalt, warm, hell, dunkel, sportlich, edel… Ich finde wenige Farben sind so wandlungsfähig wie blau. Ok – vielleicht bilde ich mir das ein… und auch Orange hat diese ganze IMG_8238a_Blau_Blue_Schumacher_OldNavy_Pulli_Jeans_Booties_XXLSchal_KUGELEigenschaften – aber dann lebe ich gerne mit meiner Einbildung… 🙂 Weil ganz ehrlich, würde ich meine heutigen blauen Outfit-Anteile gegen Orange tauschen – das wäre definitiv nicht meins. Weil Orange ist, eben nicht Blau oder habt Ihr schon mal orange gemacht?

Wie seht Ihr das??? Einen schönes Wochenende wünsche ich Euch! Conny

I have already mentioned that blue is my absolutely favorite color and in all shades of blue.  Blue can be everything – cold, warm, bright, dark, sporty, classy….I think there are few colors that are as versatile as blue.  OK – maybe I’ve just convinced myself of that… and also orange has these characteristics….or is it just in my imagination.  Because really could I swap all my blue parts today for orange parts – no that definitely would not be me.  Because orange is orange and blue is blue and whoever heard of having an orange day??

What do you think?  Have a great weekend!  Conny

Jeans: Old Navy, Bluse&Booties: H&M, Pulli: Schumacher, XXL-Schal: Mango, Socken: Levis, Tasche: Marc O’Polo


IMG_8191a_Blau_Blue_Schumacher_OldNavy_Pulli_Jeans_Booties_XXLSchal_

IMG_8273a_Blau_Blue_Schumacher_OldNavy_Pulli_Jeans_Booties_XXLSchal_IMG_8321a_Blau_Blue_Schumacher_OldNavy_Pulli_Jeans_Booties_XXLSchal_

 

 

Ihr könnt meine posts auch per Mail abonnieren:

Wenn Du mir hier Deine Mail-Adresse verrätst, bekommst Du drei Mal in der Woche Post von mir... Das ist doch voll die tolle Sache!

8 Kommentare

  1. Viel Spaß beim Bloggertreffen! Bei 5, vermutlich Frauen, kann man wahrscheinlich schnell das eigene Wort nicht mehr verstehen vor Gelache und Erzähle. Klingt gut!
    Ich mache heute fast blau, sehe hoffentlich nicht rot, werde natürlich nicht gelb vor Neid und bin voller grüner Hoffnung auf einen ganz aufregenden Abend.
    Liebe Grüße
    Ines

    2015-01-23
  2. Hey Conny, fröhliche Farben, fröhliche Bilder – da kann Euer Treffen nur fröhlich werden. Ich wünsche Euch viel Spass und erzähl mal, wie es war. Ich mache jetzt auch blau und gehe zu einem Bloggertreffen – irgendwie habe ich gerade mächtig Lust darauf.

    Immerzu schiele ich auf Deinen roten Mantel, der ist soooooo toll, ich kann diese dunklen Sachen einfach nicht mehr sehen – auch nicht an mir *ggg*.

    Liebe Grüße und bis Sonntag 🙂
    Bärbel ☼

    2015-01-23
  3. Oh ein Blogger-Treffen hört sich toll an. Das ist immer eine schöne Gelegenheit sich näher kennenzulernen und
    auszutauschen.

    Und ich stimme dir zu, liebe Conny. Blau ist nicht orange. Obwohl man orange auch gerne unterschätze. Es ist schöne sonnige Farbe. Dein Blau ist natürlich auch klasse. Ach was, das ganze Outfit ist klasse.
    Hab einen schönen freien Tag, auch wenn er mit Hausputz ausgefüllt ist und ganz viel Spaß bei eurem Blogger-Treffen.
    LG Cla

    2015-01-23
  4. Monika
    Monika

    Blau blau blau sind alle meine Kleider… blau blau blau ist Conny’s Lieblingsfarbe :-)))) meine nicht, aber DIR steht es wirklich richtig gut… wobei dunkelblau ein neuer Liebling in meinem Kleiderschrank ist… diese Farbe an Dir macht sofort „bling“ – Augen auf… Leuten, Strahlen, gute Laune…. steht Dir ausgezeichnet! Ein schönes Wochenende – und einen sehr interessanten Samstag mit Deinen Bloggerinnen** Kuss Monika

    2015-01-23
  5. Blau finde ich ja grundsätzlich immer schön, es gibt nur wenige Schattierungen, die mir nicht gefallen. Gefallen tut mir an deinem Outfit mal wieder alles. Rundum gelungen und daher dickes Kompliment dafür! Und natürlich eine Unmenge Spaß beim Bloggertreffen und Tratschen…hihi. Herzliche Grüße, Sabina @Oceanblue Style

    2015-01-23
  6. Ich liebe diese Bilder! Wo gibt es denn so wunderbare Wände? Das Blau sieht davor einfach großartig aus!

    2015-01-25
  7. Ich hoffe, Ihr hattet ganz viel Spaß beim Blogger-Treffen… Der blaue Pullover zum roten Mantel gefällt mir richtig gut. Hätte nicht gedacht, dass blau und rot so toll zusammen aussieht. Du hast echt ein Händchen dafür und es wirkt bei dir immer total tragbar und richtig cool. Irgendwo müsste ich auch noch so einen blauen Pullover haben…. werde mich gleich mal auf die Suche machen…

    2015-01-25

Die Kommentare wurden geschlossen