Direkt zum Inhalt

Make-up-Tutorial mit DONNA und BOBBI BROWN uuund ich habe auch ein neues Video

Posted in Beauty, Kosmetikschrank, Outfit - My Style, and Wahnsinn

Zuerst: Happy new Year Ihr lieben… ich wünsche Euch ein gesundes, fröhliches, zufriedenes und erfolgreiches, neues Jahr… Ich hoffe, Ihr seid gut reingerutscht und habt es Euch auch schon ein bisschen gemütlich gemacht, in den ersten Tagen des Jahres…. 🙂 Ich für meinen Teil kann sagen, dass ich mir diese Zeit geringfügig anders vorgestellte habe… Also ja, ich wollte eine Blogpause und jaaaaaa, ich wollte Zeit mit meiner Familie verbringen… Ganz insgeheim wollte ich die Zeit natürlich auch nutzen, um mal richtig faul zu sein… Und fast wie beim Überraschungs-Ei haben sich auch alle drei Wünsche pünktlich zum 1. Januar eingestellt… Dank Fieber, Husten, Glieder- und Kopfschmerzen – alles vereint zu einer Bronchitis…Da rede ich doch lieber über das neue Make-up-Tutorial mit DONNA und BOBBI BROWN.Screenshot, Online-Seite, DONNA, BOBBI BROWN, Make-up-Tutorial, Foundation

 

Jaaaa – ich möchte sagen, meine Blogpause habe ich mir kolossal anders vorgestellt. Ich kann jetzt zwar so richtig faul in der Gegend rumliegen, aber hey, ehrlich gesagt, wollte ich das doch ganz freiwillig machen. Gleiches gilt für die Zeit mit meiner Familie… jaaaaa, ich bin wohl zu Hause und im Bett – aber von Quality-Time kann hier nicht die Rede sein… Wir wollten einen Escape-Room besuchen und alle zusammen ins Kino gehen… Anstatt dessen brummelt mir die kolossal (mein neues Lieblingswort) die Rübe und der Rest der Familie überlegt sich wohl gerade, ob es aus unserem Escape-Room ein entrinnen gibt und wer wohl den Schlüssel hat… Bevor sich der Rest der Truppe ansteckt… Außerdem muss ich an der Stelle zugeben, dass ich nicht gerade ein sympathischer Kränkling bin… ich falle wohl eher unter die Kategorie Tyrann…. öhm… kleiner Tyrann…

DONNA und Bobbi Brown – Make-up-Tutorial

Aaaaber es gab ja auch bessere Tage… 🙂 Als wir die Videos mit DONNA und Bobbi Brown gedreht haben zum Beispiel. Da ist diese Woche nämlich der zweite Teil online gegangen. Dieses Mal widmet sich das Make-up-Tutorial dem Thema Foundation. Ein ewige Suche, wie ich finde… und bei jeder Marke fängt das Rätselraten von Neuem an, welcher Farbton denn nun der richtige für meinen Hautton ist… Doch mit der Foundation von Bobbi Brown habe ich meinen heiligen Gral gefunden. Es gibt eine riesige Farbpalette und mit den Foundation Sticks ist es wirklich ein Leichtes, die richtige Nuance zu finden. Vom Sommerteint bis hin zur Winterblässe, ist für jede die richtige Farbe dabei. Außerdem lässt sich die Skin long-wear weightless foundation super auftragen und verbindet sich ganz wunderbar mit der Haut. Es sieht fast so aus, als wäre da gar keine Foundation am Werk. Ich find’s perfekt.

Conny im Schlafanzug

Achja und passend zu meinem Schlumpfoutfit alias Schlafanzug, teile ich heute ein weiteres Youtube-Video mit Euch… Eigentlich war das nur ein Testballon, bei dem ich versucht habe, ein bisschen mehr über das Schnittprogramm rauszufinden….Passend hierzu habe ich das Thema nach einer Party gewählt… schließlich hängt einem eine Party ü40 irgendwie auch ein bisschen länger nach… und sei es nur, weil man spät ins Bett gekommen ist…. 🙂 Ihr seht schon, heute hat alles sehr viel mit meinem Schlafanzug zu tun – was genau? Ähem…. das schaut Ihr Euch am besten selbst an. Ich wünsche Euch einen tollen Freitag und ein tolles Wochenende, bleibt gesund.  Alles Liebe – Conny

ps: nicht vergessen: das Gewinnspiel für den Body von Anita läuft noch bis Morgen und auch die kleine Box von L’Occitane könnt Ihr noch gewinnen.

Ich freue mich, wenn Ihr meinen Blog abonniert...

Ein Blog-Abonnement kostet Euch nüscht. Einzig Eure E-Mail-Adresse müsst Ihr eintragen, dann erhaltet Ihr drei Mal in der Woche Post in Euer E-Mail-Fach. Immer dann, wenn ich einen neuen Beitrag veröffentliche. Ganz kostenfrei und selbstverständlich habt Ihr die Möglichkeit, Euch ebenso leicht wieder aus dem Abonnement auszutragen. Aber das wollt Ihr dann bestimmt gar nicht mehr... O:-) Danke für Eure Zeit un Euren Besuch, die Conny

Mich findet Ihr auch bei Youtube

2 Comments

  1. Hasi

    ?…. Video im Schlafanzug mit Maske im Gesicht – super! Ich habe gerade beim YouTube-Besuch so lachen müssen. Aber ich finde, Du wirkst eigentlich trotz der durchfeierten Nacht noch immer frisch und munter. Püh, ich fürchte, mich bräuchte da keiner filmen – naja, okay, vielleicht gut versteckt unter einer Bettdecke *grins*…

    Ich wünsche Dir noch eine gute Erholung von der Krankheit. Das hört sich ja sehr fies an, was Du Dir da eingefangen hast. Schade, dass da Deine Pläne für die Feiertage und die Zeit drumherum so durchkreuzt wurden. Dann lass Dich jedenfalls mal gut pflegen von Deinen Lieben.

    Hoffentlich trotzdem noch einen schönen Abend!
    LG, Hasi

    2018-01-05
  2. Susi

    Oh je, Süsse…? Da wünsch ich dir eine ganz schnelle, ganz gute Besserung?
    Drück dich, natürlich nur aus der Ferne … Ansteckung und so… weisst schon?,
    Busserl

    2018-01-05

Die Kommentare wurden geschlossen