conny doll lifestyle: Store in Rosenheim
Shopping - offline

Lieblingsstücke im Shop von Lieblingsstück – Besuch in Rosenheim

Werbung: Ladies und Gentlemen, eigentlich sollten Sie hier heute einen Blogpost über Wunsch und Wirklichkeit lesen. Dass dieses Thema extrem vielseitig sein kann, hat sich dann auch subito gezeigt… Da wurde mein Wunsch, einen Freitagsblogpost zu schreiben von der Wirklichkeit eingeholt. Ich hatte nämlich schlichtweg keine Zeit… oder sagen wir besser, mein Zeitmanagement ließ diese Woche extrem zu wünschen übrig… 🙂 Wer kennt’s? Doch dafür habe ich Euch ein paar Bilder von meinem Ausflug zum Shop von Lieblingsstück mitgebracht. Der Laden ist auch mit Gesichtsmaske einen Ausflug wert. Das Label hatte ich Euch ja erst vor einer Woche vorgestellt und ich habe mich megagefreut, dass es jetzt doch so schnell geklappt hat, den Laden im schönen Rosenheim zu besuchen.conny doll lifestyle: Lieblingsstück, Shop in Rosenheim, Ausflug, Lokales Shopping, Offlineshopping, Vor Ort

Kurzurlaub im Shop von Lieblingsstück

Und das sogar noch an einem traumschönen Tag… Die Fahrt von München nach Rosenheim dauert gerade Mal 40 Minuten und für mich hat der Weg dorthin immer ein bisschen was von Urlaub… Da werde ich auch gleich ganz wehmütig, denn eigentlich hätten wir das vergangene Wochenende am Gardasee verbracht. Aber gut… ich möchte lieber erst gar nicht anfangen, darüber nachzudenken, was alles ausgefallen ist. Da bekomme ich ja nur graue Haare und eigentlich sollte man so verpassten Sachen ja nicht hinterherweinen… Obwohl, vielleicht so ein bisschen kann ja nicht schaden. Aber auch ein Besuch im Shop von Lieblingsstück Hochstrass in Rosenheim (no, no, da fehlt kein e) kann unter Erholung verbucht werden. Dort ist viel Platz, großzügige Kabinen und total wunderschöne Mode. Ihr findet im Laden die aktuelle Kollektion – aber auch Teile der vorausgegangenen Saison zu deutlich reduzierten Preisen. Insofern ist der Shop auch für Schnäppchenjäger einen Besuch wert und auch der Service ist top.conny doll lifestyle: wunderschöne Sommerschuhe im Shop von Lieblingsstück in Rosenheim

Gewinnspiel auf Instagram

Unter normalen Umständen, könnte man auch direkt vom Laden in den schönen Loungebereich vom angrenzenden Café Dinzler gehen… Dazu muss sich allerdings noch Corona verkrümeln. So wurde es am Ende des Besuchs noch ein Kaffee to go und ein paar Kaffeebohnen für Zuhause. Sehr empfehlenswerter Kaffee, finde ich. Ach und übrigens auf meinem Instagramaccount verlose ich gerade den coolen Muttertagssweater von Lieblingsstück. Falls Ihr es noch nicht gesehen habt… Es ist noch Platz im Lostopf und ich freue mich, wenn Ihr mitmacht… Das Gewinnspiel läuft allerdings nur auf Instagram, das heißt, Ihr müsst dort einen Account haben. Bei diesem Bild könnt Ihr teilnehmen und dort findet Ihr auch die Bedingungen. Mein Lieblingslook ist übrigens der mit dem gelben Shirt und den werde ich Euch in Kürze ganz sicher zeigen… Und besonders auf die Hose dürft Ihr gerne schon gespannt sein… oder Ihr werft einen Blick in meine Instastories… Habt nen tollen Freitag und bleibt gesund!!!

conny doll lifestyle: Lieblingsstück Prosecco, Prickelbrause, Rosenheimconny doll lifestyle: Lieblingsstueck, Sweaterlove, Shop in Rosenheimconny doll lifestyle: beautiful viel Platz in den Umkleidkabinenconny doll lifestyle: Eis am Stiel oder doch lieber eine Kugelconny doll lifestyle: Lieblinsstück, Heartworkpants, verschiedenen Modelleconny doll lifestyle: Muttertagssweater, weiße Hose, Gewinnspiel auf Instagram, Lieblingsstückconny doll lifestyle: Sitzecke für die Shoppingbegleitungconny doll lifestyle: wunderschöne Sommerschuhe im Shop von Lieblingsstück in Rosenheimconny doll lifestyle: Liebe zum Detail bei Lieblingsstückconny doll lifestyle: Lieblingsstück, Rosenheim, Outfitinspirationconny doll lifestyle: Lieblingsstück, Rosenheim, Outfitinspirationconny doll lifestyle: Lieblingsstück, Rosenheim, Outfitinspirationconny doll lifestyle: Fotograf beim Fotografenselfie, ohhh la la, Besuch beim Shop von Lieblingsstück in Rosenheim

Lieblingsstücke im Shop von Lieblingsstück - Besuch in Rosenheim

3 Comments

  • Nicole

    Liebe Conny,
    das ist ja schön, dass es mit deinem Besuch geklappt hat. Der Shop sieht wirklich schön aus.
    Ach, ich stimme dir zu, man darf ausgefallenen Sachen nicht nachweinen. Obwohl ich diese Woche auf einer besonderen und schöne Reise gewesen wäre, heul.
    Das kommt alles wieder.
    Starte mit deinem neuen, leckeren Kaffee gut in ein schönes Wochenende
    Nicole

  • EvelinWakri

    Ich freue mich auf nächstes Jahr, denn da werde ich ganz sicher den versäumten Urlaub jetzt in Grado nachholen und dann feiern wir halt unseren 35. Hochzeitstag dort, anstelle den 34. , Nein nicht Ausgefallenen nachweinen, sondern wie Ihr, das beste daraus machen und so ein Besuch eines so tollen Ladens ist ja eine gute Alternative… ich könnte mich nicht entscheiden was mir nicht gefällt .
    Ich hoffe, dass Dein Sohn an der Auslosung mitmacht, denn er hat mir ja schon mal Glück gebracht 😉
    Liebe Grüße
    Evelin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.