Direkt zum Inhalt

Letzter Tag fürs Gewinnspiel mit Bobbi Brown… und Morgen geht’s weiter…

Posted in Auf- und vorgemerkt, Giveaway, and Kosmetikschrank

Ich kann nur sagen, es hat sich gelohnt… Absolut!!! Was? Der Trip nach Berlin natürlich. Wir hatten äh haben Wetterglück… also fast – ein paar Regentropfen haben wir abbekommen aber für Ende März ist das Wetter einfach herrlich. Einzig die blöde Zeitumstellung war nervig, weil sie gefühlt die Tage noch schneller vergehen lässt. Aber dafür kann Berlin ja nüscht. Obwohl, wenn man bedenkt, dass die Politik für den Schmarrn verantwortlich ist… Näher ist man der politischen Obrigkeit ja selten – zumindest als Münchner. Aber ich schätze, das führt trotzdem zu weit. O:-) Sehr gerne ich Euch heute erste Berlinbilder um die Ohren hauen möchte, so wenig kann ich es. Denn die vorbereitete Bloggerin hat das Kabel vergessen… Also das Kabel, das die Bilder irgendwie von der Kamera in den Blog bringt… Das hängt nämlich zu Hause rum… ganz, wie es sich für ein Kabel gehört. Wahrscheinlich wird es dort von der Katze angekaut.. aber das führt an der Stelle zu weit. Da weise ich lieber auf mein Gewinnspiel hin…. 🙂

Conny-Doll-Lifestyle: Blog, Geburtstag, Bobbi Brown, Gewinnspiel, Skin long-wear weightless foundation,

Morgen geht’s weiter.. Guckst Du!!!

Denn heute ist nämlich der letzte Tag, um beim Giveaway für die genialen Produkte von Bobbi Brown zu kommentieren. Das komplette Paket hat einen Wert von 346 Euro und ist wirklich genial gut… Und die Chancen stehen immer noch sehr gut… Also nüscht wie hin zum Beitrag … Die Gewinnerin/den Gewinner gebe ich kommenden Sonntag bekannt und sollte es da nix werden… Diese Woche geht noch mal ein Gewinnspiel online. Schließlich ist immer noch der Blog-Geburtstagsmonat und Ostern ist ja auch bald… Dafür habe ich Euch noch mal was ganz besonderes ins Nest gelegt.Dieses Mal geht’s um Hautpflege und ich würde es eigentlich wirklich gerne behalten. Also Ihr habt auf jeden Fall Grund, Euch wie die Schnitzel zu freuen. Wenn die Bahn mir keinen Strich durch die Rechnung macht, dann geht der Beitrag morgen online… Also, ich hoffe, wir lesen uns und bis dahin, freue ich mich, wenn Ihr meine BERLIN-Highlights auf Instagram verfolgt… Habt nen schönen Dienstag… Eure Conny

PS: Sehr wichtig finde ich auch noch den Hinweis auf mein aktuelles Youtube-Video
…und auf meine Makeup-Tutorial mit den BB-Produkten...

Mich findet Ihr auch bei Youtube

Einen Kommentar

  1. Sabine

    Hallo liebe Conny,
    Ich sag jetzt einfach mal “du ” !
    ich lese erst seit kurzer Zeit deinen Blog und bin jedes mal aufs neue überrascht. Deine Gedankenspiele sind so was von unterhaltsam , ich erwische mich immer wieder beim schmunzeln. Bitte mach so weiter !
    Ich würde noch gerne beim Gewinnspiel mitmachen!

    Viele liebe Grüsse
    Sabine

    2018-03-27

Die Kommentare wurden geschlossen