Direkt zum Inhalt

Leatherpants – Day and Night

Gepostet in Outfit - My Style, und Themen allerlei - aber immer mit Outfit

Leatherpants - Day and Night

Es tut mir leid – aber ein Grund für diesen post ist das schlechte Wetter. Ich weiß, eigentlich will man darüber weder was hören, geschweige denn was lesen. Aber Outfits richten sich ja meistens nach den aktuellen Graden und es ist so, dass ich die Lederhose in diesem Monat eigentlich nicht mehr tragen würde. Da die angenehmen Temperaturen aber leider nach wie vor auf sich warten lassen, versuche ich das Beste daraus zu machen. Und für diese Witterung ist die Lederhose einfach immer eine gute Wahl. Der zweite Grund ist, dass Annette von Lady of Style gefragt hat, wie ich die Lederhose tagsüber trage. Die Frage war gar nicht leicht zu beantworten, da ich die Hose meistens im Winter getragen und einfach immer einen warmen Pullover dazu kombiniert habe – gerne mal in der Farbe senfgelb. Dieses mal habe ich mich für Gold- und Brauntöne entschieden. Sehr praktisch, dass man eigentlich nur die Schuhe wechseln muss und hat gleich ein perfektes Abendoutfit. Seid Ihr anderer Meinung? Ich freu mich auf Eure Kommentare.

Danke fürs Vorbeischauen und lesen.

I’m sorry – but one reason for this post is the bad weather. I know about it wants to hear and read nothing. But my outfits always adapt to the weather and so it is that I still get dressed leather pants in May. The pleasant temperatures can be slow in coming, I try to make the best of it. And for this weather, the leather pants is just always a good choice. The second reason is that Annette of Lady of Style asked how I wear the leather pants during the day. The question was not easy to answer, since I mostly worn the pants in the winter and just always a warm (often mustard-yellow) sweater combined to have. This time I decided for gold and browns. Very handy that you actually have to change only the shoes and the same has a perfect evening outfit. Are you agree? I look forward to your comments.

Thanks for stopping by and reading.

Hemad/Tops: Hallhuber; Hos/Pants: Apart; Cardigan: dear Cashmere;
shoes: Boots: H&M, Flats: Bullboxer; bag: Zara; Accessories:
bracelets: H&M and private Treasurebox; necklace: Bijou Brigitte

Leatherpants - Day and Night Leatherpants - Day and Night Leatherpants - Day and Night Leatherpants - Day and Night Leatherpants - Day and Night Leatherpants - Day and Night

Wer hat’s geschrieben?

Ihr könnt meine posts auch per Mail abonnieren:

Wenn Du mir hier Deine Mail-Adresse verrätst, bekommst Du drei Mal in der Woche Post von mir... Das ist doch voll die tolle Sache!

16 Kommentare

  1. Cla
    Cla

    Ich bin bekennende Lederhosen Anhängerin. Sie veredelt sofort das Outfit. Deine Kombination mit den mit den Gold/Brauntönen sieht schick aus und das zarte Top ist ganz entzückend.
    Witzig, morgen gibt es bei mir auch ein Leder-Legging Outfit. Ich hatte den selben Gedanke wie du, diese Legging trage ich auch eher im Herbst/Winter.
    Doch heute haben wir ein Tag Sonne. Ich habe gleich einen Rock und Sandalen ausgepackt, denn morgen ist schon wieder alles vorbei. 🙁
    Lieben Gruss, Cla

    Glamupyourlifestyle.blogspot.de

    2013-05-28
    • Conny
      Conny

      Liebe Cla, das stimmt total. Meine Lederhose ist oft auch meine letzte Rettung, wenn ich gar nichts mehr weiß … oder es schnell gehen muss. Aber eigentlich nicht mehr im Mai 🙁 Ja, den heutigen Sonnentag habe auch gleich ausgenutzt und ein Kleidchen aus dem Schrank gekramt. Aber so warm isses heute gar nicht – leider. Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar und ich bin schon gespannt auf Deinen morgigen Blogpost. Lieber Gruß Conny

      2013-05-28
  2. Ich würde dann gerne heute am frühen Abend vorbeikommen und mir dieses Traum-Outfit ausleihen!! Ich bin heute Abend zu einem größeren Event mit Weinprobe eingeladen und weiß (natürlich) noch nicht, was ich anziehen soll… warum soll es Bloggern anders gehen 😉

    Gerade weil ich zig Kleider habe, die aber alle irgendwie bei diesem Wetter (das auch heute an diesem einzigen Wetter-Lichtblick der Woche nicht soo sommerlich ist wie angekündigt) nicht so passend wirken oder zumindest alle mit einem Blazer drüber getragen werden müssen.

    Ich muss unbedingt wieder einmal bei Hallhuber vorbeischauen, Dein Top ist unglaublich schön! Und die Kette dazu… einfach traumhaft!

    LG
    Annette
    Lady of Style

    2013-05-28
    • Conny
      Conny

      Liebe Annette, Du bist mir herzlich willkommen 🙂 und ich freu mich wie ein Schnitzel über Deine netten Worte. Hallhuber habe ich ca. vor zwei Jahren wieder für mich entdeckt – allerdings gehe ich in dem Fall lieber in den Laden als online zu shoppen. Die haben oft so kleine Sahnestücke, die sich ganz leise zu meinen Lieblingsstücken mauscheln. 🙂 Ich wünsche Dir viel Erfolg beim Aussuchen Deines Outfits – ich bin überzeugt, dass Du das richtige findest und wünsche Dir einen wundervollen Abend. Lieber Gruß Conny

      2013-05-28
  3. Tja, was soll man sagen, Mistwetter, ne?
    Ich habe heute den einzigen sonnigen Tag seit ner Woche genutzt und gleich Mal ein sonniges Outfit fotografiert! 🙂
    Dein Outfit gefällt mir sehr gut. Vor allem der beige Cardigan, sowas ist ein Allround-Talent und man kann ihn gut kombinieren. Die Lederhose ist auch genial.
    Sieht top aus! 🙂
    Liebe Grüße,
    Stef

    P.S.: Ich folge Dir nun via bloglovin‘! 🙂

    2013-05-28
    • Conny
      Conny

      Liebe Stef, Du bist Nummer drei 🙂 vielen Dank für Folgen. Ja, es ist wirklich grausam mit dem Wetter. Es regt mich auch auf, dass es andauernd Thema ist, aber ich kann nicht anders, wenn ich nicht darüber spreche oder schreibe, dann werde ich noch verrückt. Es ist so ungerecht, dass es noch kein bisschen warm geworden ist. Ich freue mich, dass Dir das Outfit gefällt – und Du hast recht, ich kann den Cardigan wirklich zu sehr vielem kombinieren. Meine Freundin lacht mich schon aus, weil ich immer sage „Ein Strickjackerl geht immer“ 🙂 Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend, lieber Gruß Conny

      2013-05-28
      • Liebe Conny,
        ich mag Strickjacken auch. Wenns auf der Arbeit Mal zieht.. einfach ne Strickjacke drüber! 🙂
        Hmm, ich habe das Gefühlt, das wird ein mieser Sommer… Mal gucken. Ich habe erst im August wieder Urlaub und wir fahren and die Nordsee, ich hoffe, da scheint dann bissl die Sonne.
        Vielen Dank fürs Folgen! Ja, ich seh Dich! 🙂
        Liebe Grüße,
        Stef

        2013-05-28
  4. Ja schau mal einer an, hier sind ja alle „meine“ Mädels !! 😀
    Alle 3 die auch bei mir auf meinem Blog vorbeischauen, ich sag´s ja immer wieder die Welt ist ein Dorf 🙂

    Liebe Conny, vielen Dank für deinen netten Kommentar und schwupps.. schon bin ich hier 🙂

    Ich lieeebe Lederhosen/Lederleggings!! Dein Outfit komplett nach meinem Geschmack, bis hin zum Schmuck und den Schuhen. In schwarz hast du voll ins Schwarze getroffen, da kann man gar nix falsch machen, dazu passt ALLES und jede Farbe!
    Ich hatte vor Jahren mal eine in dunkelrot, hab sie abgöttisch geliebt.. wo ist die eigentlich?! Nach inzwischen 3 x umziehen ist die irgendwo auf der Strecke geblieben. Ich habe neulich eine in weiß anprobiert aber das war mir to much. Eine in schwarz muss ich unbedingt noch kaufen.

    Liebe Grüße
    Dana
    http://danalovesfashionandmusic.blogspot.de

    2013-05-28
    • Conny
      Conny

      Liebe Dana,
      das ist ja nett und ich freue mich sehr über Deinen Besuch. Oh ja, eine rote Lederleggings hatte ich mir vergangenen Herbst auch bestellt – das war so ein dunkler Burgunder-Ton – die war toll. Aber ich war vernünftig und habe sie zurück geschickt. Blöde Vernunft – weil ich muss jetzt schon oft an die Hose denken. Ich freu mich, dass Dir das Outfit gefällt. Ganz lieber Gruß Conny

      2013-05-28
  5. Sehr wahr! Du hast wirklich das perfekte Abendoutfit, wenn Du nur einmal die Schuhe wechselst 🙂 Wenn das nicht genial ist, das muss Dir erst mal jemand nachmachen <3 Und Dein Outfit gefällt mir, es steht Dir ausnehmend gut!

    Alles Liebe von Rena

    http://dressedwithsoul.blogspot.de/

    2013-05-28
    • Conny
      Conny

      Liebe Rena, Du bist lieb und es freut mich mega, dass Dir das Outfit gefällt – ein ganz tolles Kompliment. Ich wünsche Dir einen wunderschönen Abend, lieber Gruß Conny

      2013-05-28
  6. die night version finde ich total toll!

    2013-05-28
  7. Sehr schöner Look! Kann man wirklich perfekt tagsüber so tragen – auch Abends – gerade auch zum Essen gehen richtig schön so wie es ist. Großes LIKE von mir – steht dir auch perfekt!!

    Liebe Grüße aus München,

    Vanessa

    2013-05-30
    • Conny
      Conny

      Liebe Vanessa, vielen Dank freut mich mega, dass es Dir gefällt. Zugegeben hätte ich beim Essen immer gerne ein großes Lätzchen. Seide verzeiht echt keinen Fleck. 🙁 Lieber Gruß

      2013-05-30
  8. Monika Wagner
    Monika Wagner

    Meine Hübsche – Daumen hoch – suuuuper schönes Outfit…. und ich liebe ja Lederhosen – besonders in schwarz sowieso…. tolles Basic-Teil mit tausenden von Kombimöglichkeiten – tolle Bluse, schöne Farben miteinander…. sehr sehr schön – lässig und edel….. Kuss Monika

    2013-06-06
    • Conny
      Conny

      Liebe Monika, vielen Dank für Deinen Besuch. Ich freu mich, dass es Dir gefällt. Hattest Du einen schönen Urlaub? Hat Euch das Wasser auch erwischt? Siehste tausend Fragen – es wird Zeit, dass wir uns nächste Woche sehen. Ich freu mich darauf. Lieber Gruß

      2013-06-06

Die Kommentare wurden geschlossen