Fashionblog,  Frühlingslook

Lauter tolle Sachen am Wochenende

IMG_2390a_AHemadundaHos_Conny_Tiefgarage_weißgrau_Metallic_ElisaCavalettiDa habe ich noch groß rum getönt, dass ich nicht wusste, woher ich die Zeit für den Freitagspost nehmen soll. Doch das war ja noch gar nichts, gegen den Zeitmangel, der mich danach ereilt hat… Hahaha… Manchmal denke ich echt nicht von zwölf bis Mittag… was aber durchaus seine Vorteile haben kann. Beim Anblick der bunten Balken in meinem Kalender bricht mir nämlich durchaus öfter der Schweiß aus … 😉 😉

Lots of great things at the weekend

There was I shouting around that I didn’t know where I would get the time to write Friday’s post. But that was nothing in comparison to the lack of time which I had afterwards … hahaha … Sometimes I really think I have the attention span of a fruit fly … which can also have some advantages. But I often break out in sweat when I see the coloured blocks in my diary;-) 😉

Lauter tolle Sachen

Aber dieses Wochenende jagt ein Highlight das nächste… Ein Treffen mit meiner besten und ältesten Freundin, die ich seit meiner Geburtstagsfeier im September nicht mehr gesehen habe und ein runder Geburtstag. Und den Auftakt zu diesem grandiosen Wochenende macht ein Bloggertreffen mit Annette (LadyofStyle), Cla (Glamupyourlifestyle) und Susi (Texterella). Da ich den post aber vor unserem Treffen schreiben muss… kann ich Euch noch gar nicht sagen, wie das Essen beim Thai geschmeckt hat… Dass es mit den Damen ein lustiger, kurzweiliger und interessanter Abend war – das weiß ich hingegen schon jetzt. Auch ganz ohne Kristallkugel … und lauter tolle Sachen: Das passt auch zu den Sachen, die ich mir unlängst gekauft habe…  Den weiß-grau gestreiften Cardigan zum Beispiel, den ich umme Ecke im Ja genau! gefunden habe… Ich wünsche Euch allen einen entspannten Sonntag, angefüllt mit lauter tollen Sachen… :-* Eure Conny

Lots of great things

But this weekend there’s just one highlight after the other … meeting my best and oldest friend whom I haven’t seen since my birthday party in September and a milestone birthday. And this terrific weekend kicks off with a blogger meeting with Annette (Lady of Style), Cla (Glamupyourlifestyle) and Susi (Texterella). And because I must write this post before we get to meet, I cannot tell you yet how the food in the Thai restaurant was…. But it will be a funny, entertaining and interesting evening – I know that now.  And that’s without the help of a crystal ball … and I think if anyone of you follows one of us on INSTA, you already know the story … and lots of great things: that’s how I can describe the things which I have recently bought … the grey and white striped cardigan which I found around the corner in Ja genau!  Wishing you all a relaxing Sunday filled with lots of great things … 🙂 Your Conny

Shirt: Cream - Vero Moda hat auch ein Shirt, das ein paar Spitzendetails im Schulterbereich hat 
Blazer, Clutch: H&M
Cardigan: Elisa Cavaletti - der Cardigan von High sieht zwar total anders aus  - aber so wunderschön, dass ich ihn Euch unbedingt zeigen wollte... und Spitze hat er auch noch.... 
Jeans: Only - ich weiß, schon wieder eine Skinny... aber manchmal muss es eben sein... 
Pumps: Café Noir - ein richtig schöner Metallic-Pumps ist echt schwer zu finden... deshalb auch kein Link... 
Kette: Stella & Dot via Sabine Nacke
Sonnenbrille: &other stories

IMG_2291a_AHemadundaHos_Conny_Tiefgarage_weißgrau_Metallic_ElisaCavalettiIMG_2343a_AHemadundaHos_Conny_Tiefgarage_weißgrau_Metallic_ElisaCavalettiIMG_2318a_AHemadundaHos_Conny_Tiefgarage_weißgrau_Metallic_ElisaCavalettiIMG_2355a_AHemadundaHos_Conny_Tiefgarage_weißgrau_Metallic_ElisaCavaletti

 

 

10 Comments

  • Andrea

    Das nenne ich sportliche Eleganz, liebe Conny. Und ich sehe, dass ich mir einen silberfarbenen Gürtel kaufen muss. Ein sehr gelungenes Outfit, wie immer eben 🙂
    Ich hoffe, du kannst dich heute ein wenig ausruhen, aber der Stress, den du beschreibst, ist ja sehr positiv und damit wenigstens angenehmer als…Wartezeit in der Notaufnahme etc.
    Liebe Grüße
    Andrea

  • Lady of Style

    Ich kann Dir verraten, dass unser Treffen einfach wunderbar und das Essen ein Traum war 😉
    Hoffentlich schaffen wir es bald wieder, uns zu sehen!

    Sehr lässiger Cardigan, das Hellgrau mit Silber steht Dir genauso gut wie Hellblau, das ich so gerne an Dir mag, Conny.

    LG und einen ruhigen Sonntag für Dich,
    Annette | Lady of Style

  • Ela

    Liebe Conny, die gestreifte Jacke ist mit den Pumps zusammen besonders cool. Gefällt mir sehr.
    Hab einen schönen Sonntag, Ela

  • woodlucker

    Oh Conny your blog is looking wonderful! beautifully designed and your pictures are excellent. Im so impressed with your work and quality of it all!!

  • Monika from Styleworld40plus

    Liebe Conny,
    noch ein wundervoller Streifenlook. Der Cardigan ist ganz toll, er fällt superschön und die Kombination mit den silbernen Schuhen und dem Gürtel ist klasse. Ich freu mich, dass Ihr einen tollen Tag zusammen hattet und wünsche Dir eine gute neue Woche
    Monika

  • Cla von Glam up your Lifestyle

    Liebe Conny, auch ich hatte dieses Wochenende viele Highlights und ein besonderes davon, war das Treffen mit euch. Ich freue mich immer wieder sehr euch zu sehen und sich auszuquatschen. Einfach zu schön.
    Schön sind auch wieder mal deine Fotos. Deine Location sind immer toll ausgewählt. Macht ihr das eigentlich spontan oder sucht ihr gezielt nach geeigneten Orten?
    Dein Outfit ist auch wiedermal ein Highlight. Schön wie du da die Treppe herauf gehst.
    Ich wünsche dir eine entspannte Woche.
    Grüße Cla

  • Sabine

    Liebe Conny,
    diesen tollen neuen Cardigan hast Du mit dem Spitzentop und den fantastischen Silbernen wunderbar in Szene gesetzt.
    Ist doch klasse, wenn der Terminkalender mit solchen Highlights bestückt ist. Ihr hattet hundertpro eine schöne Zeit zusammen.
    Lieben Gruß
    Sabine

  • uefuffzich

    Liebe Conny, Dein Cardigan ist eine Schau! Streifen obendrüber finde ich ja mal klasse. Und Deine silbernen Pumps – in die bin ich eh verliebt und ich freue mich immer, Dich mit denen zu sehen. Mein Highlight ist heute Dein allerletztes Foto – so mondän die Hlatung und Deine Figur ist einfach TOP. Wie immer viel zu sehen hier, danke dafür und liebe Grüße, Bärbel ☼

  • Susi

    Liebe Conny, das hat mich sehr gefreut das wir es endlich, nach gefühlten zig Jahren, geschafft haben, uns in dem schönen Landsberg zu treffen! Schön war`s! Hoffentlich dauert es bis zum nächsten mal nicht wieder so lange!
    Und der Cardigan sieht super aus! Drück dich, liebe Grüße, Susi