conny doll lifestyle: Lagenlook im Brit Style - hochwertige Klassiker kombinieren - zeitlose Herbstmode
HerbstWinter-Outfit

Lagenlook im Brit Style – hochwertige Klassiker kombinieren – zeitlose Herbstmode

Werbung: Die alten Lese-Hasen hier wissen das schon: Ich bin ein Sommerkind. Das ist mir einfach die liebste Jahreszeit. Liegt vielleicht daran, dass ich mitten im August geboren bin. Modisch gesehen stellt der Sommer zwar auch eine Herausforderung dar, aber weniger ans Styling, sondern mehr ans Weglassen. Meine Leidenschaft hingegen gehört dem Kombinieren. Deshalb zählen modisch gesehen, ganz klar die Übergangszeiten zu meinen Favoriten. Da wird das Outfit noch nicht unbedingt durch eine Jacke zerstört, äh ergänzt und mit verschiedenen Schichten begegnet man den täglichen Temperaturschwankungen. Mit dem Lagenlook, landläufig vielleicht besser als Zwiebellook bekannt, macht man nie etwas falsch. Vor allem nicht im Herbst. Das ist auch der Grund, warum ich Euch heute einen Lagenlook im Brit Style zeigen möchte. Mit hochwertigen und vielseitigen Klassikern von THE BRITISH SHOP style ich ein Outfit für den Herbst.

  • Lagenlook im Brit Style - hochwertige Klassiker kombinieren - zeitlose Herbstmode
  • Lagenlook im Brit Style - hochwertige Klassiker kombinieren - zeitlose Herbstmode
  • Lagenlook im Brit Style - hochwertige Klassiker kombinieren - zeitlose Herbstmode

Zeitlose Klassiker in einer Top-Qualität

Es ist tatsächlich davon auszugehen, dass nicht alle Menschen so fashionverrückt sind wie ich. Also Ihr, die meinen Blog lest vielleicht und Ihr seid vielleicht auch hier, um Euch Inspiration für Euren eigenen Kleiderschatz zu holen. Etwaige Kombinationsideen, auf die man von selbst nicht kommt. Das zumindest schreiben mir ganz viele Leute… und das freut mich auch total, weil ich exakt das sehr gerne mache. Bekannte Teile neu interpretieren, macht mir viel Spaß und ich glaube, auf diese Weise trägt man seine Kleidungsstücke viel länger. Allerdings funktioniert das nur wirklich gut, wenn die Stücke hochwertig sind und klassisch. Einer der Gründe, warum ich die Kollektionen von THE BRITISH SHOP so gerne mag. Ich arbeite schon seit einigen Jahren mit dem Experten in Sachen britischen Lifestyles zusammen und manches musste schon viele Waschgänge und Reinigungsbesuche durchleben und die Stücke sind immer noch top. Deshalb gibts heute auch einen Lagenlook im Brit Style.

Lagenlook im Brit Style - hochwertige Klassiker kombinieren - zeitlose Herbstmode

Experten in Sachen Basics

Damit sich viele meiner Kleidungsstücke gut kombinieren lassen, achte ich neben der Qualität auch auf zeitloses Design. Also Klassiker oder Basics. Longsleeves zum Beispiel, Jeans in allen Varianten und weiße Blusen. Von beidem kann man ja niemals genug haben. Basics müssen zwingend von guter Qualität sein, denn sie kommen bei mir häufig zum Einsatz. Ganz egal, welche Kombination am Ende dabei rauskommt. Das sind die Stücke, die nicht zwingend über ein Styling entscheiden – aber maßgeblich daran beteiligt sind. Kleidungsstücke, die sich zu jedem Trend stylen lassen und für sich allein einen klassischen Look ergeben. Ihr werdet mir recht geben, wenn ich behaupte, die britische Mode ist bei diesen Basic-Klassikern ganz vorne mit dabei. Und bei THE BRITISH SHOP findet man genau die richtige Ausstattung für einen zeitlos-schicken Kleidungsstil. Nicht umsonst sind die Britinnen in Sachen lässiges Styling die unangefochtene Nummer 1. Somit setzt sich mein Lagenlook im Brit Style fast ausschließlich aus klassischen Basics zusammen.

Lagenlook im Brit Style

Aber natürlich kann ich nicht ganz ohne Highlight – schließlich gehts jetzt mit großen Schritten in die kältere Jahreshälfte. Die Basis des Lagenlooks im Brit Style bildet die bequeme Slimfit-Jeans und die coole, weiße Longbluse. Bei den spätsommerlichen Temperaturen der vergangenen Tage war das schon der fertige Look. Fürs Büro und die Freizeit. Nur morgens bei acht Grad wäre mit so wenig Stoffschichten Frieren angesagt. Da ich das Tragen einer Jacke aber gerne so lange wie möglich hinauszögern wollte, kommt mir das lässige Overshirt mit Karomuster mehr als gelegen. Das lässt sich super über der Bluse kombinieren. Geht aber auch solo prima. Mit einer Mischung aus Wolle und Flanell ist es von der Sorte mega kuschelig und ich brauche keine Glaskugel, um zu wissen, dass Ihr das lässige Karoshirt häufiger sehen werdet und das nicht nur im Herbst. Für noch kältere Tage lässt sich sowohl die weiße Bluse als auch das Overshirt mit dem grandiosen Strickpullover kombinieren.

conny doll lifestyle & The BRITISH Shop: Details, Gola, Sneaker, Grand Slam, blau-gold

Zeitlose Herbst- und Wintermode

Und dieser Pullover ist schon wegen seiner Materialmischung aus Alpaka und Seide ein perfekter Winterpulli. Er heißt ja nicht umsonst Lieblingspullover bei THE BRITISH SHOP. Da freue ich mich fast schon auf die winterliche Kälte. Aber hey – ich sagte fast – denn ich möchte bitte noch genug Zeit haben, die verschiedenen Stadien meines Lagenlooks im Brit Style zu tragen und muss nicht zwingend gleich vom Sommer in den Winter übergehen. Schließlich sind da ja auch noch die Sneaker, die ich jetzt noch mit Sneaker-Socken tragen kann – aber diese Tage sind wohl leider gezählt. Die Schuhe sind im Übrigen die blau-goldenen Geschwister meiner weißen Gola-Sneaker und auch noch in gold-beige bei THE BRITISH SHOP erhältlich. Allerdings könnte ich mir diesen Look auch ganz vorzüglich mit derben Boots vorstellen oder etwas schicker mit Loafer oder anderen Halbschuhen. Je nachdem, für welche Gelegenheit ich mich anziehe. Und exakt diese Vielseitigkeit mag ich. Jedes Teil für sich allein genommen kann einen Look super ergänzen und alle zusammen ergeben eben einen Lagenlook im Brit Style. Mögt Ihr es auch, wenn Ihr Teile häufig und zu vielen verschiedenen Looks kombinieren könnt? Freue mich, wenn ich Euch begeistern konnte und wünsche noch einen entspannten Sonntag.

Hier findet Ihr noch mal alle Artikel auf einen Blick im Shop von THE BRITISH SHOP

Bei meiner Freundin Claudia von Glam up your lifestyle findet Ihr heute ebenfalls einen Herbstlook mit THE BRITISH SHOP und eine Liste, warum es sich lohnt, sich über den Herbst zu freuen.

26.09.21 – Heute ging der Herbstlook mit THE BRITISH SHOP von Annette – Lady of Style – online


Werbung von Herzen. Ich empfinde es als großes Geschenk, dass ich gelegentlich mit solch großartigen Kooperationspartnern zusammenarbeite. THE BRITISH SHOP bezahlt mich dafür, dass ich meiner Leidenschaft nachgehen darf. Dabei bin ich immer völlig frei in meiner Themenwahl und natürlich auch beim Outfit. Das macht mich stolz und Ihr könnt Euch sicher sein, alles, was ich schreibe, entspricht meiner Meinung und wird von nix und niemandem beeinflusst.


1 Kommentar

  • Nicole

    Liebe Conny,
    das ist ein richtig schöner Look und auch wenn ich noch nicht bereit bin, macht er Lust auf Herbst.
    Danke, dass du uns Inspiration vermittelst.
    Ich mag den Lagenlook so wie du und deshalb ist es schön, sich deine Idee davon anzuschauen.

    Einen schönen Sonntag und liebe Grüße
    Nicole