Sommeroutfit

Jeans und T-Shirt – so simpel wie individuell – eine Kombination für alle Gelegenheiten

Die heutige Kombi kommt hier auf dem Blog und bei mir allgemein viel zu kurz. Derweil ist sie doch ein alltime Favorit…und der perfekte Look für einen versandelten Urlaub… Nicht verschandelt – versandelt… 😉 Was so viel heißt, wir tun einfach nichts… also wenig bis gar nichts und ich persönlich finde das gar nicht so schlecht… Ein Treffen mit Freundinnen hier, ein Essen da… Kino, Ausflüge, sofern das Wetter es zulässt und thats it… Und welcher Look macht das alles mit… Jenau… Jeans und T-Shirt… ich sag doch ein alltime Favorit. Irgendwie kommt er hier immer zu kurz, weil ich ihn eher für langweilig halte. Aber was könnte besser zu einem langweiligen Urlaub passen, als ein langweiliger Look?conny doll lifestyle: Jeans und T-Shirt - so simpel wie individuell - eine Kombination für alle Gelegenheiten

Edel, edgy und casual – ein Kombiwunder

Aber hey, genaugenommen kann doch ein Look, der sich seit den Siebziger Jahren hartnäckig hält niemals langweilig sein. Deswegen hat er meiner Meinung nach mehr Aufmerksamkeit verdient. Denn auch wenn es nur Jeans und T-Shirt sind, mit diesem Styling bringen sehr viele Menschen seit jeher viel zum Ausdruck. Zum Beispiel eine Vorliebe für eine bestimmte Band oder Statements. Möglicherweise auch Außerdem ist wohl keine Kombination so individuell wie Jeans und T-Shirt. Insofern mag es simpel klingen und ist aber alles andere als das. Je nach Shirt oder Jeans kann diese Kombination edel, edgy oder einfach nur casual wirken. Ich habe mich bei meinem Styling für eine casual Variante entschieden, die mich persönlich total an die Siebziger Jahre erinnert… Eine ausgestellte Jeans und ein Levis-Shirt dazu. Ich würde fast jede Wetter eingehen, dass Levis die Ur- äh mutter-vater-tante-onkel dieses easy Stylings ist.conny doll lifestyle: Details, simpel und schick,

Zeitreise mit Jeans und T-Shirt

On Top ist eine Kombi aus Jeans und T-Shirt für alle Geldbeutel zu haben und dieses Styling ist auch ganz bestimmt absolut gendertauglich. Männer wie Frauen machen in Jeans und T-Shirt eine gute Figur. Wenn ich da gerade so drüber nachdenke, sollte ich echt ein mal im Monat einen Look nur mit Jeans und T-Shirt zeigen… Ich frage mich, warum ich da nicht schon früher drauf gekommen bin. Das ich absolut recht habe, beweist auch dieser Artikel mit Bildergalerie in der Vogue. Eine Zeitreise durch Jeans und T-Shirt Looks und auch ein bisschen eine Hommage. Ganze besonders mag ich, dass dort das Styling von Jane Birkin, 1974 bei den Filmfestspielen in Cannes… Wie kann man gleichzeitig so wunderschön und lässig aussehen…? Klickt Euch mal durch – es sind echt ein paar überraschende Aufnahmen dabei… Wie Madonna in Jeans-Bermudas… 🙂 Aber zuerst bitte ich Euch natürlich um Eure Meinung. Tragt Ihr auch gerne Jeans und T-Shirt oder ist Euch das zu laaaaangweilig…? 🙂 Habt ne tolle Woche…

Und doch – es gibt einen Artikel über Jeans und T-Shirt auf diesem Blog… Den findest Du hier… Aber ich finde, die Kombi wäre echt ne eigene Rubrik wert… Oder wie seht Ihr das?


Hose: &otherstories – diese Jeans habe ich diesen Sommer total häufig und sooo gerne getragen.
Shirt: Überraschung Levis… hab ich kürzlich beim Shopping mit der Familie erstanden.
Schuhe: Hilfiger – habe ich Anfang des Sommers bei P&C gekauft. Ich mag sie dazu, weil die Farben des Schuhs toll zum Shirt passen.
Tasche: Armani – hach… ich habe sie in Italien gekauft… in einem Urlaub, der noch einer war… 🙂


conny doll lifestyle: Jeans und T-Shirt - so simpel wie individuell - eine Kombination für alle Gelegenheitenconny doll lifestyle: Levis Shirt, bunte Farben, Detailsconny doll lifestyle: Details, simpel und schick, conny doll lifestyle: Jeans und T-Shirt - so simpel wie individuell - eine Kombination für alle Gelegenheitenconny doll lifestyle: Sommerlook, Spätsommerlook, einfache Kombi, Sneaker, easy chic

5 Comments

  • Jana

    Hallo Conny,

    ja ich verstehe was Du meinst mit langweiliger Look. Aber er ist nicht langweilig, ok es gibt aufregenderes, aber bestimmt laufen viele von uns in der Freizeit oft in diesem „langweiligen“ Look rum, einfach weil er bequem und sportlich ist und nicht soviel „Vorbereitung“ benötigt. (welcher Schmuck, welche Schuhe, welche Tasche….)
    Und ein aufregendes, lustiges, schickes oder beschriftetes T-Shirt kann so einen Look auch ansprechender machen.

    Und bei Dir sieht man heute wieder mal, wenn der Mensch der in den Klamotten steckt gut aussieht, ist es fast egal was er trägt. (nicht falsch verstehen, ich haben den Look ja schon gelobt) Ich meine das allgemein. Meine Mutter hat immer über eine hübsche Bekannte gesagt ….“die könnte auch nen Sack anziehen, die würde trotzdem gut aussehen…“

    In diesem Sinne, einen schönen Menschen entstellt nichts!

    Lieben Gruss aus Berlin
    Jana

  • Nicole

    Liebe Conny,
    bitte einmal im Monat: Es sieht nämlich gar nicht langweilig an dir aus und du weißt etwas draus zu machen.
    Ich mag solche Alltime Looks, denn ich mag Jeans. Ja!
    Ich finde, euer Urlaub klingt nach einer Menge Erholung und Spaß- was ja der Grundgedanke von Urlaub sein sollte, oder?
    Deshalb, genieß es. Wieder ein schöner Beitrag- Danke!
    Liebste Grüße
    Nicole

  • Nicole Kirchdorfer

    Hi Conny,

    ich lieeeeeeeeeeeeeebeeeeeeeeeeeeeeeeee Jeans und T-Shirt! Und mir gefallen im Grunde genommen alle Arten. Deine ist mega. Die Marke kenne ich gar nicht, wird sich aber gleich ändern.

    LG und entspannten Tag,
    Nicole

  • Bärbel

    Liebe Conny,

    ich liebe solche unkomplizierten Styles, die immer passen und die man mit ganz wenigen Mitteln nach Herzenslust ändern kann. Bei mir kommen statt T-Shirts eher weiße Blusen zum Einsatz. Das liegt aber nur daran, dass mein Schrank in der Blusen-Sparte besser bestückt ist.

    Liebe Grüße (heute mit weißem Shirt!)
    Bärbel

  • Hasi

    Jeans mit T-Shirt ist halt einfach zeitlos. Beim Betrachten der von Dir verlinkten Photos habe ich mir gerade immer wieder mal gedacht, die könnten vom Stil her genauso erst gestern oder vor ein paar Jahren geknipst worden sein. Irgendwie kommt halt alles wieder, wie man so schön sagt – und es ist ja irgendwie auch nett, wenn die Jugend heute ähnliche Sachen cool findet wie wir früher schon 😉. Diese klugen Kinder! Im Sommer trage icn Jeans und T-Shirt wirklich auf und ab, und ich hoffe sehr, dass die nächsten Wochen noch ein paar gute Gelegenheiten für den Einsatz meiner Lieblings-Shirts bieten! Allerdings schwimme ich ja gewissermaßen und gerne weiter gegen den Strom und kombiniere eisern mit figurnahen Jeansschnitten (sprich Skinny).
    Ich wünsche noch einen schönen Abend!
    Hasi