Direkt zum Inhalt

Jeans allover and fake fur

Gepostet in HerbstWinter-Outfit, und Outfit - My Style

IMG_9866a_OnlyJeans_FakeFurCream_MarcoPolo_UGGs_WinterSo jetzt ist mal Schluss… ich werde mich nicht mehr über den Schnee aufregen. Das bringt auch nüscht. Es schneit trotzdem und wie hat Kirsten vom Blog The LIFB Issue kürzlich auf Instagram gesagt: „Es ist Winter“ und recht hat sie… Es ist Winter …, und zwar sowohl meteorologisch, als auch kalendarisch und das bleibt es auch noch eine Weile… Da kann ich mir den Frühling so sehnsüchtig herbeiwünschen und so sehe ich es einfach von der positiven Seite. Ich kann gefütterte Stiefel und Fellwesten tragen und meine dicke Daunenjacke ausführen oder den fellgefütterten Parka – so wie heute. Und zu dem Jeans allover passt die Fake fur Weste einfach perfekt… oder???

All over denim and fake fur

So that’s the end of that…I’m not going to get myself wound up again about snow. It’s useless to do so. It will continue to snow and as Kirsten on her blog The LIFB Issue recently said on Instagram “It’s winter” and it’s true what she said – both meteorologically and according to the calendar and it’s going to stay so for the next while. I can wish for springtime as much as I want – or just see it simply from the positive point of view. I get to wear lined boots and fur waistcoats or I can show my down jacket or fur-lined parka – as I am doing today. And the fake fur waistcoat goes perfectly with an all over denim look, doesn’t it?

Geniale FotolandschaftIMG_9926_SocialMedia_OnlyJeans_FakeFurCream_MarcoPolo_UGGs_Winter

Außerdem eignen sich Schneelandschaft wirklich super für Fotos… das hat Bärbel vom Ü50Blog gesagt – auch auf Instagram übrigens…
… und ganz besonders toll eignet sich das Winterwonderland mit Sonne… die abends Rotgold am Horizont verschwindet… Das ist einfach perfektes Fotolicht… Und was den Frühling anbelangt… mag es so sein, dass der eben noch auf sich warten lässt… das hält mich aber nicht davon ab, mich schon jetzt in den neuen Frühjahrskollektionen umzuschauen… Vorfreude und so… Ihr wisst schon… 😉 Für mich stehen Punkte gaaaanz oben auf meiner Wunschliste und auch die Farbe hellblau bleibt bei mir ganz hoch im Kurs. Hab Ihr auch schon Eure Frühlingsfavoriten ausgemacht? Ich wünsche Euch eine schöne Woche, liebe Grüße Conny

Ingenious landscape

As well as that, backgrounds of snow make really beautiful photos….that’s what Bärbel from Ü50 blog said … also on Instagram, by the way. And it’s particularly beautiful when you have a winter wonderland combined with sun … which slowly disappears under a red and gold horizon. That’s just a perfect light for photographs. And regarding springtime – it could be that we have to wait some time – but that doesn’t stop me looking around at the new spring colors … in anticipation …you know ;-). At the top of my wish list are dots and the color light blue remains my favorite. Have you already picked out your spring favorites? Have a great week – Best wishes – Conny.

Jeans: Only 
Jeanshemd: Object Collectors Item - das ist auch ein richtig tolles Hemd
weißes Longsleeve: Marc O'Polo - das weiße von True Religion finde ich auch mega - oder das von American Vintage
Boots: UGG
Fake Fur Weste: Cream
Schal und Schmuck: kein Label
Parka: Pepe ... der Parka von AJC gefällt mir auch gut:

IMG_9898a_OnlyJeans_FakeFurCream_MarcoPolo_UGGs_Winter

IMG_9949a_OnlyJeans_FakeFurCream_MarcoPolo_UGGs_Winter IMG_9922_INSTA_OnlyJeans_FakeFurCream_MarcoPolo_UGGs_Winter

Wer hat’s geschrieben?

Ihr könnt meine posts auch per Mail abonnieren:

Wenn Du mir hier Deine Mail-Adresse verrätst, bekommst Du drei Mal in der Woche Post von mir... Das ist doch voll die tolle Sache!

9 Kommentare

  1. Liebe Conny, Du siehst immer absolut entzückend aus in diesen Schneebildern! Deine Fellweste ist ein ganz besonderes Exemplar, die hat auch so eine tolle Länge! Jaaaa, ich bin den Punkten schon verfallen. Ich hatte mal in den 90ern eine schwarz-weiß gepunktete Jacke und genau solche gibt es wieder. Juhu! Ich kann mich daran nicht satt sehen. Ich schicke Dir liebe Grüße und danke für Erwähnung, total lieb von Dir, gerade weil ich heute auf dem Blog auch kurz was zum Winter sage. Kirsten

    http://www.thelifbissue.com

    2015-02-24
  2. Liebe Conny,
    ich rege mich nie übers Wetter auf, kennst du den Spruch:
    „Wenn es schneit, freue ich mich, denn wenn ich mich nicht freue, schneit es auch.“ Der trifft es doch ganz genau, oder? (Geht auch mit Regen)
    Recht hast du, das Ganze von der positiven Seite zu sehen, so kann man all seine kuscheligen Wintersachen so richtig ausgiebig auftragen. Dein Outfit ist für so einen Wintertag, super, gefällt mir richtig gut,.
    Viele Grüße
    Gaby
    Stylish-Salat

    2015-02-24
  3. Renate
    Renate

    Du siehst toll aus !!!! Wegen dem Wetter aufzuregen ist doch vergeutete Zeit 😀 lässt sich nicht ändern und außerdem ist es halt einfach so im Winter 😀 Im Sommer ist es dann das Gemecker da wenn es zu heiß ist 😉
    Einen schönen Tag

    2015-02-24
  4. Siehst Du – da ist es gleich entspannter 🙂 Einfach immer nur das Positive sehen.
    Bei 12°C PLUS mit Fellweste ist doch auch ein NO GO und das wäre jammerschade um die Weste gewesen. Die musstest Du einfach in dieser Kombi zeigen und vor der tollen Schneekulisse! Ein schönes Plätzchen habt Ihr da gefunden. Lieben Dank Conny, dass Du meinen Blog erwähnt hast – da halte ich mich mal ran und blogge auch mal wieder ein Outfit. Sei ganz lieb gegrüß! Bärbel ☼

    2015-02-24
  5. Liebe Conny,
    ein wahrer Satz von Gaby: es schneit sowieso! Aber trotzdem meckere ich immer mal wieder über unpassendes Wetter. 😉
    Und Bärbel hat auch recht, so kommen wir noch mal in den Genuss, uns an deinen wunderbaren Schnee-Fotos zu erfreuen. Und auch die schöne Fellweste genießt noch mal den Ausgang.
    Hab es fein, du Liebe
    Gruß Cla

    2015-02-24
  6. Renate F.
    Renate F.

    Hallo, Conny, toll siehst du aus – und von wegen Wetter, man muss es eh nehmen, wie es kommt!
    Ich finde, wir alle zusammen hetzen viel zu schnell duch die Jahreszeiten. Kaum ist Weihnachten vorbei, geht es schon mit Tulpen, Primeln, Narzissen in unseren Wohnungen los und beim ersten Sonnenstrahl hoffen wir auf den Frühling. Ich glaube, wir müssen lernen, uns wieder etwas mehr in Geduld zu üben – ich schließe mich da nicht aus 😉
    Liebe Grüße
    Renate

    2015-02-24
  7. Ela
    Ela

    Diese Fellweste sieht sehr hochwertig aus. Macht richtig was her und in die Boots hab ich mich glaub ich gleich auch ein wenig verliebt.
    Also Danke Winter, dass du uns noch so ein tolles Outfit beschert hast.
    Liebe Grüße Ela

    2015-02-24
  8. Monika
    Monika

    Coooonnnnyyyyy – Deine Fotos sind so schön, wie wenn es Anfang Dezember wäre – und Du Dich freust, endlich endlich Deine neuen Wintersachen anziehen zu können!
    Ich mag den Winter… und auch das weiche schöne Licht… und Schnee ist mir lieber als kein Schnee… ich mag, wenn es jede Jahreszeit wirklich gibt – wenn ein Winter ein Winter und ein Frühling ein Frühling etc pp ist – aber leider hat sich alles etwas verschoben – im März ist es 25 Grad warm und dafür im Juni 11 Grad kalt… schade… nichts desto trotz schaut Dein Outfit sehr hübsch aus – bzw. DU hübsch aus… und diese Jacke muss wirklich noch ein paarmal ausgeführt werden!! Bussi Monika

    2015-02-26
  9. Du hast recht, Winterlandschaft und Winterlicht eignen sich hervorragend zum Fotografieren. Das sind wieder ganz tolle Bilder Conny! Das liegt aber nicht nur am Licht sondern auch an Dir. Ich mag es, wie natürlich Du auf den Fotos rüber kommst.
    Dass ich Deine Fellweste sehr mag hab ich ja schon auf Insta gesagt, Trotzdem gerne nochmal das ist ein super schönes Outfit.
    Lieben Gruß
    Sabine

    2015-02-26

Die Kommentare wurden geschlossen