Direkt zum Inhalt

It’s too cold outside

Gepostet in Jewellery - Schmuck, Outfit - My Style, und Themen allerlei - aber immer mit Outfit

It's too cold outside

Also ich finde es für die Jahreszeit nach wie vor zu kalt. Und ganz ehrlich, mir schlägt das aufs Gemüt. Ich weiß es langweilt langsam über das Wetter zu jammern – ich mach es trotzdem. 18 Grad Celsius ist im Wonnemonat (das ich nicht lache) Mai jawohl ein Witz. Ich sehe nicht ein, das tatenlos hinzunehmen. So schreite ich also zur Tat und … verfasse einen Blogbeitrag 🙂 Über mein sportliches Outfit – mit, wie mir scheint, meinem neuen/alten Lieblingsblazer. Mir fällt gerade auf, dass ich den in letzter Zeit wirklich häufig trage. Er lässt sich aber auch super kombinieren. Immerhin ist mein Shirt gelb und damit eben mein ganz persönlicher Sonnenschein. Vielleicht versuche ich es nachher noch mit einem Sonnentanz?

 

Danke fürs Vorbeischauen und lesen.

So I think it’s for the season still too cold. And honestly, I propose that on the mind. I know it bores to whine about the weather – I’ll do it anyway. 18 degrees Celsius in May is a joke. I do not see that to be accepted passively. So I proceed to action and … compose a blog entry 🙂 About my sporty outfit – with, it seems to me, my new / old favorite blazer. I notice now that I really wear it often. It can also combine great. After all, my shirt is yellow and it just my own personal sunshine. Maybe I’ll try it afterwards with a sun dance?

Thank you for stopping by and reading.  Follow on Bloglovin

Hemad: S. Oliver; Hos: Old Navy; Blazer: H&M; Weste: Vero Moda;
Necklace: Bijou Brigitte; Schuhe: Le coq sportif;
Gürtel: Schatzkästchen; Tasche: Marc O'Polo
It's too cold outside
Mal sehen, ob die Schnürsenkel zu sind?
Let’s see if the laces are closed?

It's too cold outsideIt's too cold outside

 

Wer hat’s geschrieben?

Ihr könnt meine posts auch per Mail abonnieren:

Wenn Du mir hier Deine Mail-Adresse verrätst, bekommst Du drei Mal in der Woche Post von mir... Das ist doch voll die tolle Sache!

6 Kommentare

  1. Cla
    Cla

    Für diese Jahreszeit zu kühl! Ich hasse es, wenn unser Radio-Wetterfrosch diesen Satz sagt. Meine Mutter hat mir erst gestern wieder erzählt, dass „früher“ um diese Jahreszeit die Strassen von der Hitze geglüht hat.

    Schön, dass du mit deinem gelben Shirt Sonne in dein Leben bringst. Ich habe es heute mit Pink probiert. 😉
    Ich kann verstehen, dass du den Blazer öfters trägst. Er ist aber auch ein Allrounder.
    Gruß, Cla
    Glamupyourlifestyle.blogspot.de

    2013-05-07
    • Tynnoc
      Tynnoc

      Liebe Cla, Gott sei Dank bestätigt Deine Mama das auch. Ich bin natürlich noch nicht 81 Jahre alt, aber ich kann mich erinnern, dass während meiner Kindheit im Mai schon der Sommer da war. Und jetzt: An Weihnachten haben wir 18 Grad und am 7. Mai haben wir auch 18 Grad – das kann doch nicht richtig sein. Ich bin gespannt auf einen Blogpost in Pink? 🙂
      Lieber Gruß Conny

      2013-05-07
  2. Aber liebe Conny, Du hast doch schon so viel Sonne im Herzen <3 Glücklicherweise ist mir das Wetter praktisch immer egal. Und wenn ich mir trotz kaltem Wetter ein sommerliches Outfit wünsche, dann ziehe ich es halt an, schalte in der Arbeit meine Sitzheizung (ja, die habe ich!) an und decke mich mit meiner Wolldecke zu (denn das sieht man nur, wenn man ganz nah zu mir herkommt) 😉

    Aber Dein Balzer wäre eindeutig zu schön, zum Zudecken!

    Alles Liebe von Rena

    http://www.dressedwithsoul.blogspot.de

    2013-05-08
    • Tynnoc
      Tynnoc

      Liebe Rena, das ist ja raffiniert eine Sitzheizung in der Arbeit. Ich finde Deine Einstellung prima, man sollte sich wirklich nicht vom Wetter unter Druck setzen, bzw. sich was vorschreiben lassen. Ich danke Dir sehr für Deinen lieben Kommentar und wünsche Dir einen schönen Feiertag.

      2013-05-09
  3. That blazer is so cute on you!

    2013-05-09
    • Tynnoc
      Tynnoc

      Thanks Zarna, I am glad that you like the blazer. He is so versatile and can be combined to different outfits. Currently, I do not want him to move out. 🙂

      2013-05-09

Die Kommentare wurden geschlossen