Direkt zum Inhalt

It goes for me in the collar

Posted in Jewellery - Schmuck

Collar von ZARA

Und zwar im wahrsten Sinne des Wortes. Allerdings in sehr angenehmer Form. Diese Woche habe ich einen wunderschönen Hemdkragen bestickt mit Perlen und noch so einigem Schnickschnack bei ZARA ergattert. Ähnlich wie die Kette, ist der Kragen auch ziemlich auffällig – allerdings kann ich ihn auch zu einem groben Strickpulli kombinieren. Das würde mir mit der Kette, glaube ich, nicht gefallen. Nachdem ich jetzt schon seit einiger Zeit bei Dawanda und Ebay gesucht habe, habe ich mich doch für das Exemplar von ZARA entschieden. Einzig den Totenkopf finde ich ein bisschen blöd, da bin ich mir noch nicht sicher, ob der nicht der Schere zum Opfer fallen wird.

Vielen Dank fürs Reinschauen und lesen.

Hemad: ZARA (drüber), American Vintage (drunter); Hos: Guess (alt);Boots: Bata (alt); Collar: ZARA; Tasche: Picard (alt)

Beige, Pink and Orange Beige, Pink and Orange Beige, Pink and Orange Beige, Pink and Orange Beige, Pink and Orange Beige, Pink and Orange

 

Ich freue mich, wenn Ihr meinen Blog abonniert...

Ein Blog-Abonnement kostet Euch nüscht. Einzig Eure E-Mail-Adresse müsst Ihr eintragen, dann erhaltet Ihr drei Mal in der Woche Post in Euer E-Mail-Fach. Immer dann, wenn ich einen neuen Beitrag veröffentliche. Ganz kostenfrei und selbstverständlich habt Ihr die Möglichkeit, Euch ebenso leicht wieder aus dem Abonnement auszutragen. Aber das wollt Ihr dann bestimmt gar nicht mehr... O:-) Danke für Eure Zeit un Euren Besuch, die Conny

Mich findet Ihr auch bei Youtube

3 Comments

  1. Cla

    Toller Kragen, aber ich stimme dir zu, denn Totenkopf würde ich auch abschneiden. Nun ja, ich mag auch generell keine Totenköpfe.

    Jetzt, wo ich deinen Header so lese, verstehe ich auch was dein Blog-Name bedeutet. ;), bin halt manchmal blind.
    Schönes Wochenende, Cla
    http://glamupyourlifestyle.blogspot.de/

    2013-04-19
    • Tynnoc

      Liebe Cla, Totenköpfe sind mir echt ein Graus – egal wie klein. 🙂 Und danke für den Tipp mit dem Bloglovin Button – ich habe auch schon versucht, mich da schlau zu machen. Bin aber nicht weit damit gekommen – ich dachte man muss bei FB oder so sein, um sich diesen Button einrichten zu können. Ich sollte mich da noch mal intensiver damit beschäftigen.

      2013-04-20
  2. Cla

    P.S du solltest dir ein Bloglovin Button oder so was einrichten. Das erleichtert den Leser dir zu folgen.

    2013-04-19

Die Kommentare wurden geschlossen