Outfit - My Style

It depends on the perspective

It depends on the perspectiveUnd mal wieder habe ich mich bei unseren Urlaubsfotos bedient – Moment in diesem Fall sind es gar nicht meine Bilder, sondern die von meinem Mann. Ich selbst war nämlich noch nie in Australien – was mich aber nicht davon abhält, die schönen Eindrücke, die er von seiner Reise mitgebracht hatte, mir zu eigen zu machen. Schließlich sind die schönen Fotos viel zu schade, um nur auf unsere Festplatte herum zu liegen. Und da der Ayers-Rock farblich viel hergibt, wollte ich dem in nix nachstehen. Deshalb mein farbenfroher Auftritt, den ich aber leider nicht in Australien hatte, sondern nur im Büro… 🙂 Aber träumen ist erlaubt. Und ganz eigentlich sind die Bilder, wie immer in unserem Dachgeschoss entstanden…

And again I have used one of our holiday photos – moment in this case are not my pictures, they are from my husband. I’ve never been to Australia. But the beautiful photos are too good to lie on our hard drive. And the color-intensive Ayers Rock fits to my colorful appearance, which unfortunately I had not worn in Australia, but in the office … 🙂 But dreaming is allowed. And in reality, of course, the photos have been made ​​in our top floor.

Hemad/Top: Orwell; Hos/Pants: Jbrand; shoes: Bata; bag: Picard;
belt: no name; bracelet: H&M

It depends on the perspectiveIt depends on the perspective

23 Comments

  • dieblauenstunden

    liebe Conny, Du siehst einfach zauberhaft aus in diesem Outfit – mit oder ohne Ayers Rock! Obwohl das natürlich sehr witzige Fotomontagen sind. Und dein wohlverdienter Urlaub ist bestimmt schon zum Greifen nah, oder?
    Liebe Grüße und Dir noch eine hoffentlich hamsterradfreie enstpannte Woche, XX Julia

    • Conny

      Liebe Julia – ganz herzlichen Dank – ich freu mich wie ein Schnitzel über Deinen Kommentar. Leider lässt unser Urlaub noch ein bisschen auf sich warten, erst ab Mitte August dürfen wir eeeeendlich am Stück faulenzen 🙂 Das tun wir dann aber, unter anderem, in den österreichischen Alpen und nicht in Australien. Das macht aber gar nichts, weil es uns dort besonders gut gefällt. Die wünsche ich auch eine wunderbare Woche, ganz lieber Gruß

    • Conny

      Liebe Maren Anita, ich freu mich sehr über Deinen Besuch und schick Dir ein ganz dickes Danke für Deine netten Worte. Ganz lieber Gruß

  • Cla

    Liebe Conny, tolle Bilder. Es wäre schade, wenn du uns diese vorenthalten hättest. Ich war auch noch nie in Australien, steht aber auf meiner Liste ganz oben.
    Witzig wie deine Tasche zu dem Ayers-Rock passt. Deine Zitronen frische Hose gefällt mir gut. Die lässt sich im Sommer toll kombinieren, wie du uns auch mit deiner schicken Bluse zeigst. Die Schuhe noch dazu, einfach hübsch.
    Einen sonnigen Tag, ich hoffe es bleibt so die nächsten Tage in München.
    LG Cla
    http://glamupyourlifestyle.blogspot.de/

    • Conny

      Ganz herzlichen Dank liebe Cla, ich freu mich, dass es Dir gefällt. Dass die Tasche so gut zum Ayers-Rock passt, ist mir auch erst beim zusammen Basteln aufgefallen … sie verschwindet fast. Und die Hose ist auch eines meiner Lieblingsstücke. Ich hoffe und drücke die Daumen, dass das Wetter hält. Ich schicke Dir ganz sonnige Grüße Conny

  • Annette

    Meine Tochter sagt beim Fotografieren immer “steh doch nicht so steif da, beweg Dich doch ein bisschen!” – Mit Dir hätte sie die wahre Freude 🙂

    Ich liebe Paisleymuster und somit Deine Bluse ganz besonders. Richtig sommerliche Farben, die nach Sonne und Eiscafé rufen!

    LG
    Annette | Lady of Style

    • Conny

      Liebe Annette, es ist aber auch schwierig und zugegeben, ich habe Hilfe :-). Meine beiden Kasper (Tochter und Sohn) sind oft dabei und hampeln vor, und ich soll das bitteschön nachmachen – manchmal kommt sogar ein gutes Foto dabei heraus 🙂 Ich freu mich, dass Dir das Outfit gefällt und die Liebe zum Paisleymuster teilen wir. Einen wunderschönen Tag und ganz liebe Grüße

    • Conny

      Liebe Katja, das ist sooooo nett von Dir – ganz lieben Dank! Ich wünsche Dir noch einen wundervollen Abend, ganz lieber Gruß

    • Conny

      Liebe Sonja – wie schön neuer Besuch – ich freu mich immer soooo über einen neuen Namen – natürlich auch über die “alten” 🙂 Nicht, dass mich jemand falsch versteht. Ich freu mich über ALLE und finde es so toll, dass Du/Ihr mir die Zeit schenkt und einen Kommentar hier lasst. Herzlichen Dank dafür. Ich freu mich, dass es Dir gefällt. Einen schönen Abend wünsche ich Dir, ganz lieber Gruß

  • Sunny

    Ega. Outfit. Fotos. Collagen. Alles super. Mein Mann war Anfang des Jahres auch beruflich in Australien…. aber zum Fotografieren blieb in der Stadt eher wenig Zeit.
    Lass da gut gehen
    Sunny

    • Conny

      Vielen Dank liebe Sunny – leider war ich noch nie in Australien und die Reise von meinem Mann ist auch schon über 10 Jahre her – allerdings hatte er damals genug Zeit gaaanz viele Bilder zu knipsen… Gott sei Dank 🙂 Einen schönen Abend wünsche ich Dir, ganz lieber Gruß

  • Monika

    Hey Miss Sunshine – Du, Dein Outfit und die Sonne strahlen um die Wette – schöne Fotos und man könnte fast meinen, Du fährst morgen schon in den Urlaub. Du hast wieder eine Woche frei und herrliches Wetter erwischt – Du Glückskind! Aber ich darf auch nicht jammern, habe ja heute Nachmittag frei.
    Tolle Collage – und prima Idee – was Ihr alles so im Dachgeschoss habt :-)))
    Herzlichst und weiterhin sonnige Sommertage – Bussi!!

    • Conny

      Och Du Liebe – ich bin auch wirklich glücklich über meine freie Woche bei diesem herrlichen Wetter – manchmal braucht man einfach ein bisschen Glück. Ich hoffe, Du hast Deinen freien NaMi auch genossen? Ich freu mich dass Dir die Collage gefällt und unser Dachgeschoss ist wirklich immer für eine Überraschung gut 🙂 Alles Liebe

    • Conny

      Liebe Vanessa – ganz lieben Dank, ich freu mich, dass es Dir gefällt und ganz ehrlich – mir hätte Sydney auch gereicht 🙂 Aber Du warst wahrscheinlich schon überall auf der Welt. Ich schick Dir ganz liebe Grüße Conny

  • Rena

    Steht Dir echt gut der Rock – äh, die Hose 😉 Finde ich generell die geniale Idee schlechthin, dass man doch sein Urlaubsziel zum Outfit passend wählen sollte! Das wäre vielleicht sogar für mich ein Grund, ein Urlaubsziel auszuwählen …

    Aber nicht nur die Hose steht Dir gut – ich mag Dein ganzes Outfit: es ist so fröhlich und frisch und ich fühle mich gleich noch erholter, nachdem ich Dich ausgiebig darin bewundert habe <3

    Noch einen schönen Urlaub, oh Verzeihung, ich meinte natürlich, weiterhin viele so inspirierende Momente in Eurem dem Himmel so nahen Oberstübchen!

    Alles Liebe von Rena

    http://www.dressedwithsoul.blogspot.de

    • Conny

      Liebe Rena, so schön kannst das nur Du sagen: “dem Himmel so nahen Oberstübchen.” Diese Beschreibung gefällt mir sehr gut. Und ich danke Dir für Deine ganz lieben Worte und freu mich, dass ich ein bisschen zu Deiner Erholung beitragen konnte. Und das Outfit passend zum Urlaubsort – wirklich keine schlechte Idee, die Du da hast. Ganz herzlicher Gruß

    • Conny

      Liebe Dana, ich freu mich, dass Du die Fotos witzig findest und Dir mein Outfit gefällt. Die Wedges waren ein Glücksgriff in San Marino und die Hose sitzt wirklich wie eine zweite Haut – und dabei ist sie noch absolut kuschlig. Einen tollen Abend wünsche ich Dir, ganz lieber Gruß